Weihnachten für und in Nitra....

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 14.10.2009 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

die kickis

@ilse und ich denke selbst wenn sie es wissen was sie bekommen werden sie sich riesig freuen!
oder nicht?  ;)

Flora

da find ich sicherlich einiges, ich geb so oft Gewand weg.

Also wohin kommen die Sachen dann?

Ilse

ZitatOriginal von die kickis
@ilse und ich denke selbst wenn sie es wissen was sie bekommen werden sie sich riesig freuen!
oder nicht?  ;)

war nur ein kleiner Hinweis
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

@Batman-Andrea: hab dir am 10.10. einen Wintermantel mit Kapuze und Fellkragen Größe 36 mitgegeben, könnte man diesen am Samstag 17.10. für Simona nach Nitra mitnehmen ?????
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von die kickis
oder nicht?  ;)

war nur ein kleiner Hinweis

Na dann können wir ja auch an dieser Stelle Eva und Lucy fragen, ob sie sich was wünschen?

:chef: Eva, Lucy! Habt ihr einen Wunsch? Bitte Anna sagen!!!

Sigrid v. Amigo

Mein Vorschlag wäre:
jeder der etwas hat, einpacken und mit Namen versehen (vin wem an wen - Forumname wäre auch nicht schlecht) und ich bitte Ilse, ob sie die Geschenke inzwischen zwischenlagern kann.
Die Spenden von denen dann noch was gekauft wird, da schreiben wir auch die Namen der "Christkinder" drauf. Und dann bringen wir alles in einem Riesenkorb gemeinsam nach Nitra, dass sie sich die Packerl raussuchen müssen - wie unterm Christbaum.

Das macht nämlich auch Spaß.

Und mir bitte dann noch einmal als PN, wer was besorgt hat damit nichts doppelt kommt und vielleicht auch noch was Wichtiges besorgt werden kann.

Einverstanden?

Liebe Ilse, wäre es möglich, inzwischen die Packerl im Lager zu sammeln?
Wer will kann es mir aber auch schicken und ich werde dann die Packerl zusammenführen, dass sie nach Nitra kommen (Sigrid Wolkenstein, Am Lerchenfeld B4, 8700 Leoben, Tel: 0650/973 10 29, Mail: sigrid.wolkenstein@hiway.at).

So, und nun werde ich einmal die Bankdaten versenden.

Batman Forever

@Martina
jawoll ja verstehe Wintermantel wird morgen an Simona ausgehändigt
bzw. der ganze Sack mit dem Gewand, vielleicht passt ihr auch was anderes...

marion1970

ich finde die idee mit den weihnachtspäcken super!!!! einfach sachen einpcken - kärtchen drauf für wen was ist und dann wirklich so abgeben - das macht die sache noch spannender :D

Shelly

Habe warme Wintersachen in Größe 36. Würde das gerne zur Verfügung stellen. Mir passt es leider nicht mehr und wegwerfen ist zu schade. Wer könnte das ev. mitnehmen? Oder wie ist es geplant? Vorschläge sind immer gut.
lg
Michelle

Jaspers Menschen

Also am Allerwichtigsten erscheint mir die Frage, ob Eva überhaupt einen Wohncontainer hat oder ihr Leben in einem normalen fristet.
Über Dusche und WC zu verfügen ist doch eine andere Lebensqualität als Zierpölster und Parfum. Keiune Frage, dass sie das auch freuen würde und sie kanns ja auch zusätzlich bekommen--- aber wer weiß Bescheid--- ist ihr Container ein Wohncontainer??? Leider wurde die hier bereits gestellte Frage nicht beantwortet!
Sonst sollte wir vielleicht unsere Spenden noch mal überdenken und anders bündeln!!!!!!!!   LG Astrid

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Shelly
Habe warme Wintersachen in Größe 36. Würde das gerne zur Verfügung stellen. Mir passt es leider nicht mehr und wegwerfen ist zu schade. Wer könnte das ev. mitnehmen? Oder wie ist es geplant? Vorschläge sind immer gut.
lg
Michelle

Ja gerne, Simona kann sicher auch was brauchen davon!! Danke

Martina

ZitatOriginal von Batman Forever
@Martina
jawoll ja verstehe Wintermantel wird morgen an Simona ausgehändigt
bzw. der ganze Sack mit dem Gewand, vielleicht passt ihr auch was anderes...

Suuuuuuuuuuuuuper - vielen lieben Dank Andrea  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Jaspers Menschen
Also am Allerwichtigsten erscheint mir die Frage, ob Eva überhaupt einen Wohncontainer hat oder ihr Leben in einem normalen fristet.
Über Dusche und WC zu verfügen ist doch eine andere Lebensqualität als Zierpölster und Parfum. Keiune Frage, dass sie das auch freuen würde und sie kanns ja auch zusätzlich bekommen--- aber wer weiß Bescheid--- ist ihr Container ein Wohncontainer??? Leider wurde die hier bereits gestellte Frage nicht beantwortet!
Sonst sollte wir vielleicht unsere Spenden noch mal überdenken und anders bündeln!!!!!!!!   LG Astrid

Eva lebt in einem Wohncontainer mit Wasser und sie hat auch ein WC....

Jaspers Menschen

@anna: danke für die schnelle Antwort!
Wie groß ist so ein Ding? Hätte sie da Platz für eine Aufstelldusche?
Wisst ihr was ich meine- diese Dinger, die fix und fertig dastehen, nur einen (Kalt)Wasseranschluss (und Abflussmöglichkeit) sowie Stromanschluss brauchen- die wärmen das Wasser und sind dicht und eigentlich gar nicht so teuer!
(ich hatte sowas mal in meiner allerersten Wohnung in der Küche stehen!)

Silvi

Ich hätte sogar eine zuhause, die funktioniert und wird nimmer gebraucht.
Nur wieder mal das Problem , Hallstatt---Nitra ?
Wenn wer einen Tagesausflug machen will, nur zu

Jaspers Menschen

Wow! Kann man mal fragen, ob das was wäre für Eva? Und kennt jemand einen Spediteur oder Frächter persönlich oder einen Autoverleih, der uns das als Sponsoring eventuell liefern würde? Ich glaub ja nicht dass jemand mit dem Privatauto so ein Trumm liefern könnte...

Sita

Ein Freund hat einen Mercedes Sprinter Bus (da müsste das Ding eigentlich reinpassen) und würde mit dem Trumm von Hallstatt nach Nitra fahren, d.h. am Transport würde es nicht scheitern - es müsste halt vorher geklärt werden, ob Eva das in ihrem Wohncontainer auch aufstellen kann (vom Platz her bzw. ob die erforderlichen Anschlüsse vorhanden sind) - wer könnte das bitte eruieren???
liebe grüße Melitta & Co.

Silvi

Wäre super, wenn das Teil wer abholen kann.
Bei uns wird nächstes Jahr das Bad renoviert und die Dusche steht eh nur im weg.
Jederzeit abzuholen.

Anna

Werd mich morgen schlau machen und mit Eva diesbezüglich reden  ;)

samira

Wenn die Dusche bis Wien geliefert werden könnte, wär das auch schon süper, dann könnt ich den Transport mit dem Pferdehänger machen....

Übrigens tolle Idee mit den Weihnachtspackerln für die Nitra-Engerln...bin natürlich auch dabei!!

Sigrid v. Amigo

Gibts noch jemanden der sich an unserer Christkindl-Aktion für Nitrahelfer und Nitra-Wauzis beteiligen will?? ?(

Potscherl

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Gibts noch jemanden der sich an unserer Christkindl-Aktion für Nitrahelfer und Nitra-Wauzis beteiligen will?? ?(

Joooooo! Wer? Was ? Wann? Wo??? ?( ?(

lg

sylvia

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Potscherl
ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo

Joooooo! Wer? Was ? Wann? Wo??? ?( ?(

lg

sylvia

Einfach einmal durchlesen und dann weißt um was es schon alles geht.
Kapitel Dusche ist erledigt.

Momo

ich bin mir ziemlich sicher, dass von uns auch ein paarweihnachtspackerl kommen  ;)

sibylle

kann man auch für einen speziellen nitra-langsitzer ein weihnachtspakerl schnüren?
sandy zum beispiel?  ;(