Spendenaufruf für Großpflegestelle

Begonnen von AnnaLinz, 23.09.2013 - 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Liebe Mitstreiter!
Wir benötigen für eine Großpflegestelle, die hauptsächlich denjenigen Hunden ein temporäres Zuhause gibt, die sonst niemand mehr will ( zb alte Schäferhunde), Materialien um den Auslauf der Hunde zu vergrößern. Mit dem größeren Auslauf kann die Pflegestelle natürlich auch mehr Hunde aufnehmen. Diese Materialen kosten natürlich Geld, das niemand alleine aufbringen kann. Aber zusammen können wir es schaffen! Wenn jeder von uns eine Kleinigkeit spendet, können wir viel bewegen! Jeder einzelne Euro zählt! Spenden bitte an: Animalhope Nitra, BLZ 32395, KTO 930990; Betreff: Ilse

VIELEN DANK!

Terryann

Diesen Aufruf find ich super! Ilse15 ist wirklich oft die letzte Hoffnung für die Schäferhunde.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katzenmama

Das finde ich eine super Sache! Die "Angie" Ilse zu unterstützen, damit sie mehr arme Wauzis aufnehmen kann. Ich bin dabei!

lg

Andrea

PS: Da auf Erlagscheinen mittlerweile auch im Inland IBAN verlangt wir, hier ist er: AT793239500000930990
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

AnnaLinz

Danke für die Ergänzung!

Ich hoffe, dass Viele diesen Thread finden. Ich habs auch im Facebook geteilt, vielleicht könnten das mehr Leute machen?

Anna

Ilse kann wirklich Unterstützung brauchen - sie ist uns schon sooo oft für Notfälle die sonst in der TP gelandet wären oder bereits gesessen sind (Britta) eingesprungen und ist immer da wenn Not am Mann ist. Jetzt würde sie Unterstützung brauchen - wäre schön wenn ihr jetzt helfen könnten.
Ilse's Wohnzimmer ist mit Oldies übervoll  :be happy: - sie hätte aber die Möglichkeit noch mehr Oldies bzw. Schäferhunden (wo sie schon für viele ein Sprungbrett gewesen ist) zu helfen, nur leider mangelts wieder einmal am Geld  :not:

Coonies

Ich hab auch mitbekommen, dass Ilse ein Engel für die Schäferhunde ist und schon sooo vielen geholfen hat und Starthilfe in ein neues Leben war.

50 Euro sind von mir unterwegs
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Teufel9999

Bin zwar dzt. pleite aber 10 Euro sind noch drin. lg und hoffe es finden sich noch viele Spender.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

von mir kommen auch 50 euro für Ilses schäferoldieresidenz und ich wünsche dem projekt
noch ganz viele spenden...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Ilse hat wirklich einige, vor allem Schäferhunde, die Keiner mehr wollte, weg mussten oder in Nitra schon länger 'versauerten' bzw aufgrund ihres Alters kaum Chancen gehabt hätten.
Ich hoffe sehr, dass sich hier einige Spender finden, das wäre großartig.  :be happy:
LG
Irene

AnnaLinz

Wow! Hier kommt ja schon was zusammen! Ihr seid SPITZE!!!!!

Katzenmama

Hab heute 25,-- auf die Reise zu Ilse 15 geschickt.

Wieviel wird ca. gebraucht für die baulichen Verbesserungen?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

Habe gerade 50,- direkt an Ilse15 geschickt. (Kontodaten habe ich ja vom "Nero-Abo") Mehr ist leider derzeit nicht drin.
LG
Brigitte

Simone1986

Ich hab heute zum Nerobetrag auch noch einen minimalen Betrag überwiesen für dieses Projekt!
Direkt an Ilse!
Leider ist mein Auto in der Werkstatt was teuer wir  :eggs:...aber kleine Beträge bringen uns ja auch weiter!

Ilse leistet wirklich großartiges und ist eine Seele von Mensch!!

Vielleicht können noch ein paar Leute auch kleine Beträge überweisen :clap:

Terryann

... 60,- an Ilse direkt geschickt - Kennwort ZAUN ....

