Autor Thema: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA  (Gelesen 47307 mal)

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Re: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA
« Antwort #270 am: 05. März 2019, 17:27:21 »
Ich freue mich auch total. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel und gerade bei Schüchtis sind wir natürlich noch viel vorsichtiger (sofern das überhaupt noch möglich ist.  :109:) Ich wünsche Beiden, dass sie nun wirklich ankommen werden und ihre Lebensplätze gefunden haben.
Danke Sabine und Andi, dass ihr deren Sprungbrett gewesen seid, das war schon eine kilometerlange Schanze, so lange, wie sie bei euch waren.  :alas:  :-* :-*
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline claudianet

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Claudia & die NitraFellnasen
« Antwort #271 am: 05. März 2019, 18:32:28 »
eine wirklich lange Zeit ... doch ohne Euch wären die beiden wahrscheinlich nie so weit gekommen ... jetzt sind sie ganz knapp vor dem Ziel und ich wünsche den beiden das Beste und Euch, dass Ihr richtig stolz auf Eure Arbeit sein könnt  :-* :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Raffaela

• Dogge
« Antwort #272 am: 05. März 2019, 19:28:51 »
Wahnsinnig toll dass beide endlich ankommen dürfen ... da hat das Glück gleich doppelt zugeschlagen  :8:

Danke an euch für eure Engelsgeduld und dass ihr den beiden Mädels Sprungbrett in ein wundervolles Leben gewesen seid  :8:

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #273 am: 05. März 2019, 21:14:09 »
Auch von mir HUT AB   :113: vor eurer unendlichen Geduld und eurem Einfühlungsvermögen !

Unglaublich dass die ehemaligen "Schüchtimäuse" jetzt Beide einen Platz gefunden haben. Karona hat sooo lang warten müssen, grad für sie freu ich mich sehr  :be happy:

Offline Mitzi

• Dogge
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
« Antwort #274 am: 05. März 2019, 22:02:29 »
Auch von mir HUT AB   :113: vor eurer unendlichen Geduld und eurem Einfühlungsvermögen !

Unglaublich dass die ehemaligen "Schüchtimäuse" jetzt Beide einen Platz gefunden haben. Karona hat sooo lang warten müssen, grad für sie freu ich mich sehr  :be happy:

Anna karona sucht ja noch. Ariell und alessa sind ausgezogen :alas: :be happy:

Offline Artischocke

• Dogge
« Antwort #275 am: 05. März 2019, 22:35:32 »
Gratuliere! Gut Ding braucht Weile!  :53: jetzt muss es ja richtig leer bei euch sein  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", und Pflegi Yankee (+Belko bei Mama)

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #276 am: 06. März 2019, 06:57:16 »
Ich freu mich sehr dass die Beiden ihr Zuhause gefunden haben und danke fürs lange durchhalten.  :-*
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Kathrin_Wien

• Greyhound
« Antwort #277 am: 14. März 2019, 16:46:26 »
Wie läuft es denn bei den beiden Mädels beim Probewohnen? :)

Offline Mitzi

• Dogge
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
« Antwort #278 am: 14. März 2019, 17:52:35 »
Wie läuft es denn bei den beiden Mädels beim Probewohnen? :)

Vorweg bevor sabine schreibt: super läufts. Und ich denke die zwei kommen nicht mehr retour :whistle:

Offline andyundsabine

• Neufundländer
« Antwort #279 am: 18. März 2019, 11:11:45 »
Genau mitzi sagt es  ...die zwei sind angekommen und diese Woche wird einbezahlt👍😍

Bei Alessa wars schnell klar und die Tage bekam ich am probevertragende die Nachricht das Herzpinki der mittelpunkt der Familie ist und ein Leben ohne sie nicht vorstellbar ist.
In der warmen Zeit werden sie oder wir sie besuchen💕Besonders fûr Alessa freu ich mich wahnsinnig.Sie war besonders und brauchte besondere Menschen.Die hat sie durch diese herzliche Fam.Bekommen.Fast tàglich bekommen wir berichte .Besonders freuts mich auch das evelvns mama mit 78 extra fûr uns gelernt hat mit whatsapp zu schreiben..Tolle familie💗nun paar bilder von ihr

« Letzte Änderung: 18. März 2019, 11:38:05 von andyundsabine »

Offline andyundsabine

• Neufundländer
« Antwort #280 am: 18. März 2019, 12:00:37 »
Ariell nun Flocke hat auch ihr zu hause gefunden💕Es gab da aber oft Tage wo wir nicht sicher waren obs klappt da gipsy die Hûndin sie laufend angriff.Ich glaub gar nicht das sie beissen wollt aber wir hundebesitzer kennen ja wies aussehen kann wenn Hunde sich dominant verhalten😝
Jutta war da oft Ûberfordert aber sehr bemûht und so fûhrten wir viele gespràche die ihr mut machten.Jutta ist ein Mensch die es jeden recht machen will und es fiel ihr schwer da mal " hàrter" einzugreifen.Alex die Trainerin war auch ôfter bei ihr und da sie wusste das auch wir 24 Stunden erreichbar sind hatte sie mut weiter zu machen .
Mit den kids und dem rûden klappts sehr gut und philipp der 8 Jàhrige Sohn zeichnete  ein Bild fûr mich das ich in den nàchsten Tagen bekommen werde😍Bin schom wahnsinnig gespannt darauf ..

Ariell hat die richtige Familie und wenn sich alles eingespielt hat wirds ein lustiges Trio sein💕💗Auch jutta werden wir in der warmen Zeit besuchen ..
Natûrlich gibts auch hier bilder👍
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 12:07:01 von andyundsabine »

Offline andyundsabine

• Neufundländer
« Antwort #281 am: 18. März 2019, 12:09:37 »
https://youtu.be/wBsUww-X01I

Erster làngerer spaziergang und das foto zeigt welch freude Jutta hatte als ariell endlich ihr erstes Hauferl machte😂

Offline andyundsabine

• Neufundländer
« Antwort #282 am: 18. März 2019, 12:12:12 »
Philipps erste zeichung fûr mich die ich aber " nur" mit whatsapp bekam
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 12:14:52 von andyundsabine »

Offline Kathrin_Wien

• Greyhound
« Antwort #283 am: 18. März 2019, 12:18:06 »
So toll  :-*
freue mich sehr für die beiden, die Familien sehen sehr glücklich aus mit den zwei Schätzen  :105:

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #284 am: 18. März 2019, 13:52:08 »
Super freu mich für alle Beteiligten!  :-*
Danke dass ihr so ein tolles Sprungbrett für die Beiden wart - manchmal dauerts halt ein bisschen länger  ;)
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)