Chris - operiert und bereit für ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 20.11.2015 - 13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Eine Genesung "daheim" wäre so wünschenswert ...  :54:
LG Bidi

Mimi

Auch Chris sucht noch immer sehr dringend einen Pflegeplatz !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ari 2008

Chris ,Laszlo - das gibt's doch nicht!! Kann niemand helfen?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

catlady

julia1405

Tut sich was für Chris? Muss er zurück in die Slowakei?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

SusanneS

Hat er einen aktuellen Facebook-Link zum teilen?

ari 2008

Zitat von: SusanneS am 22.01.2016 - 22:40

es ist zu spät, er muss morgen zurück in nitra  :102:
Nelly+Nitrabeauty Biba

SusanneS

Er hat doch jetzt sogar sein Beinchen behalten dürfen ... hat er denn einen Facebook Link ?

Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und ein katzenloser Haushalt nimmt ihn auf  :63:

catlady

Martina68

Maila+Minnie

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Sonja

Chris sucht nach wie vor dringend eine Pflegestelle!

Er fängt schon an sein Beinchen zu benützen,...

alex1977

Zitat von: ari 2008 am 22.01.2016 - 23:10
Zitat von: SusanneS am 22.01.2016 - 22:40

es ist zu spät, er muss morgen zurück in nitra  :102:

@ari: woher sind deine Informationen bitte?

ari 2008

Zitat von: Anna am 20.01.2016 - 00:18
Nachdem auch Chris - der jetzt wochenlang, wenn auch nur die meiste Zeit im Käfig in der Klinik, im Warmen sein durfte - offensichtlich keine Chance auf einen Pflegeplatz hat, wird ihm - genauso wie Laszlo - die Rückfahrt nach Nitra nicht erspart bleiben  :not:
Auch er "versitzt" unnötig einen dringend benötigten Käfig in der Klinik und es ist finanziell einfach nicht mehr tragbar das zu bezahlen.
Chris ist sehr menschenbezogen, total verschmust und anhänglich, hat kein Problem mit Hündinnen, sein leichtes "Machoverhalten" anderen Rüden gegenüber bessert sich zusehends (er geht problemlos gleichzeitig mit dem Rüden der Ordinationshilfe Gassi) und auch er hätte sich ein besseres Leben verdient als die Rückreise nach Nitra.
@alex1977:
ich hoffe sehr, er ist noch in Ö und auf fb teilen wird nicht schaden
Nelly+Nitrabeauty Biba

catlady

gibt es einen fb-link für den armen wurm?

Shamrock

Ja Chris hat seinen FB-Link!  :be happy:
Und Ja - Chris ist noch in der Tierklinik in Wien. Die fieberhafte Suche nach einem geeigneten Pflege- oder noch besser Fixplatz geht mit Hochdruck weiter!

www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10156478833425134/?type=3&theater

Ilse

Und was auch noch sehr erfreulich ist, dass Chris bereits sein operiertes Haxerl benutzt! :113:

Eine Physiotherapie wird wahrscheinlich gar nicht notwendig sein!

Vielleicht haben sich manche auch dadurch abschrecken lassen, Chris aufzunehmen!
Wo kann dieser große Schmuser endlich seine große Liebe zum Menschen unter Beweis stellen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vera Innerhofer

Nochmal die Anregung den Fixateur aus seinem Threadtitel rauszunehmen, wenn er ihn doch gar nicht mehr hat und auch nicht mehr braucht.

Mimi

Zitat von: Sonja am 20.11.2015 - 13:54

Er steigt mit dem operierten Beinchen schon auf, mag keine Katzen ist aber sonst ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der dringend ein Plätzchen sucht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

CHRIS hat höchstwahrscheinlich auch ein tolles Pflegestellenangebot.
Morgen findet die Vorkontrolle statt die - so wie es aussieht - sicher positiv ausfallen wird und dann spricht nichts mehr gegen einen Auszug aus der Klinik.

Dann werden hoffentlich auch die tw. äußerst bösartigen Mails und Beschuldigungen - die durch diverseste Verteiler gegangen sind -  gegen unseren Verein (wir wurden wirklich schlimm angegriffen, als unseriös bezeichnet und regelrecht beschimpft) aufhören da Jemand - sicher gut gemeint - den PS-Aufruf in einen deutschen Verteiler gestellt hat und sich daraus eine Eigendynamik entwickelt hat die eigentlich ein Schuss nach hinten war.
Traurig, dass wir uns "rechtfertigen" müssen dass wir Tiere nach Ö holen und operieren lassen und dann verzweifelt eine Pflegestelle suchen.
Sorry, aber wir haben es nicht notwendig uns "vorschreiben" zu lassen dass wir gefälligst nur Tiere nach Ö holen und operieren lassen sollen wenn wir auch eine Pflegestelle für diese Hunde haben....
Eigentlich wär ich ja versucht den Mailverkehr hier einzustellen damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt womit wir uns - unnötig - herumschlagen müssen ! Unnötiger Ärger, vergeudete Zeit die wir nicht haben und unnötig verbrauchte Energie für "Rechtfertigungen"...
Wir sind ganz sicher keine Tierquäler und Dilettanten die unüberlegt und ohne Rückgrat Tiere retten !

Jordy

Oh Gottchen, tut mir leid, dass eine derartige Lawine losgetreten wurde. Für Chris freu ich mich allerdings narrisch und halte fest die Daumen, dass es mit dem Pflegeplatz klappt.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

ari 2008

aber, Anna, bitte - ATN wie "Tierquäler und Dilettanten" zu qualifizieren ist ja lächerlich! besser sparen wir unsere Energie für etwas vernünftigeres, als uns zu rechtfertigen - das haben wir nicht nötig! wirklich!
ich freue mich soooo für CHRIS!
Nelly+Nitrabeauty Biba

SusanneS

Ich freue mich wahnsinnig für Chris und drücke ihm beide Daumen   ...  :54: