Autor Thema: Mephisto ist angekommen!  (Gelesen 33662 mal)

Offline Namikwa

• Retriever
  • BeitrĂ€ge: 197
Re: Mephisto ist angekommen!
« Antwort #270 am: 18. Februar 2016, 11:34:02 »
Ha, die hab ich selbst gestrichen, als ich Ende des letzten Jahrhunderts meine blaue Phase hatte (nachher war dann der halbe Vorzimmerboden unbeabsichtigt blau - versuchte ich mit Nagellackentferner zu entfernen - da ging dann gleich  die oberste Schicht des Belags mit...) - das ist eine uralte Holzleiter von meinem Opa, die dringend entsorgt und ersetzt gehört.. mein Ex war ein Leichtgewicht (und hatte dazu nur einen Haxen), dh er ist beim Streichen und Renovieren da oben herumgeklettert wie ein TrapezkĂŒnstler (nur peripher gestört von Gismo, der schauen und helfen wollte. was natĂŒrlich die Causa erschwert hat: ein einĂ€ugiger, potschade Kater und ein einhaxertes Mannsbild..) Aber der Stephan ist eben ein anderes Kaliber und der war vor kurzem etwas nervös, als er den Auftrag bekam, VorhĂ€nge runterzuholen..

Übrigens, Puppy, hat Dir Andrea von den Attica-Stangerln eine Kostprobe gegeben? Meine sind total narrisch danach - und sie riechen auch bedeutend besser als die meisten anderen.Stephan hat letzten Sommer in KĂ€rnten begeistert Katzensnacks gekaut, als er gelesen hat, dass da mehr Eiweiss drin ist als in den Shakes (er ist Bodybuilder) - und sie schmeckten wirklich nicht schlecht!
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. YouÂŽll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Offline puppipuhaly

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.024
« Antwort #271 am: 18. Februar 2016, 11:56:12 »
Ja, wir haben Kostproben mitbekommen, aber leider mag niemand was davon  :nervous: - ich hab so komische Katzen, die alle neben der vollen SchĂŒssel verhungern :wonder: :eggs:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Die WG mit Mimily, Mitzi, Blanca und Ari

ĂŒber der RBB, aber fĂŒr immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)

Offline MonikaE

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.051
« Antwort #272 am: 23. Februar 2016, 10:54:48 »
Zwei stattliche Miezen hast du da wirklich :8: :8: schön das sie sich mögen, immerhin suchen sie sich scheinbar ziemlich oft gemeinsame PlĂ€tzchen aus  :kacsint2:

Mephi auf der Leiter, so sĂŒĂŸ! Ein kleiner KĂŒnstler  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline MonikaE

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.051
« Antwort #273 am: 05. Oktober 2016, 14:46:32 »
.....schon lange nichts von euch gehört  ?( wie geht es Mephi und seine Mitbewohnern  :8: :8:  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky