Kleiner Opa Drops

Begonnen von Sonja, 03.12.2013 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Dieser liebe kleine Opa ist schon mindestens 13 Jahre alt und damit schon fast ein Uropa,... er hat wahrscheinlich die meiste Zeit seines Lebens an einer Kette verbracht - zumindest schaut sein abgescheuerter Hals danach aus :grave: Seine Augen sind schon trüb, aber sieht noch.

Er ist ein lieber freundlicher Opi der auch Katzen mag! Der kleine Spatz hat sich wirklich einen schönen Lebensabend verdient und wäre überglücklich über ein warmes Körbchen

Ilse

So ein herziges Kerlchen! Wer hat für den lieben Opi ein Platzerl, wo er noch viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

oh mein gott....        :icon_eek:
der erinnert mich ja geradezu unheimlich an unseren unvergessenen urliopi....         :8:

mensch, wer hat ein plätzchen frei ?
ich kann derzeit wirklich nicht mehr.          :12:
der kleine kerl macht bestimmt so viel freude und sonnenschein, dass es jede mühe mehr als wett macht....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Janima

Er ist Opi Hubi wie aus dem Gesicht geschnitten. Unglaublich!!  :not:
Vielleicht kann die Menschenmami von Opi Hubi ein bisschen helfen, schnell ein Platzerl für ihn zu finden. Schließlich sind bei ihr in der Arbeit alle in den Knirps verliebt!

Mimi

Der kleine Kerl hat sich wirklich einen Platz verdient - und Opas danken es einem mit viel Zuneigung.

Wir haben unseren Opa mit 13 1/2 Jahren zu uns genommen und im Jänner wird er 16 !!  Und wir haben es keinen Tag bereut.

Die Spitzerich-Mixe sind zähe Burschen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

betty

Ich wünsche dem süßen Spitzopi, dass er BALD in einem Körbchen im Warmen liegen darf, das hat er sich nach so einem armseligen Leben wirklich verdient!     :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

bluedog

wer hat ein grosses herz und ein warmes plätzchen für den armen opi ???
.

Mimi

Der Urli-Opa liegt mir wirklich sehr am Herzen. Ich hoffe es findet sich jemand.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

ach bitte, bitte, den urli kann man einfach nicht in nitra lassen !!          :clap:
.

Sita

kann ihm leider nur ganz fest die daumen drücken, wünsche dem lieben opi viel glück und ein liebevolles warmes platzerl :54:
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

da zerreißt es einem das herz :(

Anna

Urliopa ist sehr "anspruchslos" - braucht keine langen 'Spaziergänge, erledigt nur schnell sein Geschäft und liebt es im Warmen zu sein und ein gutes Pappi zu kriegen - wer hat noch ein kleines Körbchen für ihn frei ????

sissy

Muss den Opa mal "schubsen"

bluedog

wer hat ein herz für den armen opi !?
er MUSS ins warme !!       :63:
.

bluedog

tut sich etwas für den opi ???
.

betty

...ich denk auch dauernd an den Opi!   Hat sich jemand gefunden, der ihn zu sich nehmen kann?    :63: :63: :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

dackelbein

Das Lager ist für den kleinen alten Mann im Winter unerträglich. Seine einzige Hoffnung ist ein mitleidige Seele, die sich seiner erbarmt bevor es zu spät ist.

bluedog

was ist mit dem urli ?
darf er heute mitfahren !!???????
           :icon_e_sad:
.

Sonja

Zitat von: bluedog am 07.12.2013 - 13:24
was ist mit dem urli ?
darf er heute mitfahren !!???????
           :icon_e_sad:

Leider hat er noch kein Ticket :grave:

ina74

Oh nein.
Dabei eh so ein kleiner Bub. 
Das tut mir so leid , ich war sehr optimistisch dass er heut ausreisen kann !

bluedog

na geh, hat denn wirklich niemand ein herz für den armen urliopi ???

aber wenn er dann dort in der kälte stirbt, wieder eifrig kerzchen anzünden im tierhimmel, davon hat er dann was....        :icon_e_sad: 
.

ina74

Ich hab 2 Hunde - Mädels und 2 Katzen.  Da hätt er es nicht wirklich ruhig. 
Ich hab es überall geteilt und alle informiert. 
Ich hab wirklich geglaubt dass es klappt.

bluedog

@ina - ich hab nicht dich persönlich angesprochen.
ich hab auch geglaubt, dass er irgendjemandes herz erweicht....           
.

ina74

Weiß ich eh!!
Lässt mir bloß keine Ruhe .

Katharina

Hab den kleinen Opa heute kennengelernt. Er ist zwar ein bisschen planlos, stiefelt aber ganz brav in der Gegend herum, lässt sich streicheln und ist eigentlich ein ganz ein Lieber. Laut Eva schläft er nicht den ganzen Tag, er spaziert im Container, den er sich mit einigen Katzen teilt herum, frisst mit den Mietzen gemeinsam aus einer Schüssel und zieht sich dann in Ruhe zurück und macht ein Schläfchen. Er sucht aber wirklich dringend ein Platzerl in der Wärme!!!