Crisu der süßeste Engel .R.I.P. 23.03.2016 um 10 Uhr früh????????

Begonnen von andy und sabine, 23.03.2014 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Habsburgerin

OMG - das ist ja fast ein Wunder!

Bitte verwöhnt den kleinen nach Strich und Faden, macht ihm jeden Tag zum Kindergeburtstag....*flüster* und gebt ihn nicht mehr her!

andy und sabine

du hast recht es ist ein Wunder ,keiner kann glauben.das dieser sonnenschein  kurz vorm tot war.Crisu.ist der beste beweis das man nie den glauben verlieren darf das man wenn es einen funken licht im dunklen  gibt man danach  greifen soll.
ich seh ihm so gern zu wenn er frißt,geht  oder einfach nur schlummert.Der gedanke  war für uns kaum vorstellbar  das uns das genommen wird.
Es waren so viele gedanken die einen.durch den kopf gingen .Ein kopfkino im.schnelllauf.
Wir holten unseren  engel ja selbst vom lager,er war ein häufchen  elend  der fürchterlich  stank.Die  ganze autofahrt lag er in meinen armen und ich.war der glücklichste Mensch das er ab nun bei uns sein darf  und  das  Lager hinter ihm liegt.
Vom ersten Tag wurde er von allen geliebt,.Seine täglichen.Fortschritte waren enorm ,der hund  der kaum  gehen  konnt ist heute exakt 2 Monate bei uns und wir hoffen das rs noch  mehr werden .
solang er nicht 1000% fit ist darf  er eh nicht gehen :-)

isolde

Ich wünsche Crisu auch von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft.
LG ISOLDE

andy und sabine

es geht jeden Tag aufwärts mit ihm -

er fängt auch schon wieder selbstständig zum fressen an und hat es  gestern ordentlich verteidigt als die anderen schauen wollten was in seiner Schüssel ist .
Er kommt schon wieder wenn es raschelt und wenn ich rufe, bessere Anzeichen gibt es gar nicht das es ihm besser geht :-)
Da seinzige was ihm sehr zu schaffen macht ist das wetter (muss 4 Liter wasser mitnehmen damit ich ihm in ein kühles Handtuch geben kann da er sonst schlapp macht)seine Kondition hat stark nachgelassen doch wir gehen davon aus das auch das wieder kommt 

Cosima

:113: :113: suuuper!!! freut mich riesig, dass es bergauf geht!
weiterhin viel Glück dem kleinen Kämpfer  :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

E.T.

Weiterhin alles Gute für Crizu  :53:.
Das warme schwüle Wetter macht allen Kurznasenhunden (außer den ganz jungen) zu schaffen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

gibt Über crisu wieder was zu erzählen

als vor paar Tagen das gewitter war waren wir gerade auf dem Parkplatz um mit den Hunden im grünen eine runde zu drehen .
es war nur leichter Regen also nicht dramatisch Autotür auf und raus mit der Bande .Plötzlich wie aus dem nichts ein Regenguss .Speedy lief bellend durch den regen ,Mandy Montecor und Casanova sprangen wie auf Kommando in das noch offene Auto aber wo ist Crisu ???
crisu crisuuu crisuuuuuuu ich voller Panik und hektisch (es ist ein Privatparkplatz keine Fahrenden Autos) wo ist er nur?? ich durch den strömmenden Regen, schaute in das Gebüsch und in das ? Nichts Crisu war einfach weg ..
dann kuckte ich unter Autos und siehe da unter einen Sportwagen der extrem tief ist lag Crisu ..ich zu ihm komm her mein schatz na komm ..nichts ..
hmm also was tun?
Ihm einfach vorziehen? Nein,,,da sein Kiefer gebrochen ist ist mir das zu gefährlich das er nach vor kippt .Ich also auf dem Boden ich kam mir vor wie bei einer Truppenübung im Heer .Ich robbte mich flachliegend zu ihm um ihm dann greifen zu können .Hinter mir mein Mann lachend da icg ussah als hätte ich eine Schlammpackung ,,,,
also Gewitter ist einfach nichts für unseren Schatz den es sssssssuuuuupppppppperrrrrr gut geht .
heute hat er zum ersten mal versucht beim pinkeln sein bein zu heben .echt genial der kleine Fratz .
am Freitag ist die letzte Untersuchung dann so leid es uns tut ist er wieder auf der suche nach einer ganz tollen Familie die den kleinen Schatz wie einen Diamanten behandeln Muss !!

Paar Bilder vom zwucki der schon wieder kräftig zunimmt

andy und sabine

mit seiner Liebe Casanova

er spielt ohne ende mit ihm das es sogar Casi zuviel wird :-)

andy und sabine

und Badetag ..

.was er ja so gar nicht will aber da er ein engel ist lässt er es über sich ergehen

andy und sabine

danach der Tanz am Teppich
man beachte seinen grantigen Gesichtsausdruck

andy und sabine

weils so toll war noch ein Tanz um dann friedlich mit Security Montecor einzuschlafen

andy und sabine

nun mit tante ruby die auch aufpasst das ihm ja keiner zu nahe kommt

andy und sabine

CRISU sagt  danke das viele von euch an ihm geglaubt haben !!

Renate058

:113:  der süsse Opi ist wirklich ein Kämpfer und soooooo herzig    :8:

Cosima

Zitat von: Renate058 am 03.06.2014 - 12:25
:113:  der süsse Opi ist wirklich ein Kämpfer und soooooo herzig    :8:

:113: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

puppipuhaly

Ja, der ist wirklich so herzig :8:  -  und a bissl lieb-grantig schaut er immer drein, nicht nur, wenn er beleidigt über das Bad ist :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

andy und sabine

Ausser wenn er läuft da macht er sein maulchen auf und man denkt er lacht .Er ist mein kleiner Schatten und meist knapp hinter mir .
Ich hätte nie gedacht das so ein herziger knilch in den stinkigen mit kaum Fell bewachsenen Körper steckt .Er hat so eine Lebensfreude schade das ich das mit dem Video hier nicht hinbekomme .

Crisu in action ist einfach nur sehenswert und spätestens da erobert er die Herzen im Sturm

andy und sabine

hmmm welche riecht da wohl am besten

andy und sabine

ein wenig relaxen und ein schlaf im kühlen gras

andy und sabine

crisu wird so ein wuschel das man wenn die Hitze kommt ihm vl sogar die Haare kürzen muss...
.witzig wenn man  das erste Bild betrachtet als er kaum fell hatte in der kühlen zeit

andy und sabine

dann noch schnell schauen wo die Katze ist um dann solang zu jammern bis "Mama " mich zum knuddeln hochnimmt

andy und sabine

keiner da der mal fragte wies unseren kleinen crisu geht?  ;(

trotzdem werden wir wieder mal einen kleinen Bericht machen .
Crisu ist nach wie vor der Mittelpunkt bei uns und den Vierbeinern !Speedy der Herrscher und Boss der Bande liebt ihm abgöttisch und passt bei jeden Schritt auf was der kleine   Mann macht! Er sortiert auch die Menschen aus die ihm anfassen oder nur einen Tick zu lange ansehen .Er wird richtig grantig und stellt sich sofort zu ihm damit ihm ja nichts passiert .

Wir haben Probleme mit seiner Haut die ja von Anfang an die reinste Katastrophe war ,um alles (Futterallergie usw.auszuschliessen um den Verein finanziell zu schonen ) kam der Verdacht auf Morbus cushing:
Tapfer hat er die Blutuntersuchungen über sich ergehen lassen was bei seiner Schlangenhaut leider nicht so einfach ist ..aber er war immer so mutig und legte dabei seinen Kopf zu meinen Hals.Er ist ganz ein besonderer Hund !!
Leider  sind die Auswertungen Grenzwertig das in ca einen Monat noch ein Test gemacht werden muss!

aber es gibt auch postives zu berichten !!.

es gibt eine gaaaaaanz tolle Interessentin die trotz der Kosten die auf sie durch die Medikamente zukommen würde ,ihm morgen kennen lernen will .
Sie selbst ist schon in der Pension arbeitet aber immer wieder bei ihrer Tochter im Büro wo er mitkann. Crisu hätte auch einen Freund (den er morgen das erstemal sieht) es ist ein kleiner 4 kg Hund mit dem Namen zickzack und ebenfals aus Nitra-.Dann gibt es noch zwei Katzen die sie auch aus dem Tierschutz hat .
Alles in allen ist sie der Jackpot für ihn ...

Der Gedanke Abschied zu nehmen fällt schon sehr schwer und wir haben auch mit den Tränen zu kämpfen weil er uns so sehr am Herzen liegt.Doch wir wollen nur das beste für ihn und ich denke Eva ist das beste was er bekommen kann ....

Hier paar aktuelle Bilder von unseren Herzhund Crisu

Tila

ich drück die daumen, dass es funktioniert und vor allem für alle passt  :105:

andy und sabine

danke Jasmin .werd es dir natürlich sofort morgen berichten ..:-)

Maila+Minnie

Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten  :54: