Autor Thema: Mephisto ist angekommen!  (Gelesen 34109 mal)

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Mephisto ist angekommen!
« am: 14. März 2015, 23:46:22 »
Hallo Leute!

Wie ihr wisst, hieß ich mal Gato. Der Name - naja sag mal lieber nix  :be happy: - hat PF nicht gefallen und sie hat mich Mephisto getauft. Bah - sie sagt immer, der Name passt wie die Faust aufs Auge.

Jetzt werde ich mal in die Vergabe geschmissen. Und ja, ich bin schön. Wollt ihr mich haben? Hier meine Vorteile:

1) wollt ihr abnehmen - ich bin euer Coach --> ich esse euch alles, aber wirklich alles weg - meine Schnute ist überall drinnen....
2) eure Hunde sollen abnehmen? Auch kein Problem - auch hier kann ich Abhilfe schaffen. So schnell könnt ihr gar nicht gucken, weg ist das Futter.  :be happy:
3) ihr wollt Sauberkeit lernen? Kein Problem. Ich lehre euch, ja nix liegen zu lassen. Denn sonst schmeiße ich alles runter, bis ihr so genervt seid, dass ihr freiwillig aufräumt.  :be happy:
4) euer Mann macht NIE den Klodeckel zu? Ihr braucht Gesellschaft beim Spülen und beim Toilettengang? Ich bin immer für euch da. Bzw. IN!!! der Kloschüssel - sitze ich mal drinnen macht euer Mann GARANTIERT den Klodeckel zu.
5) Ihr besitzt einen Kater, der Action, Spaß, Spiel und Bewegung braucht - hier bin ich - der Personaltrainer
6) Ihr besitzt zuviel Plunder? Zuviele Sachen verstellen den Platz? Kein Problem, ich entsorge diese gerne!!
7) Ihr wollt einen Schmusekater? Könnt ihr haben, aber nur wenn ICH will. Und eigentlich will ich immer!!!
8.) wollt ihr einen schnurrenden Schatten? Auch das kann ich euch bieten.

Also wenn ihr Schönheit, gepaart mit diesen wundervollen Eigenschaften genießen wollt, dann meldet euch unter  0660 655 1348 --> jederzeit. Ich werde mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft, kastriert vergeben.

euer Mephisto

Hallo Leute!

Hier spricht das PF von Mephisto. Ich will euch noch ein paar Eigenschaften von Mephi erzählen.

1) Mephi schmust gerne, kann aber durchaus grob werden. Dann setzt er seine Zähne und Krallen schon etwas ein - also nach Möglichkeit wäre mir ein Platz mit Katzen erfahrenen Menschen, die keine Angst vor ein paar Kratzern haben am liebsten. Er beißt nicht bösartig, er ist einfach nur ein bissi grob, aber mit Geduld kann man das auch ausmerzen. Es ist schon sehr viel besser geworden.

2) Mephi mag Hunde - müssen aber nicht sein.

3) Mephisto braucht Kater (Katzen sind zu zimperlich), welche seine Grobheit auch aushalten können, er spielt sehr wild.

4) Der zukünftige Platz sollte katzengeeicht sein, was bedeutet, dass Kratzer an Möbel kein Drama sein sollten. Auch sollte ein ab und an fliegendes Stück (Deko, etc) kein Problem sein - er ist ziemlich ungeschickt.

5) Klodeckel sollte immer zu sein, Wasser immer ausgelassen - Mephi liebt das Klospülungsritual (sollten sie mal nicht wissen wo Mephi ist, Klospülung betätigen  :be happy:), sowie Menschen in Badewannen - er liebt Wasser.

6) suche für ihn ein Zuhause wo er auch ab und zu Fleisch bekommt, er liebt Fleisch

7) ein Zuhause, welches sich bewusst ist, dass Mephi wie ein Kleinkind zu behandeln ist, da er überall dran und drauf ist und gerne mitarbeitet (z.B. beim Fleisch schneiden, bei der heißen Kochplatte --> die man niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unbeaufsichtigt lassen darf).

8.) Mephi hat Angst vor Füßen, scheinbar wurde er getreten.

9) nichts für kleine Kinder da er auch seine Krallen manchmal einsetzt

10) ein Zuhause, welches versteht dass man sich mit Mephisto nicht nur eine Schönheit, sondern einen Kater mit eigenem Kopf und eigenen Bedürfnissen ins Haus holt.

So wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter 0660 655 1348. Ihr könnt ihn gerne besuchen.

lg
Tatjana

PS: neue Fotos kommen sobald ich mal das Ladekabel finde  :nervous: :be happy:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 09:57:09 von Teufel9999 »
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der Rüpel!
« Antwort #1 am: 15. März 2015, 00:04:18 »
Hi!

Hier ist die PF/FF von Mephisto! Meiner Mama hat Gato nicht gefallen - also schnell mal umgetauft - ist ja nicht so.  :be happy: Mephisto ist ein toller Kater. Zärtlich ... von schlechtem Benehmen keine Spur. Klar muss er mal zeigen was ihm gefällt und was nicht. Er ist immer an allem interessiert, hat sich heute schon gegen Flöhe ein Mittel geben lassen, gibt Pfötchen  :be happy:, beißt ein klein wenig, jedoch nie so dass es weh tut ... und wer mich kennt, weiß dass ich bei Liebesbissen ausflippe (weil ich das einfach total gerne habe ... Masochistin?????)  :be happy:

Wenn mit TomCat und ihm alles passen würde, dann bleibt er ohne wenn und aber, deshalb habe ich ihn nicht in Zuhause gesucht eingestellt. Ihr wisst, dass mich der Tod meines geliebten Katers Eric sehr tief getroffen hat, ich bin noch immer fassungslos und TomCat weint und weint und weint. Er ist so gar nicht schlimm und das ist NICHT GUT!!! Wir alle vermissen Eric und TomCat der mit Eric wie ein Zwilling verbunden war, besonders.

Wenn er wirklich so schlimm ist mit anderen Katern, dann ist er perfekt - und nicht weil er wunderschön ist. Er hätte der hässlichste Kater sein können und ich hätte ihn behalten. Das müsst ihr mir glauben.

So jetzt mal Fotos, er ist echt ein Kasperl der kleine Depp  :be happy:

Hunde sind ihm noch suspekt, sogar durch die Türe ist er noch nervös. Zusammenführung werde ich erst in ein paar Tagen machen - mal sehen. also hier ein paar Fotos....





















Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der Rüpel!
« Antwort #2 am: 15. März 2015, 00:05:32 »
Wasserjunkie:























Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der Rüpel!
« Antwort #3 am: 15. März 2015, 00:06:48 »


Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Sakia

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 954
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der Rüpel!
« Antwort #4 am: 15. März 2015, 08:55:48 »
Da hast du wine schönheit adoptiert - hakte die daumen, dass die zusammenfühhrung mit deiner rasselbande klappt.

Das mit dem wasserjunkie kenn ich von meiner maggy - die war auch bei bri auf pflege. Ob das alle pflegekatzen von bri lieben??
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der Rüpel!
« Antwort #5 am: 16. März 2015, 14:10:28 »
Liebe Leute!

Ich bin nicht nur Wasserratte, ich bin auch Fußfetischist, Sabberbacke (zuerst ablecken, dann kosten und dann heilen  :be happy:), sondern auch Katerliebhaber und Fitnesscoach. Ich habe viele Talente.

Das war so...... heute ging die Türe auf und hinein stürmte .... das Begrüßungskomitee.... dachte ich halt. Und was bitte wollten die - nein nicht mich - only mein Futter - Fressniegel die Typen echt. Einzig dieser TomCat kam zu mir, begrüßte mich und blieb dann mal locker 15 Minuten im Bad. PF/FF hat vielleicht geguckt, der geht NIE ins Bad. Denn da könnte ja das böhse PF/FF kommen und ihn streicheln.  :be happy: Der ist mir irgendwie sympathisch.

