Yvie, behindert.... ? sicher nicht !!!

Begonnen von bluedog, 02.01.2015 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Klein-Yvie hat eine Zuhause, das ist jetzt aber schnell gegangen! Das freut mich für ihn!  :36:

obiasti

Dem kleinen Mann alles Gute in seinem neuen Zuhause.  Freue mich für den lieben Zwuck.

puppipuhaly

Das freut mich sehr für den kleinen, süßen Kerl! 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Das freut mich sehr Margit. Ich wünsche dem Zwerg alles Gute. Danke, dass du sein Sprungbrett warst und er nun hoffentlich für immer angekommen ist. :)
LG
Irene

Samymaus

Alles Gute kleiner Schatz  :54:

tina zippenfennig

Ma,
wie super ist das denn!!! :113: :113: :113:

Wünsch dem süßen Buben alles, alles Gute in seiner Familie! :11:

Danke Margit, du warst das Beste, dass Ivie passieren konnte! :53:

Herzliche Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

:113: :113: :113: :113: - freu mich !!!!!

bluedog

danke euch. ja, ich hoffe schon, dass das nun sein allerletzter umzug war.
es war halt glck dass die richtigen menschen sich gemeldet haben. er hatte mehrere anfragen, er gefällt wohl vielen so süss wie er ist, aber es muss halt auch das richtige bewusstsein da sein um einen behinderten hund aufzunehmen.
er ist schon eingerudelt und hat alles erkundet und war dann gestern abend geplättet.       :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina91

SUPER!!! Freu mich so für den herzigen Bub! Danke Margit, dass du ihm das ermöglicht hast  :-*

dackelbein

Kaum zu glauben, daß es doch geeignete Menschen gibt, die einen "behindert..... sicher nicht"-Hund bei sich aufnehmen.  :113: Schön daß Ylvie am Ziel seiner Reise angekommen ist. Wünsche ihm und seiner neuen Familie eine schöne und lange gemeinsame Zeit.  :54: :54: :54:
Und danke Margit, daß Du sein geduldiges Sprungbrett warst.  :53:
LG
Brigitte

Sonja

Maila+Minnie

Alles alles Gute Yvie :54: und Danke Margit  :77:

Barbara H.

:36: :36: :36: Jöööö, ich freu mich für den Yvie  :69: :69: :69: !!! Vielen Dank Margit, dass Du immer wieder den Ärmsten der Armen einen Platz anbietest!!!  :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Edith

:113: :113: :113:

Danke Margit, dass du sein Sprungbrett in ein neues Leben warst!!!

bluedog

ach, hier ist es so ruhig.... fad....     :icon_lol:
.

Hundesabine

Margit, du bist so arm :grave: Schau bitte in den SB nach, da gibts sicher wieder Action zum kleinen Preis :4:
So schön für Yven, dass er endlich eine eigene Familie hat :36: Gib bitte deinen Hunden einen Gute Nacht Schmatz von mir :11: :8:

bluedog

Yvie geht es gut und seiner neuen familie mit ihm auch.       :))

sein neuer kumpel....

er hat schon alle(s) fest im griff....        :icon_e_wink:

und er hat neue jeans bekomemn, das ist chicer als rutschsäcke....         :icon_lol:

.

dackelbein

Ylvie hat es ja sehr edel erwischt. So ein tolles Zuhause.  :113:
LG
Brigitte

Tina91

Fesch schaut er aus  :be happy: Schaut wirklich nach Traumplatz aus!!!  :113:

+Linchen+

Voll süß mit der Jeanshose  :8: Ylvie scheint endlich angekommen zu sein  :4:

Doris B.

Freu mich total für Yvie. Danke Magit, dass Du dies möglich gemacht hast!  :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

obiasti

Da gibt es ja noch einen zweiten Hundekumpel für den Süßen - auf dem Jeanshosen-Foto im Hintergrund hab ich einen Beigen erspäht.
Ach, das ist wunderbar, dass der Kleine angekommen ist.
Dir liebe Margit alles Gute für deinen anderen Wauzis !

Samymaus

Ich freu mich soooo, Bilder vom glücklichen Yvie zu sehen !!  :8: :8: :8:

Sein Blick auf den Abschiedsbildern von Margit hat mir richtig weh getan, aber jetzt ist er endgültig angekommen und muss nicht mehr herumsiedeln.

Yvie, ich wünsch dir ein wunderschönes Leben bei deiner ganz eigenen Familie  :11:

Samymaus

Wie gehts denn unserem Yvie-Schatziherziburli?