Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Na endlich .......Lexus Vorderansicht :8:

Hundesabine

"Tussi" und Crisu sind echt der Knaller :8:
Und Lexsus, so blankpoliert von deinem Monti, ist
wirklich sehr fotogen :41:

andy und sabine

...natürlich mussten die anderen nicht im dunkle n verlies sitzen und waren bei der Hundeparty dabei  :9: :108:

lancaster

Wow!!!!!!!!!!!!!! Als ehemalige Schäferhund-Mama bin ich immer wieder begeistert, wieviel Hunde auf einmal friedlich zusammen sein können  :not speak:,

Hundesabine

Liebe Bine, ich hab deine Hunde zwar nur ein paar Stunden kennenlernen
dürfen, aber ich glaub im dunklen Verlies wären die nicht lang geblieben :]
Ausserdem ist dein Rudel wirklich entzückend. Du machst dir immer zu viele Sorgen :68:
Da gibts oft mehr Turbolenzen mit nur einem Hund. Ich freue mich schon wieder auf Euch.
Dickes Bussi an deine Fellnasen :8:

Teufel9999

Deshalb liebe ich Nitrahunde ..... sozial bis zum Umfallen...... Soooooooooo süß. Und Papa mittendrin  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

jessy2014

Geht es euch eh  gut mit eurer Rasselbande.
Vermisse dein Beiträge
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andy und sabine

Wir wollen wieder mal von uns hören lassen  :kacsint2:

Mir gehts sehr gut :108:,Alle sind bemüht mir alles Recht zu machen und ich zieh die Vorteile daraus :kacsint2:
Es wir täglich frisch gekocht.Mich bis zum einschlafen massiert und wenn ich zu faul bin aufzustehen wird auch das Essen am bett serviert.
Heute gab es Rindfleisch mit Karotten und Äpfel ...wenn sie zu grob sind sortieren ichs immer auf den Teppich rund um die Schüssel   :alas:.......weil das meinen frauli zu blöd war hat sie angefangen es sehr fein zu reiben ......Erziehung ist die halbe miete :-)

...mein fauli sagt ich bin ihr Weihnachtsengerl :afro: :25:........und sie freut sich das sich ihr Wunsch am christtag bei ihr zu sein erfüllt :8:.

Hundesabine

Es ist so schön zu sehen, wies` dem Lexi gut geht :111:
Aber bei deiner Pflege und Liebe bleibt ihm auch gar nichts anderes
über. Bitte drück den Weihnachtsengel von uns :8: :afro:

Lucy

Lexus, du machst alles richtig. Eine gute Erziehung ist wahrlich was wert.  Das mit dem Essen ans Bett servieren, muss ich auch noch meinen Leuten beibringen.  :not speak:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Barbara H.

Wow, er Lexi schaut sooo gut aus!!! Ihr vollbringt ja wahre Wunder! Ich wünsch Euch noch viele schöne Wochen mit Lexus und wer weiß vielleicht ist er ja auch nächste Weihnachten noch bei Euch. Ich würde es ihm und Euch sehr wünschen...

dandy

Ja, wirklich gut schaut er aus, der Bub. Und so zufrieden. Aber da mein erster Hund auch ein Dackel war, weiß ich aus Erfahrung, dass diese Rasse nie aufhört, ihre Menschen zu erziehen. Und einmal ehrlich - meist merken wir ja gar nicht, dass wir erzogen werden, erst wenns zu spät ist. Aber macht ja nix. Nur weiter so, Lexus.  :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Genau Lexus-Bär ..... so gehört erzogen. Gute ERziehung ist die halbe Miete. Freue mich dass es dir soooo gut geht. Bussi von Bambam, Lea, Lexi und mir lg TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Lexus wünscht euch allen einen tollen Weihnachtsfeiertag :79:

Hundesabine

Am 26. 12 war natürlich auch Lexsus mit zum Weihnachtskeks essen. Er ist so ein problemloser
herzlicher, dankbarer Hund. Ich glaub, er hat sich noch erinnern können, das er vor 2 Wochen schon mal bei
mir(Hundesabine)war.

Hundesabine

Nachdem er endlich den Weihnachtsmann gefunden und begossen hat, hat er dann seelig geschlafen :8:

Hundesabine

Es war wirklich ein sehr schöner ruhiger, besinnlicher Weihnachtsnachmittag. Wir haben bis ca. 21 h auf Eva und Steffi
gewartet, sie sind dann leider doch nicht gekommen.
Dieses Bild wollt ich auch noch herzeigen, wurde aber nicht bei mir aufgenommen, ich finds voll süss

andy und sabine

:24:das einkaufswagerlbild ....... :24:

Hundesabine@Ein riesendankeschön für den wunderschönen Tag ....Andy wär in einen lokal mit dem zahlen nicht nachgekommen was du bewirtet hast .Auch ein danke an die Mama die lecker Torte gebacken hat die ich gerade esse :kacsint2:
All unsere Hunde und wir wurden verwöhnt ohne Ende .Lexus frass einen halben kilo kutteln auf einen Sitz das er uns die halbe Nacht mit Durchfall "verwöhnt" hat :21:

Samlilu

ZitatWir haben bis ca. 21 h auf Eva und Steffi

ich wußte gar nichts davon  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

andy und sabine

Lexus hat nicht nur den Weihnachtsmann bepinkelt sondern er war mit lulen ganz schön beschäftigt und ist hin und her durch deinen Garten gewusselt

andy und sabine

Steffi@ oh schad ich dacht du wurdest informiert  :-(

andy und sabine

Lexus hat natürlich auch schon bei Sabine Hunde Freunde bekommen die total herzig versucht haben ihm zum spielen zu bringen

Hundesabine

Echt Steffi, wir haben mit Eva telefoniert. Musst uns auch mal deine Tel. Nr. geben. Hätt uns sehr gefreut, wenns einen
Sprung vorbeigeschaut hättets :102: Aber ich glaub, sie kommen bald wieder. Die Hunde fühlen sich pudelwohl bei uns am Land :111:

eva59

Nur zu meiner Verteidigung, wollte Steffi anrufen, doch sie hebt ja NIE ab. Das nächste Mal könnt ihr ja zu uns kommen.

Hundesabine

Gibts jetzt eh keinen Streit bei euch :102: Das wollten wir nicht ;(
Wir kommen gern, sind dir unsere 11 Hunde eh nicht zu viel :4: