Crisu der süßeste Engel .R.I.P. 23.03.2016 um 10 Uhr früh????????

Begonnen von andy und sabine, 23.03.2014 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Der Name Crisu passt super.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Wir waren,zwischen pinoccio und crisu der kleine feuerwehrmann doch die Entscheidung fiel,auf crisu da er doch so empfindliche haut hat die sicher brennt an,einigen Stellen.er ist sűss sag ich dir,wenn er mich morgens sieht dann geht das schwanzspitzerl er bleibt aber faul liegen und weiß gne Herr bekommt essen serviert

Und ein schlummerl beim,Papa nach einen anstrengenden Tag mit vielen neuen eindrűcken

andy und sabine

Crisu ist mit allen verträglich wenn ein Teil einer hasengruppe bei ihm ist findet er's witzig er tapselt ihnen hin und her und auch das frűhstűck wird gleichzeitig eingenommen.
Da meine ganzen nager Hunde gewõhnt sind haben sie ihm,nur Neugierig beschnuppert.einige haben sogar so grodass Interesse das sie ihm mit der Nase stupfTennis
.
Wir sind sehr glűcklich das crisu am Leben teilnimmt ,nach der ganzen Aufregung mit den Kaninchen und den vollgestopften
Baucherl war ein műtzerl angesagt damit er groß und stark wird

Tina91

Vllt glaubt Crisu, dass er auch ein Hase ist - die Größe würde ja passen  :alas:
Sehr süß zu sehen wie wohl er sich bei euch fühlt.  :6:

andy und sabine

Heut gab's ein,Sommeroutfit was gar nicht so einfach ist fűr den,Wurm

Fennek

Durfte ihn heute kurz kennenlernen, er ist ein wirklich entzückender kleiner Kerl.  :be happy:
LG
Irene

andy und sabine

Crisu hat heut Kreislaufprobleme ,sind schon zum,Arzt unterwegs.
Er torkelt und hat das Essen verweigert was bei ihm,nie vorkommt.

nuffl

bluedog

achje, der arme opi....
vl. ist es so ein vestibulärsyndrom, das kann man gut behandeln.
bitte gebt nicht auf, ich schick euch viele gute wünsche....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

E.T.

Drück dem Opa ganz fest die Daumen, alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Entwarnung.crisu so nennen wir ihm .geht es wieder gut er hat bisserl mit dem Herz aber nicht dramatisch zur Zeit .er hat brav jetzt gefressen und bettelt um,Nachschub.
was es genau war wissen wir nicht aber wie gesagt .er ist wieder der alte sitzt gerade bei meinen Mann und bettelt .

E.T.

Aber Crisu, erschreck doch Deine Pflegefamilie nicht so! Wünsch Dir weiterhin guten Appetit und Deiner Familie alles Gute.
Anni

andy und sabine

Hier unsere Nummer "1" ..ganz der alte!

Danke E.T .es war wirklich ein,riesenschreck!!!
Bei uns ist Raubtierfűtterung um .5.15 da zappelt crisu schon richtig und kann es gar nicht abwarten.

Heute fűr uns ein Bild des jammers ,er lag in,der hõhle zeigte kein Interesse am Futter und auch wenig an,mir ,normal tanzelt er richtig .

Ja klein aber oho ist er, hat uns heut Morgen ganz schön erschreckt!

Beweisbild das ihm gut geht ,ist das flirten mit seiner Freundin

andy und sabine

Da der Wind noch,kűhl ist schnell in,den warmen pulli und die Sonne genissen beim schlafen.

War ein riesenschreck heute und wir sind űberglűcklich  das ihm,wieder gut geht.wir sind ja alle verliebt in,den,kleinen wicht ,sogar Montecor unser wirbelwind geht ruhig mit ihm,um

E.T.

Wie geht es Crizu, hoffentlich gut??!!
Anni

Ginangel

Mein Gott der kleine Mann ist wirklich zum VERLIEBEN süß!!! Das letzte Foto ... ach, ich möcht ihn einfach nur knutschen!!! ;-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andy und sabine

Ihm gehts blendend.
Er zeigt uns jetzt schon ein,wenig seinen,Charakter und ich muss sagen das ist ein schlawiner der uns mit seinen Charme um,den Finger wickelt.
Crisu jammert ....wir springen .
Anfangs waren wir gleich in,Panik was ihm,wohl fehlt ,doch ihm,fehlt nix .
Er jammert wenn er geknuddelt werden will wenn er auf's Sofa will oder gne herr ein anderes Essen will!!
Wenn die naschlade der Hunde aufgeht steht er als erstes da so schnell kann man gar nicht Schaun,

Lucy

kommt mir irgendwie bekannt vor...ich hab auch so ein Exemplar zu Hause....sie macht "piep" und Herrli und Frauli springen schon..... :not speak:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Da kommen,Elterngefűhle auf .....:-)

Ist eure auch ein,nitrahund?

andy und sabine

Relaxen muss mit vollgestopften bauch schon sein,

E.T.

Zitat von: andy und sabine am 04.04.2014 - 14:28
Ihm gehts blendend.
Er zeigt uns jetzt schon ein,wenig seinen,Charakter und ich muss sagen das ist ein schlawiner der uns mit seinen Charme um,den Finger wickelt.
Crisu jammert ....wir springen .
Anfangs waren wir gleich in,Panik was ihm,wohl fehlt ,doch ihm,fehlt nix .
Er jammert wenn er geknuddelt werden will wenn er auf's Sofa will oder gne herr ein anderes Essen will!!
Wenn die naschlade der Hunde aufgeht steht er als erstes da so schnell kann man gar nicht Schaun,

Jaja, Crisu hat wohl den Kurs besucht "Wie erzieh ich meine Menschen" :kacsint2:. Und Crisu genießt jetzt sichtlich sein Leben in vollen Zügen, DANKE.

Weiterhin alles Gute.
Anni

andy und sabine

Da ist was wahres drann:-)

Leider kann ich keine Bilder reinladen ,aber sie folgen ....

Er sieht ja bald wie ein,rollmops aus das kann ich euch,doch nicht vorenthalten:-)

Lg

andy und sabine

Relaxbild

Lucy

na klar...Lucy ist auch aus Nitra und nun seit fast 6,5 Jahre bei uns...da kommen wirklich Elterngefühle auf. :8: :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Wir sind nicht so wortgewandt wie viele hier aber wir kõnnen  sagen das wir so froh sind das wir uns entschieden haben Pflegehunde aufzunehmen.
Es ist eine Bereicherung eine Erfahrung die wir nie missen Wollen diese DANKBARKEIT  die Tierschutzhunde geben ist ein wunderbares Geschenk .
Danke fűr crisu und Montecor unseren Lausbub!!

Crisu spielte heute das erste mal mit einen Ball mit mir ,leider kann ich keine Videos hochladen um euch,das zu zeigen .
Er entwickelt sich tagtäglich mehr er ist ein ganz ein sűsser