Yvie, behindert.... ? sicher nicht !!!

Begonnen von bluedog, 02.01.2015 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

#25
nein, langweilig ist es bei uns nie.
Yvie ist ein zuckersüsser bub, er ist zwar lebhaft und lustig und verspielt, aber mit spazieren gehen und mit den anderen spielen ist er jetzt ja gut beschäftigt. er ist nicht nervig oder lästig, wenn keiner mit ihm spielt, dann beschäftigt er sich halt alleine. der rascheltunmnel ist da ein dankbares opfer.       :icon_e_biggrin:
bissi grenzen austesten tut er manchmal schon, aber naja, er ist ja ein jungspund und seine flegeljahre hat er eh nicht wirklich geniessen können. das holt er jetzt bei uns nach.     :alas:
aber er gibt auch brav ruhe, wenn ruhige zeiten angesagt sind. er ist wirklich ein zuckerbub.     :-*

liebe ilse, danke ! wär aber nicht nötig, das extra zu schicken ? aber trotzdem danke.
der neue rolli ist bestellt, rechnung wird demnächst einflattern.       :icon_cool:
danke an alle lieben spender bisher !   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

Yvie war heute beim tierarzt und hat dort für action gesorgt.
am montag haben wir termin für die kastra, dann haben wir das mal hinter uns. muss leider sein....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Das kann ich mir gut vorstellen, das Yvie beim TA für Action gesorgt hat! :alas:

Die Kastra ist wirklich notwendig, der arme Bub hat ja sonst ein Problem mit seinen Goggerln im Rolli und auch beim robben!
Jürgen hat mir gesagt, der süße Zwuck ist einfach nur Lebensfreude pur!!!!
Danke Margit, dass er das bei dir ausleben darf! :11:

Liebe Grüße und Streichler an die bluedogs,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

 :be happy: Und da schick ich IHR!!! immer die besten Wünsche. Ups überlesen, dass das ein Bub ist, jetzt weiß ich es  :4:  :alas:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

obiasti

Alles Gute für Yvie!
Bin neu im Forum und hab nun die ganze Geschichte von Mr. Übermut gelesen - schlimm!!
Ist jetzt der dritte Eingriff - armer Bub.

Hab das versprochene Päckchen vor 48 Stunden bei der Post abgebgeben. Es ist aber  laut "Sendungsverfolgung" immer noch nicht angekommen. Hoffentlich bekommt Yvie die Lerckerlies noch zeitgerecht (OP --> nüchtern). Zumindest mit dem Spielzeugs gibt es keine Einschränkung wegen der OP :-))

bluedog

ah, du bist *******, richtig ??       :icon_e_wink:
schön dass du hierher gefunden hast.
nein, zu uns in die pampa braucht die post etwas länger, aber es wird bestimmt bald kommen.

ja, leider, aber die kastra muss sein, er robbt so genau auf den gogerln herum und das ist auf keinen fall ein zustand.

@ilse, dein päckchen ist heute angekommen, dankie vielmals, der strampelsach ist perfekt ! die windeln müssen wir erst ausprobieren, dürften aber passen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Freut mich, dass der Strampler passt! :113: Muss irgend jemand ins Lager gebracht haben! Die Windeln sind von Duffy!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

#32
Zitat von: Teufel9999 in 12.01.2015 - 09:42
Meine Mama wird auch was überweisen, nachdem ich ihr von der Geschichte erzählt habe, hätte sie gerne gewusst was so ein Rolli kostet??? Könntest du mir das vielleicht per PN schreiben? In 3 Tagen gibts Geld und dann überweis ich gleich was. lg Tatjana

PS: Tolle Fotos von einem ultrasüßen Hund.

Eine Überweisung für Yven habe ich schon! Könnte das ev. deine Mama sein?

Der Rolli kostet 200,- Euro und 35,- Euro der Transport!

Der Rolli könnte morgen schon auf Reise gehen und dann kann Yven nächste Woche schon düsen! :be happy:


Muss korrigieren! Ich glaube, der Rolli geht morgen fix zum Versand!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

danke ilse, das hätt ich wahrscheinlich verschwitzt, auch wenn ich vor hatte, es zu schreiben, wenn ich den preis weiss.      :not speak:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

ein herzliches Danke an LindaC, die uns eine ganze ladung strampelsäcke gebracht hat - Danke !       :53:

und ebenso an obiasti für das überraschungspäckchen, es ist gut angekommen und wirde schon ausgepackt. Danke !       :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

Yvie hat die kastra gut überstanden und ist schon wieder ganz munter.
der neue rolli müste theoretisch auch heutze oder morgen kommen, dann steht der absouluten action nichts mehr im wege....         :29:       :icon_lol:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

obiasti

Danke für die gute Nachricht!
Wünsche euch schönes Wetter beim Austoben ;-)

Renate058

Gott sei Dank hat er die Kastra gut überstanden   :113:

tina zippenfennig


Da bin ich aber froh, dass Yvie die Kastra gut überstanden hat! :113:
Jetzt muss nur noch alles gut heilen und dann kann er schon mit seinem eigenen Rolli die Gegend unsicher machen!

Liebe Grüße, auch von Jürgen
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

puh....so jetzt ist diese Hürde auch genommen, ich freu mich für den Buben, das die OP so gut verlaufen ist....jetzt muss es noch ein bisserl heilen und dann ist ja der Rolli sicher auch schon da......und dann geht's ab die Post die Gegend unsicher machen.

Alles liebe kleiner Yven und viel Freude weiterhin

ich geb dir jetzt auch nen dicken Knutscher sonst beschwerst dich noch  :kacsint2: liebe Margit... :6: :11: :11: :11: :11: :11:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Samymaus

Danke für die gute Nachricht, bin sehr erleichtert! Knuddel ihn bitte mal ganz fest von mir  :]

Teufel9999

Wie gehts denn dem Buben?? Viele Bussis.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bluedog

#42
ich sag: zu gut.           :29:
er sagt: schlecht - weil er heute ausruhtag verordnet bekommen hat.        :112:
:4:

der rolli ist auch gekommen - natürlich als bausatz zum selbst zusammenschrauben. werd ich morgen also wieder mal herummurksen mit schraubschlüssel und mindestens 2 händen zu wenig....         :59:   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Hundesabine

Super. das alles gut überstanden ist :111:
Bist du nicht schon ein "Rolli-zusammenbau-Profi"? Schade, dass ich so weit weg wohn. Ich würd dir so gern helfen :105:
Gib deinen Hunden bitte auch einen dicken Schmatz von mir :8: Ich weiss, du hast so viele und wenig Zeit, aber vielleicht geht sich ein kleines Busserl aus :24: Lg Sabine

bluedog

rolli hat heute schon den elchtest bestanden.         :icon_e_wink:

liebe sabine, ach ja, alle wohnen so weit weg....          :5:
auftrag hab ich ausgeführt....        :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

obiasti


Ginangel

Super - schön dass die op gut gelaufen ist und nix mehr wundscheuert :whistle: Ich freu mich schon auf rolli-rumdüse-fotos :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

ja, die gogerl sind nun gerettet.... äh.... naja....       :not speak:
dem bub gehts gut, das ist das wichtigste.

fotos kommen, leider hat uns der sonnenschein im stich gelassen, wir haben nun grautrübes nieselschmuddelwetter, das ist ein winter....        :29:
da macht fotografieren wenig spass und die bilder werden so düster, aber wir gucken mal....       :icon_e_wink:
in den nächsten tagen fahren wir zum orthopädietechniker um uns noch eine befestigung für hinten im rolli basteln zu lassen. mal sehen wie kreativ der herr ist.         :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

frauchen, hast an schuss ? kein rolliwetter ?? drinbleiben !?? ist ja wohl nicht dein ernst !!!?













.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Lebensfreude pur! :be happy:
Köstlich das eine Foto wo er genau in die Kamera lacht! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi