Klein Engelbert sucht dringend neue PS

Begonnen von Martina, 10.11.2014 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Der kleine Engelbert muss aus persönlichen Gründen seiner jetzigen Pflegestelle ab 16.11. weg. Es ist NICHT die Schuld von Engelbert !!

Engelbert sucht daher dringend ab 16.11. ein neue Pflegestelle.

Engelbert ist ein junger, lustiger, freundlicher kleiner Kerl (42 cm groß), er bleibt brav alleine, ist total menschenfreundlich, hundeverträglich (er lebt mit einer Mops-Hündin und einem Shi-Tzu-Rüden zusammen), geht brav an der Leine, ist ein kleiner Kasperl (er macht Männchen und von selber "bitte""bitte") und liebt es Spazieren zu gehen und Kunststücke zu lernen.


Bitte wenn jemand Engelbert einen Pflegeplatz bieten kann, meldet euch bei mir.


Bitte Engelbert auch fleißig auf Facebook teilen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Hier noch ein Schmuse-Foto von Engelbert mit Eva



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Fennek

Engelbert ist ein problemloser kleiner Kerl, der noch dazu total lustig ausschaut. Der 16.11. naht, wer kann den kleinen Mann aufnehmen? Da wird es wirklich eng mit der Zeit.
LG
Irene

Martina

Die Zeit läuft uns davon, bitte helft, wir möchten nicht, dass der kleine Knilch in eine Tierpension muss.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katharina

Engelbert sucht dringend eine neue PS, wer hat ein Platzerl frei???

Sandra_

Sein Gsichterl ist doch einfach nur süß. So schelmisch wie er dreinschaut...  :8: :8:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Mitzi

maa mir hat er in Nitra schon so gut gefallen, das tut mir jetzt leid, dass er wechseln muss  :grave:

Martina

Kann denn wirklich niemand helfen  :grave: - die Zeit läuft............
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Klein, handlich und total liebenswert ... ein kleiner Kasperl der nicht in der Tierpension landen möchte weil sich keine Ersatzpflegestelle für ihn findet....   :not:
BITTE  wer kann für den süssen kleinen Zwerg einspringen ????

Mitzi

Zitat von: Anna in 15.11.2014 - 00:25
Klein, handlich und total liebenswert ... ein kleiner Kasperl der nicht in der Tierpension landen möchte weil sich keine Ersatzpflegestelle für ihn findet....   :not:
BITTE  wer kann für den süssen kleinen Zwerg einspringen ????

ma ich kann nicht, ich glaub nicht mal übergangsweiße würd mein Freund es erlauben. Der ist etwas genervt von der Bibi ab und zu...dabei hat er mir immer schon so gut gefallen. hach das ist immer so gemein wenn man nicht so kann wie man möchte

Artischocke

Betreffend ZAUN: was ist hoch genug? Bitte unbedingt angeben, sonst traut sich womöglich jemand nicht, bei dem es eh überhaupt kein Problem wäre...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sandra_

hat sich für den kleinen Engelbert was getan?  :42:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Isabelle

Der Kleine kann mal vorübergehend bei uns unterschlüpfen. Das ist aber nur eine Not-und Übergangslösung! Ich werd so schnell wie möglich mal neue Photos von ihm machen und dann wäre es schön, wenn er überall gepusht werden könnte und alle mithelfen würden, Flyer aufzuhängen usw. Im Dezember passen wir schon auf einen anderen Hund auf, und zu Neujahr/Silvester fahren wir selber eine Weile weg. Ich hoffe, es meldet sich bald wer! Es dürfen ja meistens jede Woche Hunde ausreisen...

Isabelle


Isabelle





Engelbert ist ein ganz Lieber. Aber neben der Uni haben wir nicht genug Zeit für ihn und können ihn nicht so lang alleine lassen! Er sucht dringend eine PS!!

Isabelle

Wir können ihn überall in Wien (und Umgebung) hinbringen!





dackelbein

So ein süßer kleiner Schnückel!  :8:
Da muß doch schon wo eine neue PS mit ihm liebäugeln. Ich drücke fest die Daumen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sandra_

Boah, auf den Nitrafotos sieht Engelbert ja schon sehr niedlich aus, aber auf diesen Fotos ist er wunderschön!
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Duffy

Für diesen Süßen kann es doch wohl überhaupt nicht schwer sein, ein Zuhause zu finden. Er ist ja herzallerliebst!

Isabelle

#23
Zitat von: Duffy in 18.11.2014 - 08:16
Für diesen Süßen kann es doch wohl überhaupt nicht schwer sein, ein Zuhause zu finden. Er ist ja herzallerliebst!

Naja, das würde man glauben, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, weder Interessenten noch neue PS.  ;(

Martina

Ich verstehe es auch absolut nicht, warum sich für diesen ausgesprochen hübschen, lustigen und problemlosen Buben niemand meldet................
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)