Gisi hat ihr neues zu Hause gefunden

Begonnen von conny2406, 05.07.2009 - 07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

conny2406

Hallo!!!!!

Gisi ist vorgestern am Abend bei uns eingezogen und  wir wollen sie alle nicht mehr wegdenken auch unsere Hündin nicht.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele jetzt sinds grad gemiensam ins Bett aufwecken kommen.

die ersten Fotos sind gestern noch auf IHren alten thread gekommen also wer die sehen wil  bitte dort nachschauen weil das sind ziemlich viele ggg

Und heute gehen wir schwimmen mit den beiden Damen, da kommen sicher noch neue Fotos ganz bestimmt  :O

ich bin  so stolz auf unsre beiden ladies das das so gut funktioniert aber Anna hat recht es war einfach schicksal und wir haben wirklich den richtigen Hund für uns gefunden  :O :O

ahokahey

Ich freu mich mit Euch, daß nun doch alles so gut geklappt hat.
Gut, daß Ihr nicht aufgegeben und es doch noch mal mit Animalhope-Nitra versucht habt!
LG
Conny

marry7032

Jetzt sitz ich da und muss auch gleich mit da Frau Mutter mit weinen, wenn ich die Fotos seh.Ich vermiss die kleine Maus aber es macht mich glücklich zu sehen wie gut das es ihr bei euch geht  :elefant:      :dafuer:

Gib da kleinen Kampfgössn eine dickes Bussi von mir !

Sabine

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Schwimmen mit den beiden Damen - und ich freu mich für euch!

Gisi hat wirklich auf genau euch gewartet!!!!!

conny2406

Na weinen brauchts beide ned!!! es geht ihr wirklich gut wir kommen grad mal wieder aus der Hundezone und i muss sagen die lernt des is a Hammer weil Sitz könn ma schon und an der Leine tu ma auch nimma ziehen ggg

Wir halten euch auf jeden Fall am laufenden!!! :O :O

Vielleicht treff ma uns ja amal beim gemeinsamen gassi gehn!!

Bussi kriegts natürlich von uns vertretungshalber :gruppenknutsch:

Ohne dei Mama wär i nie auf die Gisi kommen :party:

conny2406

Hallo,

Hier die Fotos vom heutigen Tag trotz Regen macht schwimmen riesig Spass  :tongue: :tongue:

Nachdem schwimmen wurden wir zu Hause mal abgduscht weil das Wasser am Wienerberg nicht so wirklich gut riecht :D :D

Und wir waren so richtig stolz auf unsere Beiden Mädels!!!!!!!

Sie waren heute die ersten 2 Stunden allein und haben kein Theater gemacht im Gegenteil sie haben es sich mal wieder gemeinsam gemütlich gemacht.

 :banana: :banana: :banana:

Also letzte Sorge auch vom Tisch  :stolz: :lieb:

Danach wars recht witzig wie lang muss man Herli anstarren bis was abfällt und das am besten gemeinsam  :D

und natürlich schon mal gemütlich machen im Bett von Herli und Frauli  :O

conny2406


dolores

War die Herrli Hypnose erfolgreich??  :floet:  :D

conny2406

Ja war sie leider aber den beiden geminsam kann man ja nichts abschlagen aber wenn dann maximal ein kleines Stück  :floet: ;(

dolores

:D :D :D Sind ja auch unwiderstehlich die 2  :O

conny2406

Ja das kannst laut sagen und ein absolutest dream team die arbeiten schon gut zusammen wenns was wollen und das schon in so kurzer Zeit :D :D :D :D

vor allem wenns um Bett und Futter geht wenn die so weitermachen schlafen wir bald auf der couch pffffff

 ;( ;(

dolores

Bei einer Ausziehcouch wärs ja nicht so schlimm :floet:

Oder ihr schlaft im Hundebettchen  :lach:

conny2406

Naja nachdem wir eh 2 ausziehcouchen und 2 Berhardinerwannen haben sollte das kein Problem darstellen.

 :D :D :D

Alles für die beiden Ladies

dolores

Na bitte geht doch, man muss nur flexibel sein  :tongue:

Ich schau mir die Gisi Fotos soooo gerne an, ich find das Mädl einfach wunderschön:verliebt:

conny2406

versteh ich sie is einfach ein wahnsinnshund schön schlau un sooooooooooo verschmust ich bin froh das wir nicht aufgegeben haben und lina mich angeschrieben hat  :lach: :lach:

lina

Conny die Fotos san der Hammer :yes:!! Gisi schaut so glücklich aus ! Und was ihr alles mit ihr unternehmt.......toll!!! Im Hundehimmel kanns a net besser sein ;). Und was mich persönlich am meisten freut.......wenn wir telefonieren und du von Gisi zu erzählen beginnst, springen quasi die Herzerl nur so durch den Höhrer. Man merkt wirlich wie verschossen ihr in eure Zuckerpuppe seid  :verliebt:!!!

conny2406

Lina das liegt am Hund und nicht an uns  :D :D :D würd glaub ich jedem so gehn.

Wir sind so froh das das alles so schön geklappt hat.

Und beim Allein sein sinds soweit wirklich total brav bis auf die Kleine Party heute wurde mein Vorzimmer kasterl ausgeräumt aber ja man kanns ihr ja verzeihen.

jetzt liegts wieder neben mir und hofft auf eine Schmusemöglichkeit  :tongue: :tongue: :tongue:

sie is halt jetzt schon unser 2tes mäußchen  :O :O

Fotos mach ma natürlich weiterhin :floet:

ihr sollts ja wissen wieso ihr soviel mit ihr gearbeitet habts (Fusserl und so)

marry7032

ZitatOriginal von lina
Conny die Fotos san der Hammer :yes:!! Gisi schaut so glücklich aus ! Und was ihr alles mit ihr unternehmt.......toll!!! Im Hundehimmel kanns a net besser sein ;). Und was mich persönlich am meisten freut.......wenn wir telefonieren und du von Gisi zu erzählen beginnst, springen quasi die Herzerl nur so durch den Höhrer. Man merkt wirlich wie verschossen ihr in eure Zuckerpuppe seid  :verliebt:!!!

Bin ganz deiner Meinung, Gisi sieht total glücklich aus !
Und die Fotos sind wuuuunderschön , gell Mama?  :undweg:

conny2406

Das mit den Fotos liegt am Hund  :D :D :D

Und übrigens Hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaa Gisi hats geschaft seit heute spielt unsre Jessy wieder der Spieltrieb der ihr schmerzhaft abgewöhnt wurde vom Vorbesitzer ist wieder da!!!!!!!!!


Gisi hat sie so lange bearbeitet bis sie wieder Spaß dran hatte mit ihr durch die Hundezone zu fegen und Stöckerl zu holen!! :banana: :banana: :banana: :banana:

Ich hätte nie gedacht das das noch mal ein Hund schaft!!!!!

Ich hab das gefühl das Gisi eine wirklich große Bereicherung besonders für Jessy ist

 :welle: :welle: :welle:

conny2406

mal wieder Herlihypnose ich finds manchmal so witzig  :D :D :D

dolores

:lach:     Und das Herrli versucht die 2 kramphaft zu ignorieren :loool:

conny2406

Oh ja aber rat mal wer gewonnen hat   :hmm:

dolores

:kratz: Ich komm einfach nicht drauf  :kratz:  

 :floet:

conny2406


dolores

Vielleicht sollte er in Zukunft im verschlossenen Badezimmer essen ???? :D :D