Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Keine Sorge, sie hebt oft nicht ab und dann ruft sie zurück und erwischt mich nicht weil ich das Handy irgendwo habe.
11 Hunde da muss ich noch drüber nachdenken wie das mit meinem Nicki ist, doch er ist auf dem besten Weg der Besserung.

andy und sabine

Update ...

Lexus  hat seit 2015 die Oberhand von uns genommen .Er bestimmt sehr gern lautstark was er möchte.Wenn er das Bedürfnis nach bauchikrauli hat setzt er sich vor mich und bellt .Erst bei Ansprache und Berührung hört er auf .An einigen Tagen läuft er durch die Wohnung bellend weil er nicht gleich mitbekommt das ich eh da bin ...auch bei falscher Menüauswahl.erhebt er seine Stimme da er denkt verhungern zu müssen .. :whistle:
Mein kleiner Lexus der nie nur einen ton von sich gab entwickelt sich zum "macho" :icon_e_surprised:

Er stapft gern durch den Schnee und hat die Angewohnheit immer in die verkehrte Richtung zu marschieren .Mein Arzt meinte das er ist in einen Jungbrunnen gefallen istvweil er gerade in einer sehr aktiven Zeit lebt .........
Uns tut es gut, puncto ihm etwas emotionale Entspannung zu haben ,und hoffen das der zustand noch lange anhält...
Paar Bilder vom sunnyboy Lexus

andy und sabine

Wenn wir am eingezäunten Parkplatz sind ist er immer im trockenen unter einen Auto zu finden  :eggs:

andy und sabine

Warum sind alle Bilder verdreht?  :105: :wonder:

Einen PC tischt machte er zu einer Relaxzone  :kacsint2:

andy und sabine

Auch bei der hundeparty die wir für Mandy machten war Lexus live dabei

andy und sabine

Bilder vom heutigen Tag ..

Klein shakira klettert immer auf ihm und spielt Bremer Stadtmusikanten :kacsint2:

Doris B.

Ganz reizend Deine Hunde und ganz tolle Bilder.
Das ist echt schön, dass es Lexi jetzt so super geht, der weiß schon wie er euch herumkriegt.
Wünsch euch noch eine ganz tolle Zeit miteinander.
Auch Shakira nur das Allerbeste!
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

So süss, der Lexi :8: Dackeln sind sehr zäh, und hart im nehmen :36:
Ich würde Shakira Stöckelstiefel oder Higheels-Stiefel kaufen. Ich glaub sie will grösser sein und auch was sehen :24:
Das Lexsus sich das gefallen lässt ist lustig :113:

andy und sabine

Lexus war heut total witzig und hat das erste mal Zähne gezeigt als mein rüpel speedy ihm Anstoß :108:. :4:....seit kurzen macht er Dinge die er nie tat...Wenn ichs nicht besser wüsst tat ich glauben er wurde ausgetauscht :24:

Sabine@.....shakira will nicht nur hoch hinaus, sie ist einfach viel zu viel lady um  durch match zu laufen  :kacsint2:...

Maggie

Hallo

Wie genial ist das denn??
Luxus Laday Shakira auf Lexus:):):)

Super Bild!!!

lg Maggie

Anna

@Sabine (und natürlich auch Andy  :kacsint2:): Ich kann es nicht oft genug sagen .... ihr seid suuuuuuuuupertolle Hundeeltern !!!!!
Jedes Tier hat bei euch den Himmel auf Erden! Schön dass es Menschen wie euch gibt  :53:

dandy

Ich freu mich seit gestern, seit ich eure letzten Beiträge gelesen habe, ganz narrisch, dass es dem Luxus-Lexus gut geht. Und Shakira - na ja, das kennt man doch, dass die Minitussis keine kalten Füße kriegen wollen. Winnie schlaft auf Dandy oder auf Floh.

Aber nochmals alles Gute und noch eine schöne Zeit mit Euren "Viechern".
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Hundesabine

Ja der Lexsus :8: Ich glaub er weiss, dass er bei euch alt werden darf. Da er ein Dackel ist, muss natürlich ein bisschen
Erziehung seinerseits zu den restlichen Hunden verströmt werden. Nur weiter so Lexsus, wir freuen uns narrisch, dass er dir wieder besser geht :36:
Bitte drück und bussle deine Zwei und Vierbeiner von Uns :8: :103:

Barbara H.

Das Bremer-Stadtmusikanten-Foto ist der Überhammer!!! Schön, dass es Lexi so gut geht. Auch wenn die lieben Kleinen des Öfteren mal Blödsinn anstellen, tut es doch der PS-Seele gut, wenn man hie und da herzhaft lachen kann ...   :alas: Mir geht es zumindest immer so ...

Hundesabine

Wie gehts euch denn? Ist Lexi schon ruhiger geworden? Bei Mandy trau ich mich gar nicht fragen ;(
Ich denk sehr oft an euch und hoff, das du das alles schaffen wirst. Ich schick dir meine ganze positive Energie :63:
Bussi an Alle :8:

andy und sabine

Bei Lexus ist alles in bester Ordnung ...Ruhe??.was ist das? Er läuft mir in der Wohnung schwanzwedelnd hinterher,hüpft mit den vorderfüssen kurz auf mich ( was er nie tat und gar nicht konnte ) Er ist ein original der bei jeden Spaziergang stur in die andere Richtung geht ....Bei leichten Druck an der Leine verweigert er dann sowieso das gehen ........Lexus geht wirklich gut..

Mandy geht es auch gut ..Nur die Nächte sind sehr kurz durch sie ...Da sie wieder in unseren Bett schläft merk ich ihre Unruhe.Aufstehen ,keuchen ,hecheln und was es noch an Geräusche gibt .Mehrmals hat sie das Gefühl Ihr Geschäft erledigen zu müssen .Dann pack ich sie nachts und dreh eine kleine Runde .Morgens ist sie dann meist KO das sie schlafen will  :kacsint2:

claudianet

hi bine,

toll, dass es ihm so gut geht  :113:

möglicherweise lassen sich die knochen und gelenke von lexus auch mit grünlippmuschelextrakt gut unterstützen - meine erfahrungen bei pepe dazu sind sehr gut. er bekommt es schon seit etlichen wochen und ich hoffe, dass es ihm auch bei der kieferheilung hilft.
vom geruch her "fischelt" es ein wenig, er ist ja ein feinschmecker, also weiss ich nicht ob es ihm mundet :71:
infos findest du u.a. hier http://futalis.de/hunderatgeber/ernaehrung/gruenlippmuschelextrakt, wobei ich ein reines konzentrat füttere

alles gute weiterhin für euch,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Liebe Claudia...danke für den link :53:.......Fisch mag er daher denk ich nicht das es ein Problem ist,obwohl bei ihm weiß man es niec :wonder:

Knuddel deine süssen alle von uns  :8:
LG bine

claudianet

p.s. und vom 100% reinen konzentrat brauchts nur 1 g pro Tag pro 10 kg hund
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

MonikaE

....einfach süß! Ich freue mich so sehr dass er noch bei euch sein darf  :8:
Er genießt es bei euch und macht euch sicher noch viel Freude  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Wie gehts dem Buben? Alles im grünen Bereich? Bussi an ihn.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Den lauser geht es überdurchnittlich gut worüber wir sehr glücklich sind.Laufend versurcht er seinen sturkopf durchzusetzen bei den kleinsten Dingen .Pulli anziehen bedeutet"toter"Hund spielen .Er wutzelt sich am rücken und grunzt vor sich hin .
.seit neuersten meint er nachts lautstark zu bellen um ins Schlafzimmer zu kommen.Doch seit montecor der meinte uns und das Bett zu bepinkeln ist Sperre .Nur Mandy hat den bonus bei uns zu sein da wir ihre Atmung kontrollieren ....Wenn ich dann etwas strenger im ton werd ,latscht er mit gesengten Kopf und mit undefinierten Tönen auf sein Bett.Um mir zu zeigen das ihm die Entscheidung nicht ins Bett zu dürfen gar nicht passt schüttelt er wie wild sein Bett ....
Er ist ein Unikat ,der jeden Tag mehr zum Dackel wild ....