BLACK BEAUTY´S 2014

Begonnen von gaby, 06.01.2014 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59

Kann mir bitte jemand die Adresse oder Telefonnummer zukommen lassen, ich würde gerne Kontakt mit der TP aufnehmen. Ev. darf man ja spazieren gehen.

Terryann

http://www.vomwagramland.at/index.php/kontaktform

ev. noch mit Anna (Ansprechperson) abklären (direkt ....)

wär toll, wenn die TP-Hunde dort auch Besuch bekommen könnten (außer Dony sind glaub ich noch Biska und Dalmo dort)

P.S. da Dony mittlerweile mit anderen Hunden vertraut ist, könntest du mit Herrn Holzer vlt. auch besprechen, ob die Interessentin mit ihrer Hündin zum Kennenlernen mitkommen kann? in dem Riesenauslauf könnten sie sich toll beschnuppern ...  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva59

danke für die Daten. Werde schauen wie ich wo jemanden erreiche

Mimi

Zitat von: Terryann am 30.04.2015 - 17:00

ev. noch mit Anna (Ansprechperson) abklären (direkt ....)

Das muss unbedingt vorher mit Anna besprochen werden, bevor man dort selbst anruft !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva59

Dann bitte ich um Infos wann man hinkommen kann, wielange, was man machen kann, mitbringen etc. Vielleicht kannst du, Anna, mich anrufen wenn du Zeit hast und mich einweisen. Danke

Terryann

Liebe Eva,

geh doch bitte mit Anna direkt in Kontakt, per mail oder PM, oder schick ihr SMS, sie hat doch wahrscheinlich keine Zeit, alle Threads zu lesen ...
sag ihr ob du mal nur einmal hinfahren würdest, oder regelmäßig, oder mit Interessentin

dann kann sie das mit dem Pensionsleiter mal in Ruhe abklären,
und dir dann sagen, ob/wie du ihn unterstützen kannst,
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita