Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Wir denken weiter an deinen kleinen Liebling. Dass er sich gut erholt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

Alles Gute für den Kleinen, dass er bald wieder fit wird !
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Andrea_Luka

Ich höre den Stein plumpsen! Alles Gute für die Genesung und danach natürlich die Ursachenfindung, immerhin müsste man den entfernten Lungenlappen gut für die Ursachenforschung nutzen können kann ich mir vorstellen.

nuffl

Jeffy ist wach, aber noch sehr schläfrig. Atmung ist ruhig und stabil. Er ist noch nicht soweit munter, dass er essen könnte. Aus der Drainage kommt fast nix mehr raus (sehr gutes Zeichen). Sie bleiben weiterhin durchgehend bei ihm.

Petra-Hasi

Wir drücken euch ganz fest die Daumen das wieder alles gut wird. :gib5:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass Jeffy bald wieder heim kann.

Die OP hat er ja schon mal gut überstanden, jetzt wird es hoffentlich wieder aufwärts gehen und die Ursache gefunden werden.

Alles, alles Liebe und Gute für euch,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Zitat von: nuffl am 04.12.2025 - 19:08Jeffy ist wach, aber noch sehr schläfrig. Atmung ist ruhig und stabil. Er ist noch nicht soweit munter, dass er essen könnte. Aus der Drainage kommt fast nix mehr raus (sehr gutes Zeichen). Sie bleiben weiterhin durchgehend bei ihm.

SuperJeffy! Erhol dich weiterhin gut! Du bist in sehr guten Händen!

Wir vermissen Euch!

Ginangel

Erhol dich gut und werd schnell wieder gesund, kleiner Schatz  :kiss:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Pandora76

Hoffe er erholt sich gut und man findet raus von wo das kommt

nuffl

Statusupdate bei Jeffy: er hat die Nacht gut überstanden, ist stabil und atmet relativ entspannt. er hat aber so große Angst, dass er nichts isst. Pipi war er schon. Sie reduzieren jetzt mal das Schmerzmittel und Beruhigungsmittel und wir bekommen am Frühen Nachmittag einen neuen Status. Wenn das mit der Reduktion vom Schmerzmittel gut geht, bekommen wir ihn am Abend nach Hause, damit er hoffentlich wieder etwas isst.

nuffl

Zitat von: Pandora76 am 05.12.2025 - 05:10Hoffe er erholt sich gut und man findet raus von wo das kommt
Das sieht momentan nicht danach aus, als würden wir die Ursache rausfinden.

Pandora76

Zitat von: nuffl am 05.12.2025 - 10:02Das sieht momentan nicht danach aus, als würden wir die Ursache rausfinden.
Das ist schade aber Hauptsache er wird wieder gesund

nuffl

ja seh ich auch so.
aber die befürchtung hatten alle ärzte schon vorher, dass wir das evtl gar nie rausfinden werden.
es wurde ja auch schon eine lungenentzündung vermutet - aber er hat nie gehustet.

Ilse

Es gibt aber auch eine kalte, trockene Lungenentzündung! Da hustet man nicht!
Schwierig das herauszufinden, was wirklich die Ursache ist.

Alles Gute weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Alles Gute und gute Erholung nach der OP!!!!

Terryann

Zitat von: nuffl am 05.12.2025 - 11:05ja seh ich auch so.
aber die befürchtung hatten alle ärzte schon vorher, dass wir das evtl gar nie rausfinden werden.
es wurde ja auch schon eine lungenentzündung vermutet - aber er hat nie gehustet.
Weiss noch von den Kindern,  dass sich Lu.entzündung auch nur mit leichtem Fieber zeigen kann, und def.nur im Röntgen erkennbar war

Alles Gute!
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

nuffl

Jeffy hat weiterhin das Essen verweigert und sich sozusagen selbst entlassen.  :not speak:
Er hat alle Pfleger und Ärzte angefaucht und sich auch nicht mehr anfassen lassen. Halskrause anlegen haben sie sich auch nicht mehr getraut. Wir haben ihn daher vorhin abgeholt - er ist noch sehr wackelig aber zuhause angekommen hat er gleich gefuttert.
Sie hätten ihn gerne noch bis morgen zur Beobachtung behalten, aber ja, unser Bub sah das anders.
Er hatte 48 Stunden nichts gegessen und das war nun auch den Ärzten zu heikel.

Seine Mama hat ihn auch schon gebadet... er liegt jetzt mal neben mir im Bett und schläft.

Terryann

Katzenmama

Wünsche euch eine erholsame Nacht. Hoffe das Futter bleibt drin und nur das Unverwertbare verlässt auf normalen Weg den Körper.

Was genau hätten sie im Spital noch beobachtet? Atmung?

Was heißt: Seine Mama hat ihn GEBADET?
Normalerweise WASCHEN Katzenmütter ihre Kinder?

War Amanda sehr unruhig als Jeffy weg war?

Wir vermissen Euch!

nuffl

Sie wollten ihn noch wg Schmerzmittel weiter kontrollieren, das starke Zeug wurde erst in der Früh reduziert.
Er dürfte aber gut klargekommen mit der Menge, die er jetzt bekommt.
Futter ist brav drin geblieben, wir haben aber auch löffelweise jede halbe Stunde etwas gegeben.
Er ist jetzt mal im Schlafzimmer, da kann er nicht viel anstellen. Wir haben eine Trennwand gebaut, damit er das Obergeschoss nicht verlassen kann und kratzbäume im Moment weggeräumt. Er soll nicht springen.

Amanda wäscht nicht nur, die sabbert ihn so waschelnass, dass er aussieht wie frisch aus der Badewanne. 🤪

Ja die war sehr traurig und hat ihn überall mehrmals am Tag gesucht. Sie hat auch fast nichts gefressen.

Pandora76

Bei der Mama erholt man sich halt am besten

Katzenmama

Kraulis an den tapferen Jeffy Buben. Hab zurückgeblättert in eurem thread. Konnte mich nicht mehr erinnern wie Jeffy aussieht.

Ist fast ein Bieneli Double!

Wir vermissen Euch!

nuffl

Danke!
Er schläft im Moment viel, das ist aber eh gut. Er will im Moment ständig bei mir sein und hält meine Hand immer ganz fest und legt sich dann drauf.

Ja genau. Bin leider zu blöd hier aktuelle Fotos für euch hochzuladen.

Katzenmama

Ich schaff Foto hochladen nur unter Benutzeraktionen / Antworten.

Nicht unter "Schnellantorten" und auch nicht als Änderung eines von mir erstellten Beitrages. (hatte ich früher immer so gemacht)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Ahhh vielen Dank. Na dann schick ich euch gleich eines von heute - noch sehr müde.

Das andere ist 2 Minuten zuhause, Wiedersehen mit Mama und erster Waschgang.

Das dritte von gerade eben.