Crisu der süßeste Engel .R.I.P. 23.03.2016 um 10 Uhr früh????????

Begonnen von andy und sabine, 23.03.2014 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Moi, wie süß die 2 Froschis :3:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

Crisu hat es wirklich wunderbar - süß sind die grünen Zwergerl :enjoying: :enjoying:

Und für Posch  :kerze: :53:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

andy und sabine

Puppipuhaly@

Danke für die Kerze für Posch

Ihr mache ich einen eigenen Threa.Eva soll  meren das sie mit ihrer Trauer nicht allein ist

andy und sabine

Morgen hat Crisutschi Jahrestag bei seiner tollen Mama die ihm nach strich und faden verwöhnt. DANKE DAFÜR!!!.????Wenn er mit seinen treuherzigen Blick ankommt kann sie ihm keinen Wunsch abschlagen .????

Heut bekam ich wie sehr oft eine Nachricht im der stand:

Liebe erstmama,  morgen ist es ein Jahr wo du mich ins neue zu Hause brachtest. ..Wie doch die Zeit vergeht! !!
Mir gehts sehr gut da ich ohne ende verwöhnt werde. Aber ich danke es
1000fach da ich brav und unglaublich süss bin ......

Es ging noch etwas weiter aber diese zeilen sagen schon alles .Crisu lebt in einen Paradies, er, hat hundefreunde , einen kater und ein Frauli die ihr leben für ihre Tiere geben würde.
Danke Eva das es dich gibt,  nur schade das du nicht zu Klonen bist ;)

In den Jahr wurde er kastriert (Da die hoden nicht gut aussahen ) und alle zähne gezogen .Den Geruch den klein crisutschi trotz pflege hatte ist seither verschwunden. .....Sonst erfreut er sich bester Gesundheit,  ist stur wenn er nicht gehen will und bekommt regelmäßig seinen Friseur und bestes futter  ????

Noch viele,  viele Jahre wünsch ich dir kleiner Engel. .

andy und sabine

Am Balkon etwas chillen mit meinen spielgefährten und partner zickzack

Renate058

Jö das freut mich sehr dass es dem lieben Opi so gut geht   :]   

Danke liebe Sabine dass du uns die schönen Fotos gepostet hast, man sieht dass er sein Leben genießt  :))

Ich wünsch dir noch viele schöne Jahre, du süßer kleiner Hundemann   :8:

Hundesabine

So süss, der Opi im Glück :8: :8: Ich wünsch ihm viel Gesundheit und ein glückiches langes Leben mit seiner Familie :54:

andy und sabine

WENN LIEBE  ALLEIN DICH HÄTTE RETTEN KÖNNEN WÄRST DU NIE VON DIESER ERDE GEGANGEN????

CRISUTSCHI,  Wie er liebevoll von seiner Mama genannt wurde trat heute um 10.00 früh seine Reise in Begleitung seiner Lieben zu den Engeln an???? :kerze:????

.Für mich als ehemalige Plegemama ist es ein schmerzlicher Verlust da ich zu Crisu eine besondere Bindung hatte .Wie schmerzlich es für Eva ist kann man sich daher denken .
Es war ihr Zuckerbub ,ihr kleiner Schatz , ihr Alles .......
19 Monate wo sie nie getrennt waren .........19 Monate voller Glück und Liebe .........19 Monate die er im Paradies lebte ...

CRISU IST UND BLEIBT. IN UNSEREN HERZEN UNVERGESSEN UND EINE kleine  BESONDERHEIT ????
Und so wird er auch mit Liebe , viel Schmerz , Trauer und Tränen zu Grabe getragen. ....

Machs gut kleiner Engelsbub , achte auf deine Lieben und denk daran das deine Mama dich bis über den Himmelsrand liebt ????

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jessy+Chilly

:53: :kerze: :53: moi ich hätte dem Süssen noch ein wenig mehr Zeit mit seinem Frauli gegönnt. Ein eigenes Frauli die ihm........den kleinen Zwerg liebt und verwöhnt ,wie lange hat er sich danach gesehnt hat und welch beschwerliches Leben er vorher hatte können wir nur erahnen ;( ein großes Danke an sein Frauli für die grenzenlose Liebe und Fürsorge die sie Crisu gab . ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Beetle

Anna

Auch wenn die Zeit viel zu kurz war - Crisu hat sie genossen, er hat unendlich viel Liebe genießen dürfen, er hat erfahren dürfen wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden. Und - auch wenn er nicht mehr "da" ist - er weiß dass es Menschen gibt die um ihn trauern und weinen.
DANKE seinem Frauli dass sie ihm - wenn auch viel zu kurz - das Leben geboten hat das sich jeder Hund nur wünschen würde.

Gute Reise kleiner Crisu  :grave:  :53: :kerze: :53:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Hundesabine

nuffl

schlaf gut kleiner bub...  :kerze:

was is denn  nur los momentan? ... das gibts ja nicht   ;(

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

robin67