Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Ja, so einen hatte ich auch!

Jenny wird für Sara immer wichtiger. Diese kleine Maus unterstützt die Große so sehr, dass ich mich manchmal frage, ob sie wirklich ein Hund ist oder ein wiedergeborener Seelsorger.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Duhu Gabrielaaaa ,
wenn du noch noch Pflegestellenversager wirst,
muss ich dann trotzdem putzen fahren  ;) ???

Gabriela

Na klar - die Wette galt für Beauty - und einen "kleinen" Pflegling hast mir ja auch schon zugeschanzt!  :D

Franziska

ZitatOriginal von Gabriela
Jenny wird für Sara immer wichtiger. Diese kleine Maus unterstützt die Große so sehr, dass ich mich manchmal frage, ob sie wirklich ein Hund ist oder ein wiedergeborener Seelsorger.

;( ;( Och mensch... arme große Maus... toll dass sie Halt findet, einfach rührend... Ich wünsch der Sara dass sie bald darin vertrauen kann, dass es auch liebe Menschen gibt und die Welt eine schöne sein kann!!!

Gabriela

Meinen Hunden geht es gut. Sie freuen sich über ihr warmes Plätzchen, die gefüllte Futterschüssel und viele viele Streicheleinheiten. Bei mir können sie sich von ihren Verletzngen, egal welcher Art, erholen. Sie blühen immer mehr auf.

Aber in Nitra und Lucenec warten noch viele Hunde auf dieses Glück.
Ich könnte noch einen vielleicht zwei zu mir nehmen.

ABER

es scheitert scheinbar an der Transportmöglichkeit.

Diesen Samstag hätten viele Hunde ein Ausreiseticket

ABER

es fehlt an Fahrern.

Wir brauchen noch ganz dringend ein Auto von Wien nach Linz.

Ist wirklich niemand bereit einen Nachmittag für die armen frierenden Wauzis zu opfern?
Müssen wir wirklich Hunde zurücklassen, weil wir ein Auto zu wenig haben???

Bitte, wir brauchen ganz dringend Eure Hilfe.

Ruf mich einfach an: 0650 26 434 36

Gabriela

Sara hatte heute zum ersten Mal Spaß im Schnee und ist, natürlich mit Jenny, fröhlich herumgetollt.

Sogar Gerry durfte ein bissl mitspielen.

lunamay

.............es ist soooooo schön zu sehen wie alle hunde auf den pflegeplätzen aufblühen,ihre angst abbauen und spielen!!! ich freu mich bei meinen auch immer,wenn sie einen fortschritt machen! schnee ist ja was tolles,wenn sie danach wieder ins warme dürfen!- obwohl ich brauche keinen schnee,leg mich lieber ins grüne gras  :)

Mitzi

das erste foto von sara ist der hammer  :D
hach der gerry. er ist der wahnisinn. freut mich zu sehen wie er spaß hat.

bluedog

ich finde gerry so süss.....      :verliebt:
schön zu sehen, wie er aufblüht....
ich liebe diese terriergesichter - irish terrier, welsh terrier, airdale terrier, foxl....     :verliebt:

hach, wenn ich hier heizen und damit im notfall trennen könnte, hätte ich mir ja gerry geschnappt....    ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gabriela

Noch mehr Sara-im-Schnee Bilder:

Mitzi

waaahnsinn die hat richtig spaß und sie KANN durch den hohen schnee, die kleinen würden darin vergraben werden  :D :D

Gabriela

Mitzi, Du würdest Dich wundern wie die Kleinen durch den Schnee springen;
richtige Heuschreckwauzis.

Drei hab ich noch:

Mitzi

Petra aus Linz

So schön zu sehen, wie deine beiden Newcomers aufblühen ! Und deine Jenny ist eine Seele von Hund, eine Hundepsychotherapeutin :O.

Kann es ein, dass es sonst noch Neuigkeiten bei dir gibt, sozusagen sweet News ? ?(

Gabriela

Du liebe Zeit, was habt Ihr mir da für ein Angstbündel geschickt?

