Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Zitat von: ho.mueller in 23.10.2013 - 15:37
Danke liebe Melanie, Päckchen ist bereits bei mir angekommen. Super schöne Sachen wieder für unseren Basar.
Nochmals Danke

Liebe Grüße Helga

Wow das ging aber schnell, Rekordverdächtig :113:,
Bitte gerne Helga, ich freu mich das es gut angekommen ist!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

poekelmaus

Liebe Helga!

Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, sie macht wieder Weihnachtsgestecke, die bringe ich dann mit meinen Sachen zu Ilse!
Ich denke mal die verkaufen sich wieder gut, sind ja immer sehr schön, sie hat es ja gelernt als Floristin!
LG Ingrid

ho.mueller

Danke liebe Ingrid, und ob sich die gut Verkaufen, waren ja alle bereits nach 2 Tagen weg, sind auch wunderschön.
Das ist ganz lieb von Euch.

DRINGEND: wir suchen noch Bäckerinnen, die so lieb wären und für uns einige Kilos Weihnachtsgebäck zaubern.
Bitte bei mir melden, wer Zeit, Lust und ein gewissen Können  :clap: hat.

Danke und ganz liebe Grüßé Helga

Terryann

Zitat von: poekelmaus in 24.10.2013 - 07:35
.... Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, sie macht wieder Weihnachtsgestecke, .....

Glaubst du könnte sie auch Türkränze oder- gestecke  machen? mit einer Schlaufe zum Aufhängen?  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse

Türkränze wären sehr gut! :41:
Da würde ich mich gleich anmelden! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Hallo Terryan, hast du meine Anfrage bezüglich der Bitte das du für uns Firmen wegen Spenden anschreibst gelesen????

Lg. Helga

LElWan111

ich kann leider nciht, aber ich hoffe, dass ihr hier alle auf dem Laufenden haltet!

poekelmaus

:2:
Zitat von: Ilse in 24.10.2013 - 09:47

Ich treffe mich morgen mit meiner Schwester, da werde ich sie fragen.
Können tut sie das alles und wunderschön ist es noch dazu, ich muss nur erkunden ob sie genug Material daheim hat.
Gestern war sie im Excalibur Center und die haben heuer leider nicht viel und diese ganzen Materialien sind sehr, sehr teuer.
Aber ich werde die Wünsche gerne weiter leiten und sie bearbeiten, gebe euch dann Bescheid!
LG Ingrid

ho.mueller

Hallo meine Lieben,

hier der Flyer für den Weihnachtsbasar
bitte, bitte ausdrucken und an alle Freunde, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen u.s.w. verteilen, damit wir ganz viele Gäste begrüßen können.

Danke schon im voraus liebe Grüße Helga

Terryann

Schööööner Flyer!  :1:

Zitat von: poekelmaus in 24.10.2013 - 10:32
:2:
Zitat von: Ilse in 24.10.2013 - 09:47

..... diese ganzen Materialien sind sehr, sehr teuer.
Aber ich werde die Wünsche gerne weiter leiten und sie bearbeiten, gebe euch dann Bescheid!
LG Ingrid

ich geh davon aus, dass deine Schwester die Materialkosten einbehalten wird, ihre Arbeit ist kostbar genug.
Anpreisung könnte sein (auch bei den Gestecken) zB € 20,- (Mat.10,-),   dann weiss jeder, dass 10,- ATN zugute kommen ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ho.mueller

Liebe Terryan,

Über die Preisgestaltung werde ich erst kurz vor dem Basar sprechen, daher haben derzeit derartige Aussagen noch keinen Sinn, Materialkosten werden aber öfters von uns übernommen,  aber ich habe immer noch keine Reaktion deinerseits ob du uns helfen möchtest Spenden von diversen Firmen zu bekommen.
Das wäre im Moment sehr wichtig.

Lg. Helga

poekelmaus

Also wir bezahlen die Materialkosten immer selber, das ist unser Beitrag für die Hunde.
Aber wie gesagt, ich treffe heute meine Schwester und werde sie mal befragen, ob sie auch diese Türkränze machen kann, wenn ihr ganz bestimmte Materialen fehlen, ist es ein Problem, denn die bekommt man nur im Großhandel und der ist in Inzersdorf und da muss man um ca. 4 Uhr früh hin.
Ich melde mich aber noch mit weiteren Infos.
LG Ingrid

LElWan111

Zitat von: ho.mueller in 24.10.2013 - 11:08
Hallo meine Lieben,

bitte, bitte ausdrucken und an alle Freunde, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen u.s.w. verteilen, damit wir ganz viele Gäste begrüßen können.

Der Flyer ist super geworden!!!!

Terryann

Zitat von: ho.mueller in 24.10.2013 - 09:48
Hallo Terryan, hast du meine Anfrage bezüglich der Bitte das du für uns Firmen wegen Spenden anschreibst gelesen????
Lg. Helga

Zitat von: ho.mueller in 24.10.2013 - 22:20
Liebe Terryan,
..... ich habe immer noch keine Reaktion deinerseits ob du uns helfen möchtest Spenden von diversen Firmen zu bekommen.
Das wäre im Moment sehr wichtig.
Lg. Helga

... sorry, diese Worte hab ich erst jetzt registriert.  Also, ich habe in meinen PMs keine Anfrage von dir gefunden.
Grds. helfe ich gerne, wenn ich kann.