Wär super, wenn dieses Areal vor Wintereinbruch fertig werden könnte!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

AnnaLinz

ja, das wäre SPITZE!!!! ICh freu mich total, dass so viele die Wichtigkeit des Aufrufes erkennen und mithelfen! DANKE!!!!!

silvia1311

überweise auch 50.-€
ist  super,dass die armen alten schäferhunde  noch ein schönes gemütliches plätzchen bekommen.
habe selbst zwei süße schäferweibchen aus nitra.

vielen dank an ilse :77:

LElWan111

na endlich mal so ein spendenaufruf hier!

tina zippenfennig

Zitat von: LElWan111 am 27.09.2013 - 23:08
na endlich mal so ein spendenaufruf hier!

Wie ist das denn gemeint???? :39: :39: :39:
Steh ich auf der Leitung?? :105: :105:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

AnnaLinz

der Thread rutscht immer weiter ab, ist aber immer noch aktuell!

Ilse 15

Ich werde jetzt einmal genau schreiben um was es geht, Ich möchte auf meinem Grundstück ca 800 m2 ausbruchssicher einzäunen, um die Möglichkeit zu haben, die Hunde kurzfristig von meiner Gruppe zu seperieren, ersten um mir Krankheiten zu ersparen und auch schwierigeren Hunden ein Chance zu geben. Ich habe immer viele Hunde und da sind natürlich einige Nitrahunde und meist Schäferhunde dabei. Da ich selber nicht bester Gesundheit bin, ist es an schlechteren Tagen wichtig daß ich nicht ständig die Hunde hin und her wechseln muß um alle zufrieden zu stellen.
Ich habe im Frühjahr ein isoliertes Gartenhaus gekauft, ich hatte eigentlich was anderes damit vor habe es jetzt aber hinten für die Hunde verwendet, da das Gartenhaus zerlegt war mußte es wieder zusammen gesetzt werden, das hat mir ein Bekannter gemacht, den ich aber dafür bezahlen muß. Das Grundstück wurde schon im Vorjahr gerodet und nur die großen Bäume stehen gelassen. Bei einem Arbeitseinsatz vor zwei Wochen wurde das Grundstück nochmal gemäht und alles heraus gerecht. Jetzt geht es noch um die Umzäunung, dazu benötigen wir Holzsteher mit Eisenhülsen ca 50 Stück, die werden so um die 500 Euro kosten. Als Umzäunung hätten wir Welleternit oder Trapezblech gebraucht, wo es noch immer am Transport zu mir scheitert. Der Auslauf würde mir meine Arbeit mit den Hunden um einiges erleichtern, und ich könnte auch leichter Notfälle aufnehmen.

Nebraska

Brauchst du auch Leute die einfach mithelfen- Gartenarbeiten, Zaunaufstellen, umräumen....
Es wohnen ja doch ein paar von uns Oberösterreicher/innen so halbwegs in deiner nähe. Wenn wir uns da ein bisschen zusammen tun so könnten wir sicher einiges bewerkstelligen.  :))
Ist das mit dem Gartenhaus schon erledigt oder steht das noch aus ?

AnnaLinz

Leute werden auch immer wieder gebraucht!!!! Ich schätze mal, beim Zaunaufstellen werden viiiieeele Hände gebraucht!
Danke, dass soviel Resonanz und Hilfsbereitschaft kommt! Ihr seid toll!

Nebraska

Na eh deshalb sollten wir auch unsere Freunde und Bekannten fragen ob jemand mithelfen kann und will.
Evtl kennt ja sogar jemand, jemanden wo man günstig das Material bekommt. Könnte ja sein..... 

bluedog

ich habe ca. 8000 m² garten eingezäunt, und habe die weinbergsteher verwendet. grund: die sind stabil und morschen nicht ab. also für die ewigkeit (hoffentlich).
ich hab sie damals über ebay direkt bei der voest sehr günstig gekauft (ca. 5 euro pro steher).
ich weiss nicht, ob es das angebot über ebay noch gibt, aber schauen und vl. anfragen könnte sich lohnen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nebraska

Welche Steher sind das genau? Ich kenne jemanden die bei der voest arbeitet..
Fragen kann ich ja mal ob da was geht.