Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikamama

Halli hallo
Wir kommen morgen vorbei und ich wollte fragen, ob wir decken für nitra mitnehmen können. Oder ist das nicht so gut?wir haben wieder 3 grosse Säcke gesammelt.
Lg petra
Ich freu mich schon auf die tollen sachen. :be happy:

Katzenmama

Könnte mir bitte jemand übersetzen wie "alas" aussieht??? Ich kann Helgas Antwort auf meinen Beitrag leider nur so kryptisch lesen. Bitte, bitte! Danke!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ilka2191

Zitat von: Katzenmama in 07.12.2013 - 21:07
Könnte mir bitte jemand übersetzen wie "alas" aussieht??? Ich kann Helgas Antwort auf meinen Beitrag leider nur so kryptisch lesen. Bitte, bitte! Danke!
Klick auf "Antwort" und zähl die Smileys - es ist das 51.
(wenn du sie als solche siehst natürlich ;-) )

ho.mueller

Hihihi genauso sieht der Smily aus, er lacht "ggg"
Lg.Helga

ari 2008

helga, sind die brustgeschirre schon angekommen?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

mikamama

halli hallo,

wir waren heute mittag bei helga!
der laden ist so schön und mit so viel liebe hergerichtet. wir haben einiges gekauft.......
lasst euch das nicht entgehen!
es gibt so tolle sachen und nebenbei könnt ihr helgas enkerl tizian auf dem foto begutachten. :8: :8: :8: :8: :8:

danke helga!  :77:

lg petra und familie

Bidi

Ihr Kinderlein kommet und kaufet  :kacsint2: - mussten "leider" heute nochmals zu Helga
fahren, zwengan die Kekserl wär's gwesen  :alas:
LG Bidi

Katzenmama

Zitat von: Bidi in 08.12.2013 - 21:10

.... zwengan die Kekserl wär's gwesen  :alas:

waren die Keks leicht schon aus???

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Also wir waren mit Agnes am Freitag am Basar!
Hochachtung was da hergestellt wurde! Alles mit so viel Liebe hergerichtet!
Helga und shali (trotz Babytermin) Ihr seid spitze!  :113: :113: :113:
Danke auch allen Spendern die schöne Dinge abgeben!

Wir haben auch brav eingekauft - die Kekse sind leer!!!  :alas: :alas:
Der Nitra-Hund (der ist so süß) sitzt nun in unserem Auto am Kindersitz unseres Enkel   :24:

Muss ich scheinbar nochmals von Krems nach Wien fahren  :alas:  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

silvia1311

tja, ich war heute wieder auf den basar bei helga und hatte das große glück den kleinen tizian höchstpersönlich
kennen zu lernen :be happy:
der ist sooooooo süüüüüß :8:
und er war ganz brav!!!

ho.mueller

ÄNDERUNG ÄNDERUNG ÄNDERUNG

Da am Sonntag den 15.12 die Beisetzung meiner Schwester ist wird der Weihnachtsbasar nur bis Freitag den 13.12. laufen.
Es gibt noch ausreichend Kekse, Marmeladen, Liköre, Bücher, Dvd´s, Spielwaren, Weihnachtsschmuck, Kerzen, Hunde und Katzenartikeln u.s.w.

FREITAG 13.12. beginnt ab 12 Uhr PUNSCHTRINKEN und ein Ausverkauf, alles muß raus "ggg"
Wir hoffen auf regen Besuch und ganz viele Gäste
Danke für alle lieben Einträge hier, es freut mich ehrlich dass ihr euch bei uns wohl fühlt.

Ganz liebe Grüße Helga

Katzenmama

Was deine Schwester ist auch gestorben!!! Das ist ja schrecklich! Hab nur den Tod vom Schwiegervater mitgekriegt! Mein herzliches Beileid! Und danke, dass du trotzdem den Basar gemacht hast!

lg
Andrea

Wir vermissen Euch!

ho.mueller

Ja leider, 1 Woche vor meinem Schwiegervater und danke dir.

Lg. Helga

Sonja

War heute am Basar und habe ordentlich eingekauft!
Es gibt wirklich noch sehr viele hübsche Sachen zu kaufen und viele gute Kekse, Marmeladen und Liköre,...

Schaut doch noch vorbei, bis Freitag ist offen!

_melanie_

Ich schaffe es diesmal leider nicht zum Weihnachtsbasar  :20:

Werden die restlichen Sachen die übrig bleiben dann wieder hier im Forum verkauft  :63:?

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ho.mueller

Ich werde es versuchen auch noch Online zu stellen, aber ich kann nichts versprechen, da ich ziemlich im Streß bin die nächsten Tage.
lg. Helga

betty

Ich schaffe es vielleicht am Freitag, doch noch vorbeizuschauen. Gibt es noch einen Kalender?
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Zitat von: betty in 11.12.2013 - 20:25
Ich schaffe es vielleicht am Freitag, doch noch vorbeizuschauen. Gibt es noch einen Kalender?

Ich glaube schon, gestern Abend waren jedenfalls noch welche da. ;)

Nicht vergessen: Freitag ist der letzte Tag. Da wird noch einmal alles geboten, was Helga mit ihren Helfern liebevoll hergerichtet hat. Es gibt Punsch und es soll noch einmal ein richtig gemütliches Beisammensein sein. Und es gibt dank so vieler Sachspender auch noch genug zu kaufen, auch wenn schon Vieles verkauft wurde.

LG
Irene

Ilse

Zitat von: betty in 11.12.2013 - 20:25

Kalender gibt es auch bei mir!

Falls Du es nicht schaffst, es gibt wieder Gläser für dich im Lager und ich könnte den Kalender dazugeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shali

Jaaaa, kommt alle am Freitag (natürlich auch gerne schon morgen *lol*), da kommen nämlich auch Tizian und ich.
Würde mich vollllllll freuen euch zu sehen und ein bissal zu punschen!!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Isabelle

Zitat von: ho.mueller in 09.12.2013 - 19:36
ÄNDERUNG ÄNDERUNG ÄNDERUNG

FREITAG 13.12. beginnt ab 12 Uhr PUNSCHTRINKEN und ein Ausverkauf, alles muß raus "ggg"

Ist morgen am Freitag jetzt erst ab 12 Uhr offen?? Wir wollten eigentlich zwischen 10 und 11 Uhr noch mal hinfahren..

ho.mueller

Nein natürlich ab 10 Uhr, aber ich muss noch Punsch ansetzen, daher ist das Punschfest erst ab 12 Uhr.
Freue mich wenn ihr schon früher Zeit habt und kommt.

Lg. Helga

Isabelle

Zitat von: ho.mueller in 12.12.2013 - 21:22
Nein natürlich ab 10 Uhr, aber ich muss noch Punsch ansetzen, daher ist das Punschfest erst ab 12 Uhr.
Freue mich wenn ihr schon früher Zeit habt und kommt.

Lg. Helga

Okay, super, danke! Bis morgen! :)

LG,
Isabelle

Doris B.

Heute war ich "last minute" beim Weihnachtsbazar! Für alle die es nicht geschafft haben: ihr habt echt was versäumt. Obwohl heute der letzte Tag offen war, gab es noch eine Wahnsinnsauswahl und außerdem wurde ich mit leckeren Broten versorgt, den Punsch musste ich als Autofahrer leider ablehnen.
Der Kalender ist wieder super gelungen! Alles in allem hab ich noch einige tolle Schnäppchen ergattert und Kekse, von denen ich bisher nur geträumt habe - da waren Kekse dabei, die ich mein Leben noch nie gegessen hab (u.a. mit Marzipan...........). Einfach nur lecker!!!
Danke an Helga und an alle die mitgeholfen haben, eine so tolle Weihnachtsatmosphäre zu schaffen.
Alles was übergeblieben ist, gibts in den nächsten Tagen lt. Helga im online-Basar!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katharina

Kann mich Doris nur anschließen, wir waren heute zum 3. Mal am Weihnachtsbazar und sind alle drei Tage mit einem vollen Sackerl nach Hause gegangen. Es gab so viele tolle Sachen - Helga und Co haben sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben!!!