Crisu der süßeste Engel .R.I.P. 23.03.2016 um 10 Uhr früh????????

Begonnen von andy und sabine, 23.03.2014 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Montecor liebt ihm auch ohne Ende ,die zwei kűssen laufend was besser als jeder liebesfilm ist .
Alle passen auf auf ihm und im,freilauf suchen sie aus welche Hunde gut fűr ihm,sind.
Speedy verjagt alle die ihm gefährlich fűr ihm aussehen ....sein großer beschűtzer

Karo

:113:

Hast du das Video auf dem Computer? Falls du versuchen willst, es einzustellen: es geht ca. wie Fotos-hochladen. Zb. vidup.de. Auf Datei auswählen gehen und die restl. Schritte befolgen.

andy und sabine

Am,Handy hab ich's .....geht das auch ? Wäre toll

Wenn du's kannst und so nett bist dann send ich's gern bei whats App..!
Es ist wirklich sűss den kleinen mit seinen Fortschritten zu sehen .
Als er zu uns kam ,schlief er nur könnte nicht schön gehen .
Seine Entwicklung ist einfach nur schön er sprűht vor Lebensfreude ,er zeigt uns jede Minute wie wohl er sich fűhlt

Maxxi

Hallo Andy und Sabine, eure Berichte über eure Hunde sind Super, spitze! Es kommt total rüber wie bemüht ihr um die Hunde seid, wie ihr euch Sorgen macht oder auch kleine Fortschritte mit leuchtenden Augen belohnt bekommt. Bei euch scheint jeder Hund seine Persönlichkeit behalten zu dürfen und dennoch Neues positiv kennenlernen zu können. So viel Gefühl für Tiere kann nicht erlesen werden, das ist eine Gabe die euch viel Liebe u von den Wuffis bringt. Echt grandios!! Alles Gute

andy und sabine

Liebe Maxxi ,

Es freut uns das du Teil nimmst an der Entwicklung der Hunde und erkannt hast das jeder der 4 speziell ist und seine Ansprüche hat.
Wir bemühen uns sehr es jeden von,ihnen recht zu machen und haben jeden Tag einen anderen Ablauf beim gassi gehen damit jeder auf seine Kosten kommt.Nachmittags fahren wir immer mit den Auto,auf andere Plätze damit ihnen nicht langweilig wird,
Gestern,hatten wir  trotz schlechten Wetter einen 2 Stundenspaziergang Richtung Wasser.
Mandy liebt hohe Gräser sie hűpft dann wie ein kängeruh und versucht Insekten zu erwischen,speedy der seit einen Jahr entdeckt hat das Wasser nicht ganz so schlimm ist geht auf Fischjagt was seiner Aggression gut tut ,es beruhigt ihm,richtig im,Wasser zu sein.Montecor der nicht műde zu bekommen und Wasserscheu,ist ,ist damit beschäftigt speedy zu,ärgern und ihm,in,den,Schwanz zu beissen.

Crisu unser kleiner Spatz, ging es ruhig an ,anfangs verweigerte er das gehen da sitzt er und ist durch nichts dazu zu bringen,sich,fortfortzubewegen.Also hoch mit ihm ,rein in,die Decke und den kleinen Mann der fleißig an,Gewicht zulegt tragen.Man glaubt gar nicht wie schwer er sich machen kann .Nach,etwas schlaf von ihm bestimmt er mit jammern wann,er bereit ist zu maschieren.Decke auf ,crisu ,mit Paar strechűbungen am,Boden bereit zu laufen .
Er zischte mit hoch gestreckten,Schwanz der wie ein Segel im,Wind hin und her  ging durch das gras seine Ohren,flatterten im Wind es war so,schön ihm so gut drauf zu sehen .Nichts von dem,hund zu sehen,den wir aufnahmen.
Natürlich hält er nicht lang durch und er soll auch,seine ruhepause haben u.," groß" und stark zu werden.
Als es zu schűtten begann ,kam,crisu sofort in,seine kuschelige decke und in seine Tasche damit er nicht krank wird.
Zuhause angekommen waren alle Hunde ,bis auf crisu,ausgepowert sie frassen ordentlich und verfielen in,einen Tiefschlaf.
Crisu bekam meine alleinige Aufmerksamkeit und spielte wie gestern erwähnt mit dem,Ball und danach mit meinen Fingern die er als Kauknochen sah ,um meine Finger irgendwann zu schonen bekam er einen,Riesenknochen den er brav verteidigt

Maxxi

Karo

Zitat von: andy und sabine am 10.04.2014 - 19:36
Am,Handy hab ich's .....geht das auch ? Wäre toll

Wenn du's kannst und so nett bist dann send ich's gern bei whats App..!
Es ist wirklich sűss den kleinen mit seinen Fortschritten zu sehen .
Als er zu uns kam ,schlief er nur könnte nicht schön gehen .
Seine Entwicklung ist einfach nur schön er sprűht vor Lebensfreude ,er zeigt uns jede Minute wie wohl er sich fűhlt

Tut mir leid, habe kein whatsapp - aber sicherlich liest hier jemand mit, der das übernehmen kann, damit das Video hier zu sehen ist  :69:

isolde

Sooo schön zu lesen eure Berichte.Wünsche euch von Herzen alles Gute.
GLG ISOLDE

andy und sabine

heute hatten wir einen schönen Tag ,crisu der mittlerweile wie ein kleiner Wisel laufen kann ( wenn er will ) war beim,Wasser .
Es ist zwar nicht sein Element aber er  genoss es im,hohen gras mit uns verstecken zu spielen .Er lauschte den,vogerl,wobei er immer den,Kopf von,einer Seite auf die andere gibt und die Zunge ausstreckt.
So ein zuckersűsser Bub wie er ist findet man kaum ,sein,Blick seine Gesten er ist EINZIGARTIG!!!!

Schön langsam wächst auch das Fell am,rűcken nur vorne da dauert es noch,was seiner schõnheit nichts anhaben kann.
Jeder ist begeistert von seinen Wesen ,er ist ein dauerwedler und das unproblematischste Wesen was wir kennen .
zuhause ist er sehr ruhig schläft viel ,ausser wenn er mitbekommt das der kűhlschrank geõffnet wird.Er Hõrt wie ein Luchs,

er hat sich prächtig entwickelt ,und wir würden ihm eine Familie wűnschen wo man,viel Zeit fűr ihn hat und er seinen Lebensabend genießen kann

E.T.

Freut mich, wieder von Crisu zu hören, schön dass es ihm so gut geht. Ein DANK an Euch.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Leider gibt es wieder Probleme beim,Bilder laden ,

Ginangel

Zitat von: andy und sabine am 04.05.2014 - 19:36
Leider gibt es wieder Probleme beim,Bilder laden ,

Na geh - schade .... Wo ich immer so scharf auf neue ET-Fotos bin! Der Opi ist ein absoluter Knüller :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andy und sabine

heut hat er den,Vogel abgeschossen alle Hunde haben ihre eigenen näpfe und das Wissen sie ,crisu mit kaum Zähne braucht natürlich länger( ,aber man,soll nicht unterschätzen was der so alles fressen kann.)
Auf jeden,Fall,,die anderen,drei,waren fertig und wollten Schaun was crisu vl so űberlässt .
Ein tiefes knurren ,wenn ich blind wäre hätte man,gedacht wir haben auch einen rotti daheim .ALLE kuckten plõtzlich ganz groß und wichen von seiner schűssel.

Es war echt so witzig ,,,,Langeweile kommt nie auf er ist immer fűr eine űberraschung gut der kleine wicht

Fennek

Schön, dass sich der Zwerg so toll entwickelt.  :be happy:
LG
Irene

xenia 7

:laugh: das hätte ich gerne gesehen :be happy:

lg Carmen

andy und sabine

Crisu hat wenig ansprűche

Liebe
Zuwendung
Zeit
Geduld ab und an,beim gehen da er die ersten,20,min getragen werden will
Viel Zuspruch
Und ein Gutes Essen das ist ihm,sehr wichtig und da rumpft er gern mal die Nase.

Er ist ein Hund der srines gleichen Sucht ein,Traum der tief in,unseren Herz ist und ohne Ende verwõhnt wird.
All das wenige wollen wir fűr unseren spatz.

Er war von Anfang an stubenrein,verträgt sich mit jeden Lebewesen beiderlei Geschlecht und grõsse.
Liebt Kinder
Kann,auch allein bleiben,was bei uns nur selten vorkommt.Er ist die treueste Seele was man sich vorstellen kann.
Er hõrt auf zuruf,und zeigt das indem sein kleiner Kopf hin und her geht .

Er bedankt sich jeden Tag ,mit Schwanz wedeln ,mit kulleraugen die alles beobachten
Jede Sekunde genisst er in,seinen neuen Leben und er soll die nächsten jahre noch das Paradies kennenlernen

andy und sabine

ein paar bilder vom schönsten Opa aus wien

leider sind zuckersüsse bilder am Handy das gerade bei der Reperatur ist ,ich hoff das keins gelöscht wird

Renate058

Oh mein Gott wie herzig   :8: :8: :8:

Ich beneide dich ein bisschen um den süßen, goldigen Opi,  diese herzigen Augerl, das süße Schnauzerl und  und das wuschelige Fell   :8:

Gib ihm viele Bussi von mir   :8:

Pflegis

Soooooooooo süß..    Danke für die Bilder!

andy und sabine

Renate058

mach ich doch gern:-)

gestern war Tierarzttag ,er ist sowas von brav sogar die Ärztin schwärmt von ihm,sie meinte wie schön er geworden ist und wieviele Muskeln er schon hat.nur ein stinger ist er noch!
Wird  jetzt noch einmal pro Woche  gebadet was er auch ohne viel Aufstand erträgt da er weiß das es danach ganz was leckeres gibt.
Da seine Zähne Baustellen sind hat sich gestern die Ärtzin entschlossen sie zu entfernen,sie möchte aber noch ein wenig warten bis er mehr Gewicht hat damit er auch alles gut übersteht .
er wedelte sogar bei der Spritze, sowas unglaublich süsses wie ihm hat sie bei so kleinen Hunden eher selten als Patient.

nun noch paar Bilder beim spielen mit dem ball

und beim wasser das er nur zum trinken mag

andy und sabine

Crisu liebt Suchspiele ,sprich leckerlie werfen. Da er oft nicht die Orientierung hat wo ich stehe oder wo ich rufe ist das eine gute Übung die ihm sehr viel Freude bereitet. Auch daheim tun wir das und jetzt weiß er schon bei einen gewissen öffnen einer Dose das geübt wird.

Er ist ein schlauer Zwerg und weiß wie man jeden um den Finger wickeln kann .Ob weinen ,gehen verweigern weil er den Weg nicht mag, dich mit grossen augen anschauen,betteln indem er vor dir hin und her hüpft ..

Crisu hat schnell gelernt  von den anderen und zeigt in SEINEN Leben was er will oder auch nicht und darüber sind wir  froh .
crisu ist klein aber mit den selben Ansprüchen wie ein großer er ist einfach Hund und so sollte es auch bleiben.

hab mich heut geärgert über eine Aussage ...MAHHHH ist der liab wie ein Stoffhund das ist praktisch bei so einen Wetter da er ja nicht lang raus muss .

E.T.

Sabine, sei doch nicht so streng mit den Passanten. Wenn jemand meint, Crisu brauche bei Regen nicht lange spazieren gehen, so ist das doch nicht böse gemeint. Dafür musst Du wahrscheinlich Crisu vor der Hitze schützen, hier ist er sicher anspruchsvoller als andere Hunde.
Liebe Grüße
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Er erholt sich bei euch ja prächtig und schaut wirklich entzückend aus, der Opi-Zwerg.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Langsam aber sicher wird ET ein Hund  :be happy:
Find ich toll von euch Sabine dass ihr ihn auch als solchen behandelt und wünsch dem kleinen Ausserirdischen dass er bald in Zuhause findet !

andy und sabine

E:T

muss doch streng sein :-)
ist schon richtig was du sagst sie meinte generell so ein kleiner Hund braucht nicht viel Auslauf, viele unterschätzen so kleine Tiere. Sie brauchen all das was ein Großer braucht oft sogar mehr weil einige grosse  Rassen die gemütlichen sind und die kleinen die springer .Man sollte es dem Tier einfach nur gerecht werden und seine Bedürfnisse decken.

Irene und Anna ihr kennt ihm ja persönlich und ihr habt recht man sieht plötzlich das in  diesen Ausserirdischen ein ganz süsser Hund versteckt war :)

er bekommt seinen Platz da bin ich sicher er ist der meistfotografierte Hund  wenn wir unterwegs sind ein richtiger Star also der nur noch Endeckt werden muss

seine aufpasser :-)

speedy der grosse achtet immer sehr genau wer ihm anfassen Darf oder nicht
Mandy die mittlere ist da eher die ruhige die es nicht versteht warum er mit ihr nicht mitläuft wenn sie ihm auffordert
montecor küsst ihm zu "tote" .eine zeit findet er das super wenn es ihm zuviel ist knurrt er ihm an und damit ist schluss mit schmussen