Gisi hat ihr neues zu Hause gefunden

Begonnen von conny2406, 05.07.2009 - 07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Moi Conny, des san ja wieder superliabe Bilder :D! Eine schöne Familie seid ihr vier ;)!

Martina

Hallo Conny
tolle Bilder, Gisi lebt ja total auf bei euch!! Jessy und das kleine Mäderl unterm Tisch find ich genial und Gisi auf Herrchen schaut a ganz super aus  :D

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

conny2406

Die Kleine und die Hunde find ich auch immer super!!!!!!!!! Das is regelmäßiges Ritual Leckerlies bis zum abwinken  :D :D

Und Herli balgt halt gern mit der Kleinen Maus herum ich wollt ja gern die Fotos vom Planschbecken mit reinstellen aber die zwei wuseln waren mir immer zu schnell drum war alles verwackelt  8o  :D

Ich find aber auch das unser Jessy so richtig aufblüht sie is a richtig kleine Schönheit worn!!!!

conny2406

Hallo,

die letzten Tage waren ziemlich heftig für die Beiden am Montag war die letzte Vorstellrunde endlich haben auch die Schwiegereltern unseren Wauz kennengelernt (und natürlich :verliebt: )

Am Dienstag sind dann beide Damen neu eingekleidet worden (unser Maßbrustgeschirre und die Leinen sind endlich gekommen und ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen)

Dann am Donnerstag ab auf die Neue Donau und schwimmen (die beste Entscheidung bei der Hitze  :) :) :) (Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht jemand einen Platz sagen wo nicht allzuviele Menschen sind und die Hunde auch schön rein können)

Leider ist Gisi ja seit Mittwoch läufig drum meide ich derzeit Hundemassen weil man will ja keinen Nachwuchs  8o 8o

Fotos reiche ich sofort nach ggg

Martina

Ja Conny unbedingt Fotos der neu eingekleideten Damen  :D

Und welche mit Hundi`s im Plantschbecken wären auch toll, musst dich a wenig auf die Lauer legen  ;)

Freu mich schon auf neue Foto`s der Dream-Team-Lady`s

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dolores

Obwooooohl so ein Baby von der Gisi und einem hübschne Hundebuben wär doch was.... :floet: :sagnix: ......:undweg:

conny2406

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN stell dir mal vor der Würd die Ohren kriegen das wär der Empfang vom Fernsehen in allen Sprachen möglich :D :D :D, abgesehen davon bei so einem perfekten Hund wärs ned nur ein Welpe :sos:

außerdem is die Kleine jetzt schon ganz durch den Wind bin sooooooooooooooo froh das sich die Jessy Müterlich um sie kümmert sonst wären die Probleme noch größer pffff

 :sos: :gif:

dolores

Dann erspar ich mir die SAT Schüssel  :tongue: :D

Grad die Ohrli find ich super :O

conny2406

Ja ich auch vor allem ich hab vor der Jessy an Zwerg Schäfer Dackel gehabt der hat auch so radarschüsseln ghabt die waren a so goldig nur glaub ich Fotos von dem wären da unpassend oder  a 18 Jahr alter Hund der vor 5 Jahren schlafen gegangen is pfffff.

Aber die Gisi erinnert mich voll an den

conny2406

So jetzt wie versprochen die neuesten Fotos der beiden Damen beim schwimmen wobei mein Wasserscheues Monster lieber die Sachen bewacht hat ggg

in der Hunderunde am Abend und natürlich mit der neuen Hundebekleidung ggg jeder hat ihr Maßgefertigtest Brustgeschirr mit Leine und natürlich weil beide gemeinsam gehn die Kupplung die ich machen hab lassen (nicht lachen ich bin halt so ist in den Geschäft auch nicht teuer man kriegt alles und beide haben jetzt schöne und vor allem weiche Geschirre).

@Martina: an den Poolfotos arbeit ma noch das ma ned immer nur entweder an Schwanz oder a Ohr sieht ggg

conny2406

so die letzten

marry7032

Mein Gott , sind das liebe Fotos  :D

Gib da Gisi bitte ein dickes Küsschen von mir  :gruppenknutsch: !

Schäferfan

Ist das schön, Fotos von so glücklich Hunden zu sehen. Gisi gehört wohl schon voll und ganz zu eurem Rudel. Auf manchen Fotos hat sie so ein Lachgesicht, richtig ansteckend diese gute Laune :D

conny2406

Klar Marry mach ich doch gern ich könnts eh in ganzen Tag knutschen, bin eh voll traurig das ich ab Montag wieder arbeiten muss auber für die Mäuse steh ich gern früher auf. :D :D

conny2406

@schäferfan:  da kanst sicher sein unsre beiden Wusis geb ich nimma her wir waren uns sogar schon a Hundeschule anschauen was glaubst wie stolz die Gisi war wies ihr neues Brustgschirli anzogen hat  :D :D

Und den ersten Liebesbeweis hats ma auch schon bracht wobei ich geb zu auf den hätt ich verzichten können pffffff

Streit ibts seit der Gisi bei uns daheim auch keinen mehr wal da entwickelt unser Mausi Bärenkräfte wenn Herli und Frauli streiten  :O

Martina

Tzz,Tzz also mit den neuen Brustgeschirren wunderhübsch, zwei richtige kleine Lady`s und die Farbe steht ihnen super.

Gisi als "Streitschlichter" find ich genial.  :D

Ja, ja Nitrahunde haben Charakter und in Jessy hat`s eine supertolle große Schwester gefunden.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

conny2406

Hallo Martina!

Ja das mim Streitschlichter eh nur der Liebesbeweis die Tote Ratte in der Hundzone wäre ned notwendig gewesen (wurde von einer Krähe erlegt nicht von ihr)  :pfff:

Ja gell ich find die Geschirre voll Super die sind mit Neopren unterfüttert damit sie schön weich sind und die beiden Damen nicht einschneiden oder so sollten sie mal ins  Geschirr springen. Und die Borten und das Gurtband und so kann man sich aussuchen is ein rießen Katalog ich glaub wir berauchen bald noch welche dann wandern die alten nach Nitra die 0815 gschirrln.


Der Hund hat so gar meine Schwiegereltern verzaubert und die beiden sind ned so leicht zu beeindrucken glaub mir ich weiß von was ich red weil mich mögens ned ;(

Ja du die Beiden gemeinsam war ein Muss ich hab am Anfang Bauchweh ghabt aber nix mehr die Anna hat recht gehabt das war alles Schicksal das das mim Prince nix worn is das mich die Lina angeschrieben hat und wir unsere Maus jetzt haben.

lg Conny

Martina

Hallo Conny
wie ich gelesen hab, warst um etwa 2.45 Uhr zu Haus? Wir sind auch um 2.30 Uhr in Linz angekommen und um 3.30 Uhr bin i dann ins Bett.
Hat dein Göttergatte eh nicht "gschimpft" weil`s doch so spät worden ist?? Aber die Anna kann nix dafür, die mußte noch die armen Welpi`s retten.
Find ich jedefalls super von deinem Mann, dass er gestern gefahren ist.
Sei nicht traurig wegen deinen Schwiegereltern  ;( dafür hast du Gisi und Jessy die dich abgöttisch lieben und einen super Mann, der für arme Hundi`s auch was übrig hat.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

conny2406

Hallo Martina,

Ich hab heut eh schon an dich denken müssen hab nämlich ur coole Fotos gemacht heute hat die Gisi einen neuen Fernseher entdeckt  :D :D

Naja ich bin dann auch so um die Zeit ins Bett, weil unsre Mäuse waren so brach das sie ausnahmsweise mal wieder einen Mäciburger bekommen haben.

Ich weiß aber es war a echt tolle Erfahrung das Ganze.

Zum Thema mein Göttergatte der war ned beleidigt oder so sondern im Gegenteil der möcht jetzt sooft wir Zeit haben fahren, weil ihm das auch taugt hat und er sagt es is ja nix dabei.

Mir hat nur gestern echt das Herz geblutet, weil der Welpi war ein Schäfer Dackel mix und mit so einer Mischung hab ich 19 Jahre  meines Lebens verbracht. Wollt den gar nimma hergeben.

Aber die Übernhamestellen waren so drollig auch die beiden älteren Herrschaften die den Jakob übernommen haben die haben gleich geschmust usw.

LG Conny

Martina

Gell Conny, das sind Momente, da geht einem das Herz auf. Ach jetzt hast auch noch so einen Dackelmix gefahren, wie du ihn einmal hattest. Und die Hunde sind bav beim Fahren.
Deine zwei Lady`s werden sich freuen, wenn ihr Fahrten macht, weil dann gibt`s (hoffentlich) immer einen Mäci-Hamburger. Hast schon recht eine kleine "Entschädigung" fürs Warten daheim ist schon angebracht, das mach ich bei meinen beiden Buben auch immer so.
Weißt ich denke mir immer, unsere Hunde haben`s so gut und ab und zu müssen`s das schon aushalten, mal ein paar Stunden alleine zu Hause zu sein (zusätzlich zum Alleinsein, wenn wir arbeiten gehen),damit wir den Nitra-Hunden auch ermöglichen in eine so schöne Zukunft zu fahren, wie unsere Hunde sie haben.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

conny2406

Ja da hast recht mein Papa schimpft immer weil er sagt er hat in seinem Leben schon genug Hunde gehabt aber so ein gschies wie wir hat er ned gmacht. Wobei die Hunde die er gehabt hat waren Pudel (das sind für mich keine Hunde pffff) die waren aber auch bei den Großeltern und eben meinen Bärly mit dem ich aufgwachsen bin und wie ich daheim auszogen bin is der mitauszogen (warscheinlich weil er gewusst hat was er bei mir alles darf ggg).

Unsere Hunde sind für mich derzeit sicher eine Art Kindersatz und ich weiß genau das ein Leben ohne Hund für mich kein Leben is. Nachdem mein Bärly gehn hat müssen war ich 2 Wochen total fertig  drum hab ich die Jessy dann ihrem Besitzer abgenommen wie der sie erschießen lassen wollt.

Tiere geben soviel zurück egal was man mit ihnen gemacht hat.

LG Conny

conny2406

Hi,

Gisi hat seit heute entdeckt das wir einen Hundefernseher im Kinderzimmer haben gggg

Unsre beiden Chinchis Vivian und Pinsel.

Die beiden sind aus dem Tierschutzhaus und wurden ausgesetzt damals die  chinchis haben wir zwar schon länger aber erst heute sind sie aufgefallen die beiden.

Vivian muss schon mal bei einem Hund gewesen sein, weil die hat beide Hündinen ziemlich auf der Schaufel  :D :D :D

Martina

Mah Conny ist das lieb, wie die Gisi Fernsehn schaut. Vielleicht fühlt sie sich ja auch deswegen zu den Chinchillas so hingezogen, die haben doch auch so RADAROHRLI oder ? :D
Die Foto`s sind wieder total süß *schmelz*

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Schäferfan

Also, ich weiß nicht, was genau das ist, aber immer wenn ich Fotos von Gisi sehe, ertappe ich mich dabei, dass ich so vor mich hinlächle. Gisi verbreitet einfach gute Laune, schon über die Fotos hinweg :D

conny2406

Hi Martina,

Ja stimmt aber unsre Chinchis ham runde riesen Orlis gggg.

@Schäferfan: Stimmt die Keine ist so ein richtiger happy Hund so schlecht kannst gar nicht drauf sein als das dich die Gisi aufheitert  :D :D