PF/FF hat um die Ecke gelugt und uns beobachtet. Dann ging TomCat und PF/FF kam zu mir. Ich hab ihr zuerst die Hand abgeleckt (Sauberkeit muss sein), dann hab ich reingebissen (aber nur ganz leicht) und dann hab ich nochmal geschleckt, um die nicht vorhandenen Wunden zu heilen.  :be happy: Die ist komisch. Immer wenn ich sie beiße kriegt die so einen verzückten Ausdruck um das Gesicht - Menschen sind echt wunderlich oder????  :tongue:  :be happy:

PF/FF hat Iva schon geschrieben, dass sie in mich verliebt ist - da ich total neugierig und relaxt bin. Aber diese komischen großen Dinger, die sie Hund nennt, die sind mir noch unheimlich. Ich glaube hier gefällt es mir - alle sind urnett.

So bis später euer Mephisto
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.479
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #6 am: 16. März 2015, 14:14:51 »
so einen wunderhübschen buben hast da!
aber pass nur auf bei der wasserratte... ich hatte erst vor 2 wochen einen unsrer jungs in der (mit wasser gefüllten) badewanne sitzen... so lachkrämpfe sind beim baden gefährlich!  :)

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #7 am: 16. März 2015, 17:19:40 »
 :be happy:-)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline bri+4Mädls

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #8 am: 18. März 2015, 22:33:05 »
unser Teufelchen :4:
der Mephisto/Gato hat´s dir wieder mal angetan - wieso haben wir das alle schon vermutet  :65:
,

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #9 am: 19. März 2015, 10:20:04 »
Tja Bri für dich eine schöne Nachricht - Gato/Mephisto BLEIBT Pflegekater. Auch wenn ich SEEEHHHHR verliebt bin. Suche ja noch jemanden für TomCat, der ja noch immer viel weint.

So nun zu dem Buben ---> ach ja bitte in "Fixplatz gesucht" verschieben.

Name: Gato/Mephisto (Mephi wird er gerufen)
Eigenheiten: Klospülprüfmeister  :be happy:, Wasserratte, Fußfetischist, Blutabnahmeexperte  :be happy:

Also: Mephi ist etwas grob, aber nicht böse, er muss halt noch ausprobieren ob Menschenhände zum Reinbeißen geeignet sind. Hört aber mittlerweile bei "Aua" kurz auf - nur um dann nochmal zu probieren ob es auch wirklich weh tut.  :be happy:

Suche für den Buben ein Zuhause mit folgenden Qualitäten:

1) Leute, die nicht zimperlich sind, wenn er mal im spielen etwas zu heftig kratzt oder beißt
2) Leute, die sich nicht aufregen, wenn Mephi überall dran ist (und wenn ich sage ÜBERALL meine ich auch ÜBERALL) --> Hundefutter, Katzenfutter, Menschenfutter, Geschirrspüler, offene Kasterln, Waschmaschine, Trockner etc. --> nichts für Ordnungsfanatiker
3) einen Partner der keine Angst vor etwas groben Freunden hat
4) einen Platz mit nicht zu übermütigen Hunden
5) einen Platz der nicht zimperlich ist, wenn Mephi die Pfoten mitten im Menschenessen hat
6) Balkon wäre super
7) der diesen Kater mehr liebt, als seine Möbel, da Mephi ALLE Möbel als Kratzbaum ansieht.

Was Mephi bietet:

1) Schmusigkeit
2) Sauberkeit
3) hundefreundlichkeit
4) Spielfreudigkeit
5) Freundlichkeit gegenüber Artgenossen.
Da die vorige bulgarische Pflegestelle Angst hat, dass Mephi das gleiche Schicksal wie 2 nach vermittelte Tiere erwartet (das Einschläfern) werde ich hier sehr streng mit der Vergabe vorgehen. Nur weil er schön ist, wunderschön, heißt das nicht, dass er der pflegeleichteste Kater ist, er ist wild und kennt noch keine Grenzen. Jung halt, aber nicht böse, im Gegenteil total lieb.


Wenn ihr diesen Kater kennenlernen wollt, dann meldet euch. 0660 655 1348.

Mephi würde sich sehr freuen.

lg
Tatjana


Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.378
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #10 am: 19. März 2015, 17:26:22 »
Wurden die anderen beiden eingeschläfert weil sie lebhaft waren???
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #11 am: 20. März 2015, 09:50:34 »
Hallo Katzenmama!

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass sie eingeschläfert wurden, 1 Hund und 1 Katze und die PS in Bulgarien jetzt panische Angst hat.  :not:

Also Mephisto der wunderschöne Kater sucht ein Platzi wo man nicht zimperlich ist.

Heute habe ich ihn hochgehoben und mit ihm geschmust und schuppsi hat er mich in die Schulter gebissen. Eh nicht schlimm, aber bei so schönen Zahndis tut das schon weh - war aber selbst schuld  :be happy: Mephi ist nicht böse, nur unerzogen.

Er ist schmusig, wild, wunderschön, verfressen (hat sogar Kuttelfleck der Hunde probiert), überall dran (auch auf heißen Herdplatten wenn man nicht aufpasst), wirft alles runter und ist echt ne kleine Wildsau.  :be happy:

Wenn ich ins Bad gehe, "Mephi" rufe, ist er schon schuppsi wuppsi da...... Er gibt Pfote, ist auch beim Baden immer dabei und gestern als der Neue Ginto kam - kein Gepfauche, kein GEknurre, kein Gemobbe, einfach nur lieb und neugierig. Meine Hunde liebt er schon heiß und innig. Er ist einfach Zucker.

Also wer will???? Achtung!!!!! Strenge Auswahl!!! Limitiert!!!! Mit Schmusezertifikat!!!! Und Rückgaberecht!!!!! Keine Garantie auf Hände und Möbel möglich!!!!!  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #12 am: 20. März 2015, 09:56:33 »
Hallo Leute!

Vergesst was PF hier geschrieben hat. ICH BIN NICHT UNERZOGEN UND NICHT VERFRESSEN!!! Ich muss doch Proben durchführen. Sonst bekommen die Schnuffi Wuffis hier Futter und dann wird ihnen schlecht. Und außerdem musste ich doch gucken ob PF den Erdäpfelauflauf richtig gewürzt hat, ich kann doch nicht ahnen, dass die zum Kochen die Herdplatte anmachen muss oder????  :be happy:

Und außerdem ich habe nur eine "Elastizitätsprobe des Bindegewebes" durchgeführt um zu sehen ob PF Cellulites hat (kann doch nicht wissen, dass es in der Schulter KEINE Cellulites gibt)  :24: War doch eh zärtlich, kann doch nix dafür wenn PF so heikel und empfindlich ist oder??? Außerdem wo kann man seine Krallen besser wetzen als an Fleisch??? Dass es halt PF Fleisch ist, Pech gehabt.

Und wegen meinem Toilettentick --> das ist KEIN Tick, ich muss doch sehen ob PF alles sauber runterlässt oder?  :tongue: Nein und verrückt bin ich auch nicht, ich bin AUßERGEWÖHNLICH!!!  :19:  :24:

Außerdem bin ich wunder- wunder- wunderschön....... So siehts aus. Bilder kommen bald. Liebe euch und hoffentlich mag mich bald jemand, der nicht so empfindlich ist wie PF.  :nervous:  :be happy:

lg
Euer Mephi
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.378
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #13 am: 20. März 2015, 10:53:29 »
Gibt eine Postkarte mit folgendem Spruch: Ich hab keine Macken! Das sind Special effects!

Weiß nicht warum mir das grad jetz einfällt?  :laugh:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Darf ich vorstellen --> Gato/Mephisto der zarte Beißer!
« Antwort #14 am: 20. März 2015, 11:19:11 »
 :24: :113: Genau - so sehe ich das auch. Wenn ein Schönling, dann mit Macken ähm.... Special Effects.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

 

atnadmin