Herby will gesund werden

Begonnen von bri+4Mädls, 23.05.2013 - 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 01.04.2015 - 15:25
Ich nehme an Herby ist noch bei dir?
Bin schon soooo gespannt was er im neuen Zuhause zu seinem Katzenkumpel sagen wird  :kacsint2:

und der neue Katzenkumpel zu IHM. :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

So, jetzt wird´s dann wirklich bald ERNST  :icon_e_surprised:

Herbys Übersiedlungstermin steht fest - am 25.4. wird er mit seinem neuen Kumpel die neue Wohnung besichtigen und nachdem der auch ein alter Nitrianer ist, denke ich mal nicht, daß sie große Verständigungsprobleme haben werden. Wird langsam Zeit, denn alle seine Lieblingskumpel sind inzwischen ausgezogen und irgendwie kuschelt jetzt keines der anderen Katzis mehr so richtig mit ihm, seit sogar Lansitzer-Jim vor 2 Tagen ausgezogen ist :29:

Bis dahin darf er noch seine Krallen in meine Kniescheiben bohren, denn jetzt bin ich wieder sein Lieblingsopfer :65:

Das wird ein schwerer Abschied, er gehört schon so sehr zur Familie :46:

Kascha

Oh das freut mich aber für Herby :) und ich wünsche ihm, dass er sich im neuen Zuhause gut einlebt, er war ja doch sehr lange bei dir. Streichel Herby bitte ganz lieb von mir :11: ...und er soll dich ruhig noch ein bisserl quälen, dann fällt dir der Abschied vielleicht eine Spur leichter ;)

bri+4Mädls

Gestern war es soweit - Herby hat das Gebäude verlassen und bis jetzt vertragen sich sein neuer Kumpel und er, die ersten 24 Stunden verliefen ohne Streit oder Gefauche.

Herby scheint es geschafft zu haben :113:

Anna

Halt Herby ganz fest die Daumen dass auch er jetzt endlich angekommen ist  :113:

Ginger und co

Wow, Wahnsinn!
Wünsche dem Buben alles Gute!  :111:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Katzenmama

Super! Ich wünsche dem tapferen Kämpfer und liebevollen Papa alles Gute und eine glückliche Zukunft im neuen Zuhause! Vielleicht kriegen wir ja mal einen Fotobericht aus dem neuen Zuhause. (bis der Umzugsstress vorbei ist) :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Bri ich kann mir gut vorstellen, dass dir Herby doch fehlen wird! Doch ich freue mich sehr für ihn nun auch ein "endgültiges" eigenes Zuhause gefunden zu haben!

Alles Gute süßer Herby, ich denke oft an dich  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky