Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Deine Jenny ist wirklich ein Goldstück! :taetschel:

Seran hat sich auch schon toll entwickelt, wie keck er schaut :D. Er wird sicher ein Prachtkerl.

Gabriela

Gute Nachrichten!!!!!!

Sara hat eine Allergie sowohl gegen das Antibiotikum als auch das Schmerzmittel - wurde gestern mit Bioresonanz ausgetestet.

Heute gehts ihr schon viel besser; sie schaut auch schon wieder mit beiden Augen raus. Der Rest der Schwellung wird sicher bald ganz vergehn.

Und meinem Goldjungen Gerry gehts auch wieder besser. Er frisst wieder ordentlich und die Haufis rinnen nicht mehr so sehr.
Außerdem hat er 3 ,20 kg zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ja nur ein Glück, dass alle meine Tiere so gern zum TA gehn. Im Wartezimmer können sies schon nicht mehr erwarten hinein zu kommen.

Noch eine kleine Anekdote am Rand: Sara wollte heute früh die Nachbarskatze begrüßen und ist über den Zaun gestiegen (Betonung auf: GESTIEGEN!!!)

Nun wünsch ich Euch und Euren Vierbeinen alles Gute und viel Glück, Gesundheit und Freude für das Neue Jahr und hoffen wir, dass wir die Knallerei gut überstehen werden. Übrigens der Tipp meiner TÄ für die Wauzis: Vanillepudding mit Rum!

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Mimi

Gabriela ! Ist das Ernst gemeint mit dem Vanillepudding mit Rum ??
Dann geh' ich sofort in die Küche  ;)  Mimi hat schreckliche Angst und wir werden heute Abend im Keller verbringen.

Auch Dir ein glückliches neues Jahr, Gesundheit und viel Freude mit Deinen Pflegis !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gabriela

War von meiner TÄ durchaus ernst gemeint. Die Dosierung ist halt schwierig. Du willst zwar einen seelig schlummernden Hund aber keine Schnapsleiche.

Sita

freu mich, dass alle auf dem weg der besserung sind und wünsche dir und deinen wauzis
einen mit viel vanillepudding  ;)
und viel glück, gesundheit, freude und weiterhin so viel energie für das neue jahr!
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Danke Melitta und danke auch Für Deine Bereitschaft immer dann einzuspringen wenns notwendig ist. Auch Dir viel Kraft und Freude.

Vanillepudding - das Wundermittel:

Aber keine Angst, sie können noch aufstehn. Warn gerade im Garten - natürlich hats ausgerechnet da geknallt. 4 Wauzis sind postwendend wieder reingestürmt, 4 sind draußen geblieben als ob nichts wär.

Gabriela

Na, alle wieder fit?

Wir haben die Knallerei recht gut überstanden. Eigentlich hat sich bei mir nur ein einziger Hund gefürchtet; und das war ausgerechnet meine Jenny! Aber es hat sich auch bei ihr in Grenzen gehalten.

Sweety schaut schon wieder was sie als nächstes anstellen könnte.

Sweety! So klein bist du doch nicht, dass du ausgerechnet unter Jenny durchmarschieren musst!
Wos doch eh Sara auch noch gibt.

Gabriela

Am glücklichsten kann man Gerry immer noch mit einer alten trockenen Semmel machen. Und da ich ihm bei jeder Gelegenheit "das Maul stopfe" kriegt er ab und zu eine Semmel. Weil wenn er ein Leckerli bekommt kann ich die anderen ja nicht benachteiligen und ich will ja nicht lauter Pummelchen hier herumwuseln haben. Und Semmeln mögen die anderen dann doch nicht. Wobei ichs eh schon so mache, wenn die anderen ein Gutsi bekommen, bekommt Gerry eine handvoll. Bin schon gespannt auf das nächste Wiegen.

Mitzi

ach gott. er verzaubert mich immer aufs neue. :verliebt:
die fotos sind wahnsinn.
hauptsacher er mag semmeln :D find ich witzig

Gabriela

Mädels, lasst uns Ballspielen!

Bis jetzt ist Jenny die einzige, die kapiert hat, dass sie das Balli drehen muss damit die Leckerlis rausfallen.

Und Chilli ist so clever hinter Jenny die Leckerlis aufzusammeln!

Ballspielen macht ja soooooo müde.

Kascha

Ich freue mich, dass es den Sorgenkindern schon besser geht , ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr!

Gabriela

Gabriela

Chilli

Gerry

Jenny und Sara

Gabriela

Gabriela

Chilli

Gerry

Gerry und Chilli

Jenny, Chilli und Sara

Jenny, Chilli und Sweety

Gabriela

Gabriela

Christina B.

Du hast nie erwähnt, dass er fliegen kann  ;) !

Inge B.

LUXY ist ja unbeschreiblich schön und lieb! Da stehen die Interssenten noch nicht Schlange?

Und der gute Gerry, war irgend wann einmal mein  freundlicher Beifahrer, springt ja fröhlich wie ein Jüngling!

Cosima

ZitatOriginal von Gabriela

Sweety

:verliebt: Sweety ist sooo süß! :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Gabriela

Sweety

:verliebt: Sweety ist sooo süß! :verliebt:

Wär die nicht was für dich Claudia ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

:D :D eigentlich schon - aaaber  :oma:  :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

aber waaaas?????????

Gerry scheint wirklich Flügel bekommen haben (rebull machts möglich  ;)); auf alle Fälle hat er seine Lebensfreude wieder zurück gewonnen.

Mitzi

ach mein gerry.  :D
die fotos erfreuen mich. wahnsinn

Christina B.

Genial !