Yvie, behindert.... ? sicher nicht !!!

Begonnen von bluedog, 02.01.2015 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ja, lebensfreude pur, das isser.       :8:

ich hab mit den schneefotos immer probleme, die werden so düster, mit autokorrektur werden sie dann heller, aber die farben sind z.t. so seltsam. muss man da beim fotografiren irgendwas anders mchen ? aber was ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

hutze

für solches wetter wären rollis mit kufen ein hit  :))
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

dandy

Sieht man sich die Fotos an, erübrigt sich die Frage, ob dieses Leben lebenswert ist. Das 4. Foto von oben sagt wohl alles. Da fängt der Tag gleich viel schöner an. :105:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

greyhound

Ritter Yvenhoe, ohne Furcht und Adel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kacsint2:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jessy+Chilly

 :8: beim vierten Foto schaute er so ,na was könnt ich jetzt so anstellen ? Danke das er so richtig Hund bei dir sein kann. Egal welcher Wetter gerade ist,egal wieviel Mehrarbeit es für dich ist . Ich nehme an er dankt es dir in dem dass er ein rund um glücklicher Hund ist und auch zeigt.Ist er ein Kuschler und Schmuser wenn er grad nicht unterwegs ist ? Er schaut mir irgendwie so aus ..

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

ja, ich glaub schon dass er glücklich ist. und gleich nach action steht kuscheln auf der liste, das ist das zweitbeste.       :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

obiasti

So ein Powerpaket! Nicht mal Schnee kann den kleinen Mann stoppen.
Bitte eine Extra-Knuddeleinheit von mir   :69: und an dich ein großes Dankeschön!

annabanana

Was für wunderschöne Fotos! Von wunderschönen, einzigartigen Hunden!

Christine A.

Gibt's hier vielleicht was Neues??   :be happy:

bluedog

warum grinst du so??     
morgen gibt es vl. neuigkeiten....        :icon_cool:          :be happy:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Kann mirs grinsen leider auch net verkneifen und sind auf die morgigen Nachrichten gespannt: )

Hundesabine

Gemein :19:ich will auch mitgrinsen :22:

tina zippenfennig

Pfoah,

Margit, du maschst es aber spannend!!! :104:
Was und welche Neuigkeiten???? :42: :nervous:

Liebe GRüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

 :76:        :65:       :8:      :icon_cool:      :34:       :12:        :not speak:        :103:         :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

Maaaargit!! Also echt, so heimliche >Herumgrinserei und nix verraten, das giltet nicht!!  :7:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle fiesen leute....         :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Hundesabine

So Margit! Morgen ist heute!! Ich muss dann in die Arbeit und wills gerne wissen :105: Sonst kann ich mich nicht konzentrieren :4: Löse bitte das Rätsel :102:

nuffl

jajajaa.... heut ist morgen... raus damit!

bluedog

Yvie ist unterwegs in sein neues Zuhause....              :8:     :12:        :103:




.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

 :113: wahnsinn, ist das toll! ich freu mich riesig und wünsch dem kecken zwergerl viel glück im neuen zuhause  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

ja, er ist so ein süsser racker....    :-*
und er hatte glück, diesmal kam die richtige familie, die das richtige verständnis für ihn hat.
es ging mir ja fast ein bisschen zu schnell, er war gar nicht so lange bei mir.
aber es ist gut so, dass er endlich endgültig ankommen darf.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christine A.

Wow, das ist ja super!!  :36: Muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht..
Wo genau ist er denn hin gekommen?

xenia 7

Na Bumm, da brat mir doch einer nen Storch :6: wie toll ist das denn? Mah ich freu mich für den Ilvy. und dich drück ich liebe Margit. Alles liebe du süßer Flitzer....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Hey, na oag! Volle Wäsch an neuen Platz gfunden!?! Seine richtige eigenste Familie!?! Na wenn das net das highlight des Freitag des 13. is im 2015er Jahr!! Deswegen die Heimlichgrinserei!!
Margit, das is ja soooooooooooooooo supertollwahnsinnigbestens!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)