LAMPY ist wieder auf der Suche!

Begonnen von betty, 17.11.2013 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

:kerze: :53:gerade jetzt wo er seine Familie gefunden hatte, sehr traurig.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terryann

;(  :kerze:

Danke Renate, dass du ihn so liebevoll versorgt hast,
und danke Marion, dass Lampy noch so eine wunderbare Zeit bei dir verbringen durfte!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva2454

MarionJ

.... nach wie vor kann ich es immer noch nicht fassen! Wenn ich dran denke, dass es lediglich 3 Wochen sein durften, muss ich immer fassungslos den Kopf schütteln. Eigentlich hätte ich mir das Ganze anders vorgestellt, aber leider kann man nie wissen was das Leben so bereit hält. Ich bin schockiert darüber, wie schnell sich sein Zustand verschlechtert hat, wenn ich bedenke dass ich mich wie wild gefreut hat als er Tage zuvor sogar mit mir spielen versucht hat..... zwar sehr zaghaft aber doch ein super Erlebnis! Heute Morgen war es dann leider traurige Gewissheit dass es ihm wirklich sehr schlecht geht und der Besuch beim TA brachte dann noch die Bestätigung. Gismo und ich waren bis zum Schluss bei ihm und er schlief in meinen Armen ein. Man kann sich garnicht vorstellen wie schlimm sowas ist, selbst wenn man den Hund doch "erst" 3 Wochen hatte...... also ich hätte mir das nicht gedacht, doch jz weiß ich dass es keinen Unterschied gibt. Wenn man so einen kleinen Knopf sieht und sich verliebt, ist es egal wie kurz er da war, es schmerzt trotzdem...... jetzt darf er neben unserem Senior im Garten ruhen und wir haben ab jz 2 Hunde, die zu Weihnachten ein Kerzerl bekommen....
trotz der so kurzen Zeit bereuen wir unsere Entscheidung, Lucky aufgenommen zu haben, nicht und möchte mich im Namen der ganzen Familie für die liebevolle Betreuung und die tröstenden Worte bedanken!

Vielen Dank und machs gut kleiner Spatz  :kerze:

tina zippenfennig

Das ist einfach so bitter;

jetzt, wo er seine richtige und fixe Familie bekommen hat, jetzt schlägt das Schicksal so erbarmungslos zu ;(!

Es tut mir so leid für seine Familie und für dich Renate, die ihn gerettet hat und ihn versorgt und lieb gehabt!

Lamperl, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke, lauf fröhlich, gesund und ohne Schmerzen über die grünen Wiesen, du wirst hier auf Erden sehr vermisst und nicht vergessen sein!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Machs gut, kleiner, tapferer Hundemann,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

pezi1311

isolde

kkosh

das tut mir so leid - für alle

:53: :kerze: :53:

glückliche hundemama

Es tut mir so leid  :grave:

:53: :kerze: :53: Gute Reise kleiner, tapferer Lampy

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

LindaC

Komm gut drüben an kleiner Lampy  :kerze:

bluedog

manchmal ist das leben wirklich unfair....
es tut mir so leid....

gute reise, Lampy.....         :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gaby

Maxxi

Es ist soo traurig dass dir nicht mehr schöne Zeit gegönnt war, alles liebe!  :kerze:

betty

Ihr Lieben,

ich danke euch für eure mitfühlenden und tröstenden Worte, es tut gut, sich in seinem Schmerz verstanden zu wissen. Tröstlich ist für mich auch, dass Lampy - Lucky ein so schönes Ruheplatzerl bei seiner Familie bekommen hat und auch bei ihnen unvergessen bleibt. Ich hätte ihn nicht besser begleiten können als Marion es getan hat, sie hat sich schon am Montag Urlaub genommen, um die ganze Zeit bei ihm sein zu können. Es hat mir auch so gut getan zu lesen, dass seine Familie es nicht bereut, ihn aufgenommen zu haben, obwohl diese kurze Zeit mit viel Sorgen und Kummer belastet war! 

Dankeschön an alle, die den Weg des Knopferls von Anfang an mit ihren guten Wünschen mitverfolgt, mitgelitten und sich mitgefreut haben und jetzt so liebevoll von ihm Abschied genommen haben!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra aus Linz

Danke für eure Hilfe und Fürsorge für Lampy, liebe Renate und MarionJ !

Für dich, kleiner, lieber Lampy  :kerze:

ilka2191

Das ist einfach so unsagbar traurig und ungerecht  ;(

Danke an Renate, und danke auch an seine leider nur Kurzzeit-Familie!   :53:

Mach´s gut da drüben, kleiner Bub, in etlichen Herzen bleibst du unvergessen   :kerze:

Leegraib

Teufel9999

Na geh so traurig. Danke an die Familie von dem Süßen.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Edith

:kerze: ...das leben ist so ungerecht!!!

Kascha

Oh nein ;(, das tut mir sehr leid, das Leben kann so ungerecht sein :(

Gute Reise, kleiner Lampy :53: :kerze: :53:

Barbara H.

:53: :kerze:
Oje, gerade hab ich die Nachricht entdeckt... Sehr traurig.