NONJA/PIPPI sucht neuerlich ....

Begonnen von Anna, 20.09.2013 - 01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Die liebe Puppe hat schon so tolle Fortschritte gemacht! :113:

Ich wünsch ihr sehr, dass bald ein ganz lieber Mensch auf sie aufmerksam wird und sie zu sich nimmt!
In den richtigen, konsequenten doch liebevollen Händen, ist sie ein Traumhund! Eine Seele von Hund ist sie sowieso!

Alles Gute Mauserl, ich denk an dich und halt dir die Daumen, dass die Tierpension bald Geschichte ist!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Belinda

Ich hatte in letzter Zeit leider nicht die Zeit um meine Berichte zu schreiben. Ich habe mit Nonja aber regelmäßig gearbeitet. Auf der Hundewiese, und auch auf dem Hundeplatz. Am Freitag den 14. Februar war ich mit Nonja wandern. Und wie immer hat sie sich super benommen. Es macht Spaß mit ihr unterwegs zu sein.

Am Samstag den 15. Februar durften Nonja und ich dann ganz lieben Besuch empfangen. Lukas und Olivia. Sie haben Nonjas Steckbrief gelesen und wollten sie gerne mal kennenlernen. Und natürlich haben sie sich sofort in sie verliebt. Wer das Glück hatte, sie mal kennen zu lernen, der weiß genau was ich meine  :8:. Und jetzt die tolle Nachricht. Sie haben sich nicht nur in die Maus verliebt, sie möchten sie auch gerne bei sich haben!!!
Feitag 21. Februar: Heute ist es so weit! Lukas und Olivia kommen um ihre Maus in ihr neues zu Haus abzuholen. Lukas, Olivia und Nonja passen unheimlich gut zusammen. Bei ihnen findet sie aktive junge Hundeführer, bei denen sie ihren Power so richtig ausleben kann. Bei ihrer Hundeschule ist sie schon angemeldet  :113:. Aber auch das kuscheln wird nicht zu kurz kommen bei den dreien! Um 17 Uhr war es dann so weit, mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mich von der Maus verabschiedet. Ich freue mich so sehr, dass sie endlich ihre Lieben gefunden hat, aber fehlen wird sie mir halt die Maus.  :] ;(

Samlilu

Uiii das freut mich aber für die Süße.. hab deine Berichte verfolgt und immer gehofft, dass Nonja bald "Ihr" eigenes Körbchen findet.. ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre ..  :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

bluedog

ach gott, das freut mich, dass Nonja endlich ihre familie gefunden hat.

und dass das möglich war, ist auch dir zu verdanken, danke dir !!   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Freu mich riesig für die wilde Hummel. :be happy: Danke Belinda für Deine Arbeit mit Nonja. So wird ihrer neuen Familie der Start viel leichter fallen. Wünsche den dreien alles Gute!
LG
Brigitte

sera

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich sehr für das Mädel !
Das mit dem weinenden Auge glaub ich dir gerne- aber du hast ihr ermöglicht eine Familie zu finden. :115:
Danke, und liebe Grüße!

Ilse

Ich habe Freudentränen in den Augen! :)) Nonja hat nun endlich ihre eigene Familie! :113:

DANKE Belinda, dass du mit Nonja so toll trainiert hast und auch ein riesiges DANKE an Terryann, die für die Trainingsstunden aufgekommen ist und sich auch an den TP-Kosten beteiligt hat!
(Terryann, nicht böse sein, aber auch das muss erwähnt werden!)

Der neuen Familie wünsche ich alles Gute und noch viel, viel Freude mit Nonja! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Zitat von: Ilse in 22.02.2014 - 08:44
Ich habe Freudentränen in den Augen! :)) Nonja hat nun endlich ihre eigene Familie! :113:

DANKE Belinda, dass du mit Nonja so toll trainiert hast und auch ein riesiges DANKE an Terryann, die für die Trainingsstunden aufgekommen ist und sich auch an den TP-Kosten beteiligt hat!
(Terryann, nicht böse sein, aber auch das muss erwähnt werden!)

Der neuen Familie wünsche ich alles Gute und noch viel, viel Freude mit Nonja! :113:

Das ist ja wirklich eine gute Nachricht-, DANKE.
Und Ilse ich finde auch  "danke wem Dank gebührt".
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

... hab noch immer einen engen Hals ....
Zitat von: dackelbein in 25.10.2013 - 14:57

Ich sag jetzt mal ein riesiges DANKE an Brigitte  :53: , die mit ihren wunderbaren Fotos Nonja so schön rausgebracht hat,

und Danke an Belinda  :53:  für ihr liebevolles professionelles Training, die Berichte und auch das Fotomaterial, mit dem Tina dann so toll das Video produzieren konnte, und Mopskiki die schönen Flyer,
und Danke an den Verein mit allen SpenderInnen  :53: :53: :53: , die die TP grds. ermöglicht haben, und an die Familie Tauber :53:, die Nonja so gut wie möglich versorgt hat.

:54: Alles alles Gute für Nonja bei ihren lieben Menschen Olivia und Lukas !  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Ich wünsche Nonja alles Glück, das hat sie sich wahrlich verdient.
Und danke an ALLE, die das ermöglicht haben.  :be happy:
LG
Irene

Christine A.

Freu mich auch so für Nonja!  :be happy: Wünsch der Maus alles Gute, hoffentlich ist das jetzt wirklich ihre Familie!  :54:

xenia 7

alles gute liebe Nonja...viel Glück im Neuen Heim.

glg Carmen

Duffy

Das ist die schönste  Nachricht seit langem! Nonja, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß du endlich dein endgültiges Zuhause gefunden hast!!!

Nicora

jööööööö was für tolle Nachrichten!!!!!
Nonja ich wünsch dir ein tolles Hundeleben in deiner neuen Familie !!!!!

Kascha

Nonja, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nun dein endgültiges Zuhause gefunden hast :54: :54:

Terryann

Zitat von: Kascha in 22.02.2014 - 23:33
Nonja, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nun dein endgültiges Zuhause gefunden hast :54: :54:

:54: Ja, das tu ich auch!! Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin ein bißchen erfahren dürfen, wie es ihr geht!  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Seifenblase66

Wow das sind aber tolle Nachrichten.  :be happy:

Das junge Paar schaut so sympathisch aus.

Nonja hat sicherlich das ganz große Los gezogen :kacsint2:

Alles gute den 3 :54:

Belinda

Hallo!
Ich hab heute die ersten Fotos von Nonja bekommen.  :4:
Sie fühlt sich augenscheinlich pudelwohl. Olivia hat mir geschrieben, dass sie sehr viel Spaß haben, dass sie ein toller Hund ist, und so brav!!!
Ich freu mich so, dass die Maus so ein tolles Paar als neues Rudel bekommen hat.

Aber für mich ist ja schon der nächste Staff in der Warteschleife. ISIS heißt die neue Maus. Bin schon sehr gespannt auf sie.
LG Belinda

xenia 7

so schöne Fotos von der hübschen Maus...ja ich glaube auch, das du DEINE Familie gefunden hast.

lg Carmen

Tirolerin

Super, dass freut mich sehr. Danke für deine Hilfe  :25:

glückliche hundemama

Nonja ich freue mich so für dich  :happy fourth:. Genieße dein neues wundervolles Leben.

Terryann

:53: Danke für die schönen Fotos! Ich freu mich sehr für Nonja, dass sie nun spüren kann, was ein eigenes Zuhause bedeutet.

Edith

.....danke für deine tollen News - ganz viel Freude solche Neuigkeiten zu lesen!!! :41:

E.T.

Tolle Neuigkeiten. Kann man vielleicht den Titel "Nonja/Pippi sucht neuerlich" ändern?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

denke, Anna wartet noch ein paar Tage ....