Luxy ist gestern bei mir, zitternd vor Angst, gelandet.
Weils schon so spät war und sie sich eh so gefürchtet hat, hab ich sie nicht mehr zum Rudel gelassen sondern ins Kinderzimmer gebracht. Bis jetzt hat sie weder getrunken noch gefressen. Wenn ich ins Zimmer komm, dann duckt sie sich und wenn ich mich in die Nähe setze, fängt sie an zu zittern. Armes, armes kleines Mäuschen. Aber wirst sehn, das wird schon.

kischas oma

Du liebe Zeit, was habt Ihr mir da für ein Angstbündel geschickt?

Luxy ist gestern bei mir, zitternd vor Angst, gelandet.
Weils schon so spät war und sie sich eh so gefürchtet hat, hab ich sie nicht mehr zum Rudel gelassen sondern ins Kinderzimmer gebracht. Bis jetzt hat sie weder getrunken noch gefressen. Wenn ich ins Zimmer komm, dann duckt sie sich und wenn ich mich in die Nähe setze, fängt sie an zu zittern. Armes, armes kleines Mäuschen. Aber wirst sehn, das wird schon.

Da sind mir jetzt grad die Tränen gekommen...es ist so furchtbar, was Tieren angetan wird! Sicher viel öfter als viele glauben... ;(  ;(  ;(
Luxy muss ganz schlimmes erlebt haben.. :taetschel:...gut, dass sie jetzt bei dir ist!
Wir wünschen dir und ihr alles gute!  :lieb:

lg, k.o. und aimy

Katharina

@Gabi: Jetzt weist du welchen Hund ich dir vorschlagen wollte hab mir aber nicht gedacht dass sie so extrem schüchtern ist. Alles Gute für die Kleine!!

ilka2191

Mitzi, Du würdest Dich wundern wie die Kleinen durch den Schnee springen;
richtige Heuschreckwauzis.

Ha, das kenn ich  :O

Bei mir gibt es im Schnee Heuschreck-Miezis, sieht auch ur-ulkig aus, denen zuzuschaun  :tongue:

Dachte zunächst, das ist eine Notlösung, aber nach dem Schneeschaufeln fanden sie es fad, den geräumten Weg zu gehn u. sind weiterhin rechts u. links daneben gehüpft!

Gabriela, ich verschlinge alle Berichte von deinen (und Christinas!!) Berichten u. Fotos! Und ich bin sicher in großer Gesellschaft damit!

Bin mir sicher, dass auch LUXY bei dir bald auftaut.

Dodo13

Soooo viiiiiiiiel Schneeeeeee!!!!  8o
Ich glaub ich muss doch zu dir ziehen..... Darf ich?????  :verliebt:

Aber echt schön zu sehen, wie die Hunde spielen. Keyla würd ausflippen vor Freude. Die dreht schon ab wenn nur ein paar Zentimeter Schnee liegen und sie mit der Nase durchfahren kann.  :D

Armes Luxy..... Hast jetzt aber das perfekte Platzerl gefunden.  :taetschel:

marion1970

du machst immer so tolle bilder von den hunden und es ist wirklich fast zu spüren wieviel spass sie bei dir haben!!!!!!!!!

toll wie du das schaffst!!!!!!!!!!!

Gabriela

Hab mich den Vormittag über intensiv mit Luxy beschäftigt und das ist das Ergebnis:

Fabs

So eine Süße Maus !

Also ich glaub du hast wirklich eine ganz besondere Begabung ! Kaum zu glauben was so ein bisschen beschäftigung ausmacht. Ich glaub besser als bei dir hätts die >Kleine eh nicht treffen können !!!!!

fini

Könntest du bitte von Sara noch ein großes Kopffoto für die Homepage machen!

Gabriela

Chilli im Schnee:

Gabriela

Ihr wisst schon warum Ihr mir immer die ängstlichen Hunde schickt.  :D

Luxy zieht jetzt dann ins Wohnzimmer - also Daumen drücken, dass alle nett sind zu ihr.