Pluto

Begonnen von fini, 22.08.2013 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

welchen Irrtum ich noch schnell aufklären möchte: der Steckbrief:
es gibt Pluto Steckbrief 2mal hab ich gerade gesehen und ich hab nur den einen aktualisiert!
Ich werde das freilich gleich nachholen denn das Zaun springen haben wir zB beim umgeschriebenen längst raus genommen  :65:

Nichts desto trotz kommt er und ich bin froh dass wir am Ende keine Kerze für ihn anzünden müssen und er im Zwinger sterben muss.
Bin gespannt wie er sich tut und ob wir hier sein Fell in Ordnung kriegen und und und

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

julia1405

Es freut mich sehr, dass Pluto raus darf. Vielen Dank!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

OstTiroler

ja, den Marko durften wir e kennenlernen ..... wäre e unser beuteschema  :laugh:

aber aktuell haben wir ja noch lilly (Fabienne) ..... also mal gucken ....

Zurück zum Thema ... je nachdem wies mit der Schäferomi Jessy weitergeht hab ich auch noch ein paar euros im Budget frei ..... da lässt sich sicher was machen!

... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Sita

mir fällt ein stein vom herzen! vielen vielen dank - ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass der
arme Pluto endlich ausreisen darf und hoffe sehr, dass sich sein zustand bald bessert!  :113:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Anonym wurde auch schon für Pluto gespendet! :))

Danke vielmals für die Unterstützung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maria Moe

Ich bin richtig gerührt, dass jetzt doch noch von so vielen Seiten Unterstützung für ihn kommt.
Vielen vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen, der ihm hilft, es rettet ihm wirklich das Leben und ermöglicht ihm noch eine schöne Zeit in Geborgenheit.
Und wie gesagt, vll. will ihn ja in Österreich dann auch jemand persönlich kennenlernen und aufnehmen.
Bin, wie auch schon Petra geschrieben hat, schon total aufgeregt und gespannt wie er sich dann so tut wenn er endlich mal raus ist, zur Ruhe kommen und gesund werden kann.

Romana H.

Zitat von: Romana H. in 20.08.2015 - 22:29
Welche Tierpension und weiss jemand wieviel kostet sowas denn??

.... :5:

tina zippenfennig

Zitat von: Maria Moe in 21.08.2015 - 11:03
Ich bin richtig gerührt, dass jetzt doch noch von so vielen Seiten Unterstützung für ihn kommt.
Vielen vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen, der ihm hilft, es rettet ihm wirklich das Leben und ermöglicht ihm noch eine schöne Zeit in Geborgenheit.
Und wie gesagt, vll. will ihn ja in Österreich dann auch jemand persönlich kennenlernen und aufnehmen.
Bin, wie auch schon Petra geschrieben hat, schon total aufgeregt und gespannt wie er sich dann so tut wenn er endlich mal raus ist, zur Ruhe kommen und gesund werden kann.

Liebe Maria,

ich glaub, Pluto ist ja dein Patenhund, oder?
Leider stehen die Chancen für meine Patenhunde Widu und Claire auch alles andere als gut. Ich hoffe sehr, dass auch die 2 ihre Chance bekommen, bevor es zu spät ist!

Ich freu mich wirklich von Herzen, dass Pluto  endlich seine Chance bekommt, der arme Bub! :113:

Ich bin sicher, er wird es genießen und wenn er wieder gesund ist hoffentlich auch einen schönen Fixplatz bekommen!

Er schaut so lieb aus und ich wünsch ihm, dass sich sein trostloser Blick in Freude verwandelt!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maria Moe

Liebe Tina,

eigentlich habe ich die Patenschaft für Pluto meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, ich bin also seine Patentante :)
Ich fühle mich daher für ihn verantwortlich und möchte ihn unterstützen so gut ich nur kann.
Ich hoffe auch, dass er sich in der Pension schnell erholt und endlich wieder glücklich ist. Da bin ich mir aber ziemlich sicher  :kacsint2:
Ich wünsche natürlich auch deinen beiden Patenkindern alles Liebe und drücke ihnen ganz fest die Daumen!!

Sabine Noskowiak

Das finde ich schön für Pluto. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen für seine Zukunft weit weg von Lucenec und überweise gleich mal was auf euer Konto.

Ihr seid toll und leistet unglaubliches.

Liebe Grüße von Bommel (Ex-Apollo) und Sabine.

Giovanna

juppieh, Pluto darf raus!!
Danke Anna und Ilse!  :115:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ilse

Zitat von: Sabine Noskowiak in 21.08.2015 - 13:45
Das finde ich schön für Pluto. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen für seine Zukunft weit weg von Lucenec und überweise gleich mal was auf euer Konto.

Ihr seid toll und leistet unglaubliches.

Liebe Grüße von Bommel (Ex-Apollo) und Sabine.


DANKE! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Romana H.

Zitat von: Romana H. in 21.08.2015 - 11:42
Zitat von: Romana H. in 20.08.2015 - 22:29
Welche Tierpension und weiss jemand wieviel kostet sowas denn??

.... :5:

aller guten Dinge sind drei....
ich versuchs halt nochmal.... :beee:

Maria Moe

Liebe Romana,
er kommt meines Wissens nach Niederösterreich.
Bzgl. Kosten weiß ich leider nichts Genaueres, aber jeder Euro hilft ihm :)

Terryann

Zitat von: Romana H. in 21.08.2015 - 21:16
Zitat von: Romana H. in 21.08.2015 - 11:42
Zitat von: Romana H. in 20.08.2015 - 22:29
Welche Tierpension und weiss jemand wieviel kostet sowas denn??

.... :5:

aller guten Dinge sind drei....
ich versuchs halt nochmal.... :beee:

Richtwert ist 15,-/Tag bei den familiären/günstigeren HPs,
Monatspauschalen werden dann idR vereinbart, ich sag mal Hausnummer 360,- oder so, kann aber auch divergieren ....

also - jeder Euro hilft, sind horrende Ausgaben  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

Dieser Eintrag fällt mir besonders schwer heute:

Pluto hatte nun sogar ein Fixplatz Angebot, warum auch immer wollte er diese Reise aber nicht mehr antreten sondern hat heute Nacht die Reise über die Regenbogenbrücke gewählt.  :grave:
MEIN GOTT HUND, wir hatten doch alles schon geregelt warum hast du nicht noch durchgehalten? Hattest du nach Monaten des Wartens einfach die Nase voll? Oder wie Katka sagte: er wollte nicht gehen aus LC ...

Wie auch immer, wir haben es nicht geschafft dir deine letzte Zeit in einem schönem zu Hause zu verbringen du bist jetzt leider vorher gegangen. Wo auch immer du nun herum düst, fit und sehend und fröhlich hoffentlich...
Ich nein WIR werden dich nie vergessen!!!

In tiefer Trauer denk ich an dich
:grave: :grave: :grave:

:kerze: :53:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

nuffl

Na geh... Das tut mir unendlich leid... So ein lieber kerl :(

julia1405

Oh Gott, das gibt's doch nicht.  :grave:
Es bricht mir das Herz, immer wieder so kurz vorm Ziel.
Das Schicksal ist doch ein Riesenarschloch!
Pluto du tapferer Bub, ich hoffe es geht dir jetzt gut und du springst freudig über Wiesen.
Es tut mir leid...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lisie

Ich könnte nur noch heulen  :grave:

Alles Gute Pluto, wir werden dich nie vergessen!!!  :53: :kerze: :53:

Tila

 :kerze:

Alles gute Bub...... so kurz vorm Ziel.
Ich wünsch dir trotzdem alles gute, wo du jetzt bist.
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

bluedog

manchmal ist nur schnelle hilfe echte hilfe....
er hat so lange gewartet und nun kurz vor dem ziel hat er aufgegeben, das ist bitter....

du bist nun an einem besseren ort, leider viel zu früh....       :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Dabei hat sich ein paar hundert Kilometer weiter schon ein Mensch auf Dein Kommen gefreut.  :grave: Es ist so bitter.  :grave:
:kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Bin fassungslos! :not: Warum nur! So traurig! :grave:

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hundesabine


mina mi

 :2: :2:  :kerze:   ;(