Herby will gesund werden

Begonnen von bri+4Mädls, 23.05.2013 - 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Bitte - kann jemand Herby adoptieren  :63:
Seit er sooo gesund ist, ist der verrückte Wirbelwind kaum zu halten - sogar Tim zieht jetzt immer öfter den Kürzeren und ergreift die Flucht  :3:

Frühstücksimpressionen

Der eindeutige Sieger

Nikita-Roxy

haha die zwei narrischen Buben haben sich gesucht und gefunden  :tongue:

Kascha

soo schön, zu sehen, dass es Herby nun so gut geht :113: ...und er sogar zum Wirbelwind mutiert :be happy:

MonikaE

:8: Er sieht  so zufrieden aus - endlich kein "Wehwechen" mehr!
Wie geht es Herby Schatz?  :8:
Süß wie er auf Tim sitzt und ihn umklammert  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

kein Wehwehchen ist übertrieben. Er hat es wieder mal geschaft, sich im Nacken aufzukratzen, was inzwischen wieder schön verheilt ist und ein bisserl Schnupfen tut er natürlich auch, aber das wird ihm wohl bleiben.

Sonst ist er lustig und übermütig, wenn er nicht grade mit Tim herumrauft, will er am liebsten die kleine PiccoLina jagen und mit ihr "Mausi" spielen, was sie sich aber nicht gefallen lässt. Er genießt die Sonnenstrahlen am Balkon und hält eifrig nach den Vogerln Ausschau. Es geht ihm gut und er wartet darauf, daß ihn seine Familie findet.

MonikaE

Wie geht es Herby dem süßen Kämpfer?  :8:
Monika

bri+4Mädls

Danke der Nachfrage - Herby geht es wunderbar - Schnupfen tut er fast nicht mehr, hin und wieder mal ein bisserl, aber nicht schlimm. Er ist ein ziemlich stattlicher Bursche geworden  :3:

Er ist ein ganz schöner Wirbelwind geworden und seine wilden Spiele bringen die anderen manchmal zur Verzweiflung, aber er ist nie böse. Ich denke, er braucht aber einen Mehrkatzenhaushalt für sein zukünftiges Leben, denn selbst ein sehr übermütiges Katzi wie Tim hält einen Herby mit seiner Energie auf die Dauer nicht aus - deshalb mussten wir auch ein paar Platzangebote für ihn leider ausschlagen :29:

Kascha

Wunderschön ist Herby geworden ...ich drück ihm die Daumen, dass sich ein geeignetes Zuhause findet ...mit Katzen, die ihm gewachsen sind :kacsint2:

kkosh

dank deiner pflege hat sich herby zu einem total wunderschönen kater gemausert!

vielen dank! und ich drücke fest die Daumen, dass sich bald jemand in ihn verliebt.

Nikita-Roxy

ich schubs mal den verrückten Herby... er  und seine Pflegemama freuen sich über Anrufe  :100: 

atacama

ich verstehe auch nicht, warum Herby noch immer wartet  :105:
ich durfte ihn bereits vor einiger Zeit kennen lernen und hätte ihn am Liebsten gleich eingepackt  :)) - er ist einfach nur lieb  :8:

MonikaE

Ich schubbs mal den süßen Herby?  :8:
So ein Prachtkater!  :5:
Monika

bri+4Mädls

Nachdem Herby noch immer kein Zuhause gefunden hat, hat er sich ein neues Betätigungsfeld gesucht. Immer nur Spielen und Raufen ist ihm zu langweilig geworden und deshalb ist er jetzt freiwillig "Ersatzmama" für meine Kleinsten geworden. Sie werden geputzt - auch wenn sie nicht wollen - dürfen mit ihm kuscheln und an ihm nuckeln - er hat schon einen gelben Fleck an der Brust vor lauter Rumgesabber  :icon_e_wink:

Ich darf vorstellen: der neue Herby - die Supermama :8:

seine Kinder:

Struppi - kleiner schwarzer Bub mit vielen weißen Haaren im Fell, der völlig allein irgendwo herumirrte

der kleine Prinz - einzig Überlebender von 4 winzigen Kitten, die im Regen in einem Karton ausgesetzt wurden

Katzenmama

Ist das goldig wie er sich der beiden armen Zwuckis annimmt! Die BRAUCHEN ganz viel Wärme und Geborgenheit!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Meine Güte sind die lieb- brave Herbysupermami  :8: - da werden die Kleinen sicher bald groß und stark :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Merle

Hallo Bri,

Was gibt es Neues von Herby? Es ist ja fast schon ein Jahr her, dass ich von dir meinen Dicken bekommen und Herby kennengelernt habe  :8: ich hätt ihn damals sofort genommen, wenn er nicht so jung und ein Gesellschaftskater gewesen wäre. Ein Traumkater! Aber ich war ja auf der Suche nach alt und Einzelgänger und das ist er halt absolut nicht. Kann nicht verstehen, warum niemand einen freundlichen, verträglichen und kuscheligen Kater haben will :not:
glg, wir drücken dem Süßen die Daumen

bri+4Mädls

Tja, warum Herby keine Anfragen hat, ist mir (und vielen Anderen) ein Rätsel :39:
Es geht ihm wirklich gut, hin und wieder schnuffelt und schnarcht er ein bisserl, aber sonst ist er topfit und genauso viel Wildsau wie liebevoll. Einfach ein toller Kerl.

Ich meine, seht euch diese süße Familie an  :8:

"Vater und Sohn" - das Prinzchen liebt ihn heiß

und nuckelt noch immer an ihm

jetzt hat er wieder ein neues Baby

auch die kleine MonChiChi hat wieder eine "Mama"

die stolzeste Vaterbrust ever - vollgesabbert von Prinzchens Dreckschnute  :65:

Aber vielleicht winkt ihm ja doch bald das Glück :54:

Katzenmama

Du kannst doch deinen kleinen Schützlingen nicht den Papa wegnehmen (lassen)?!

Herby wird doch noch gebraucht!!!  :8:  :8:  :8:

Oder er nimmt Prinzchen & Co mit ins neue Zuhause???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Seit Mai 2013 ist Herby nun bei mir und kann sich wohl garnicht vorstellen, wie es wäre, wo anders zu leben, aber er hatte diesmal wirklich lieben Besuch und soll Mitte/Ende Februar - je nachdem, wann die neue Wohnung fertig wird, gemeinsam mit der neuen Mama und einem schon vorhandenen Katzenbuben das neue Zuhause in Besitz nehmen.

Ich hoffe, es wird ihm dann auch ohne großes Rudel gut gefallen und er ist zu seinem neuen Freund auch so lieb, wie zu den Kleinen :105:

MonikaE

Mah Herby der "Papa für deine Pfegeneulinge" hat ein Plätzchen in Aussicht  :8:
Ich freue mich für ihn und hoffe auch er vermisst den Rest der Bande nicht  :kacsint2:
Alles Gute Herby  :8:
Monika

nuffl

Kriegt er auch eins seiber babys mit??
Ich freu mich sehr und drück ihm ganz fest die daumen.

MonikaE

Ich wollte mal nachfragen, ist Herby :8:  nun fix ausgezogen! Wenn ja, wie geht es ihm denn?  :103:

Er ist ja so ein lieber, fürsorglicher Kater (Papa) wie man auf deinen Fotos sieht!
Monika

kkosh

ich liebe herby  :8:
gibt es wirklich ein platzangebot für ihn oder ist er gar schon ausgezogen?

bri+4Mädls

Es gibt ein Platzangebot, aber es gibt noch Übersiedlungsprobleme, weil die Wohnung noch immer nicht fertig ist

Herby wird also noch ein bisserl bei mir bleiben

MonikaE

Ich nehme an Herby ist noch bei dir?
Bin schon soooo gespannt was er im neuen Zuhause zu seinem Katzenkumpel sagen wird  :kacsint2:
Monika