Terryann

so, damit der Flyer wieder im Blickpunkt ist ...

Zitat von: ho.mueller in 24.10.2013 - 11:08
Hallo meine Lieben,

ho.mueller

Danke Barbara, lieb von dir.

Wir würden noch folgende Sachen dringend benötigen, falls jemand derartiges Zuhause hat, oder Zeit uns zu unterstützen
...Heizplatte zum Kochen bzw. Warmhalten
...Pappteller, Pappbecher,Weihnachtspapier, Zellophan, Weihnachtsservietten,
...Weihnachtsdecko
...hausgemachte Hundelekerli ( bisher hat nur Pockelmaus versprochen welche zu machen)aber die werden gerne gekauft.
...Weihnachtsgebäck (davon können wir gar nicht genug haben, waren immer ausverkauft)

und 1-2 Helfer, die wärend des Basars im Lokal sein können, da wir ja nicht wissen ob Marion nicht gerade ihr Baby bekommt, bzw. es vielleicht auch schon hat (wir müssen zumindest damit rechnen) :alas:

Terryann

Zitat von: Terryann in 25.10.2013 - 13:39
... Grds. helfe ich gerne, wenn ich kann.

@Helga: An einem Serien-Bittbrief (mit Nachverfolgung) kann ich mich leider nicht beteiligen (siehe PM)
aber ich kann viele Flyer im 5. Bezirk verteilen und mich hoffentlich persönlich mit Sachspenden beteiligen.

ho.mueller

Das ist ganz lieb von dir, damit ist mir auch schon sehr viel geholfen.
Ganz liebe Grüße Helga

poekelmaus

Liebe Helga!

Was an Weihnachtsdeko brauchst Du denn?
Ich werde beim Einkaufen auch ein paar Servietten mitnehmen und schauen was ich an Pappteller etc. finde, Weihnachtspapier kaufe ich auch eine Rolle, Heizplatte habe ich leider keine.
Wenn sich noch ein paar Leute an den Tellern beteiligen, dann bekommen wir eine Menge zusammen und teuer ist das Zeug ja nicht.
Irgendwelche Farbwünsche?
Meine Schwester macht Türkränze, ich hab sie überzeugt!!!!
Dann kommen noch die Gestecke von ihr, sie schaut mal was ihr sonst noch einfällt.
Wenn ich eine bessere Bäckerin wäre, dann würde ich noch viel mehr Hundeleckerlie machen, aber das ist für mich jedes Jahr ein richtiger Kampf mit der Materie!
Weihnachtskekse für uns Menschen bringe ich beim besten Willen nicht zusammen.
Wann ist die Deadline zum Abgeben bei Ilse?
Ich bringe dann alles, auch die Teller etc. zu Ilse.
Besuchen kommen wir euch heuer auch, habe das schon mit meiner Schwester geklärt, die nimmt ihre Freundin mit, das sind gute Einkäufer!
LG Ingrid

ho.mueller

Liebe Ingrid,

das ist ganz ganz lieb von dir, nur bitte nicht zu viel für den Basar kaufen, wenn jeder eine Kleinigkeit beisteuert haben wir mehr als genug. Also bitte auch an deine Geldbörse denken.
Danke für alles und die Sachen würde ich bis am 02.12. benötigen, damit ich in Ruhe alles schön herrichten kann.

Ganz liebe Grüße Helga

Tierhilfe Conny

helga, ich kann auch hundekeksi machen, allerdings nur einfache ohne fleisch. waren bei.meiner letzten spendnveranstaltung der renner.

(hab dir in facebook eine freundschaftsanfrage gemacht, ich glaub du hast mich abgelehnt - egal ;) )

Terryann

Zitat von: Tierhilfe Conny in 26.10.2013 - 11:42
..... hundekeksi machen, allerdings nur einfache ohne fleisch. waren bei.meiner letzten spendnveranstaltung der renner. ....
das klingt toll!!  :1:

@Helga: Können Sachen nur zu Ilse ins Lager gebracht werden ODER auch woandershin?

Ab wann steht denn das Lokal zur Anlieferung zur Verfügung? Auf Vereinbarung?

ho.mueller

Conny das wäre ganz lieb von dir.
Ähhhh abgelehnt nee das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, da ich nur 2-3x pro Jahr etwas ins Facebook schreibe und nur ganz wenig drinnen bin, aber wer weis hihi vielleicht nicht wirklich gelesen und nur gedrückt. Falls das stimmt "Sorry" war ehrlich nicht Absicht, bitte nochmals senden.

Sobald ich den Schlüssel habe sage ich Bescheid, muss mich erst mit Sabine (Ilses Tochter zusammensprechen wegen der Übernahme des Schlussels)
Nee du kannst es auch direkt zu mir bringen, ich bin in Leopoldsdorf bei Wien zu Hause.

Ganz liebe Grüße Helga

CaroIsitante

Hundekekse werde ich  wieder machen, Weihnachtsdeko und Servietten hab ich sicher noch einiges (irgendwo :tongue:), Bäckerei steuer ich auch ein bißchen was bei ....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)