Jimno in OÖ Bezirk Freistadt entlaufen

Begonnen von Mitzi, 29.12.2014 - 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Mitzi bitte bleibt's dran und haut's die Nerven nicht weg!!

Ich / wir haben unsere Xsila 14 Tage gesucht, mit Unterstützung (Tierkommunikation) und waren nach 14 Tagen erfolgreich,
wünsche Euch einen schnelleren positiven Ausgang!!!!

Alles Gute!!
LG Bidi

Terryann

die 3 Tage sind auf 3-5 km/Tag ausgelegt glaub ich,

vlt. ist er ja auch schneller,

habt ihr einen Garten, wo ein vertrautes Türl immer offen stehen kann?

und oft hinaustreten in die Richtung schauen und ihn "rufen"  (aber jetzt wird er vlt. ruhen)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Hundesabine

Ach Mitzi, hoffentlich habts ihn bald. Das muss für dich ja die reinste Tortour sein, und natürlich auch für
deine Hunde ;( Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde dir sooo gern helfen. Mehr wie Daumendrücken kann ich leider auch nicht machen :102: Halte durch und viel Glück :54:

Henny

Danke für den Tagesbericht!

Wenn er sich jetzt Richtung zu dir bewegt stehen die Chancen gut, daß er auf irgendwas trifft was ihm vertraut ist. Dann findet er auch den Weg nach Hause.
Es muß einfach gut ausgehen!  :63:
Alles Gute!

Anna

Michi auch fiebere täglich mit euch mit !!!!  Schau immer wieder rein in der Hoffnung dass ich was Positives lese.... bitte gebt die Hoffnung nicht auf (auch wenn ich mir vorstellen kann dass das sehr schwierig ist).
Jimno will offensichtlich wirklich zurück zu dir und halte die Daumen gedrückt dass er den richtigen Weg findet !!!
DANKE für alles was du für ihn tust  :53:

daniela2010

Kann man nicht eine Fleischspur legen zu dir nach hause ode rzu den Besitzer?

Just my 2 cents

Mitzi

Er ist wieder zurück nach freistadt. Greisinger fleischhauerei. Wenn jemand zeit hat jetzt zu helfen melden

Ilse

Bitte wer kann Michi unterstützen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mitzi

nicht mehr nötig.er sitzt schon im auto und wir fahren nach hause  :clap: :clap:

Ich bin ja soo froh und sooo glücklich. Mehr dazu später.

andy und sabine

Sie braucht wirklich dringend Unterstützung. .....wir sind zuweit. .aber auch das wär zu packen wenn es die chance erhöht ihm zu fassen .....wir haben nur zwei sehr kranke hunde daran scheitert es
Es ist auch von wien keine Weltreise bitte wer kann mithelfen! !!

andy und sabine

Wow. ...spitze. ..mitzi du hast das super gemacht. ...echt genial. ...ich freu mich gerade riesig. .

Henny

Mimi

Ich freue mich riesig, dass er wieder da ist. Hoffe Du wirst nicht krank liebe Mitzi, nach der tagelangen Sucherei bei diesem Wetter ! Danke, dass Du nicht aufgegeben hast.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

:113: super ich freu mich total!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mopskiki

[emoji7][emoji7] jaaaaaaaaaaa super - freu mich für euch!!!!!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

leilani

Katharina

Juhu  :113: :113: :113: :113: :113:

E.T.

Oh Mitzi ich freue mich so mit Dir. Wünsche Dir jetzt gute Erholung und alles Gute auch für Jimno  :clap: :clap: :clap:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Seifenblase66

Gott sei dank.......Beste Nachricht  des Tages . .....Banane fehlt  ????????????

Doris B.

Da ist uns aber allen jetzt ein Stein (ganzer Steinbruch) vom Herzen gefallen. Der Tag ist gerettet.
Super danke für euren Wahnsinnseinsatz!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

GsD  :113: :clap: - Danke, dass du durchgehalten die Suche nicht aufgegeben hast!!! :53:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Cosima

maaaah eeendlich!! juhuuuuu!! :36: :113: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Artischocke

Wow super! Welch Erleichterung!  Jetzt ist für alle Beteiligten Erholung angesagt  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

bluedog

mah gott sei dank..
nun kannst du aufatmen, welche freude.
die fleischhauerei war wohl unwiderstehlich für ihn ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Eine größere Freude an diesem Tag kann es gar nicht geben! :)) :))

Danke Michi für dein Durchhaltevermögen! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi