Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

So, jetzt hab ich endgültig alle mit meine Hundegschichtln so zugetextet, dass sie mich mit Handkuss hinauswerfen ;).
Juchu, meine Wauzis, ich komme!  :banana:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Petra aus Linz

Bist gut zuhause angekommen, Christina ? Wie geht es deinen Händen ? Deine Hunde haben sich sicher riesig gefreut, dich wieder daheim zu haben.
Wünsche dir schnelle und gute Heilung !

Christina B.

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Bist gut zuhause angekommen, Christina ?

:D Siehst du Gabriela, wir verwirren die Leute schon - 2 verrückte Weiber mit vielen Hunden   !

Ich bin Christina, Petra - die nie von Zuhause wegkommt, wegen Baby und kranker Omi  ;) !

Aber mich würd es auch interessieren - WOOOOOOOOOO bist du, Gabrielaaaaaaaaaaaaa ???????????????????????????????????

Gabriela

Ja, bin gut angekommen.
ABER
dann dann hab ich mal Chaos beseitigen müssen.
Was diese Kröte von Chouchou alles rausgezerrt hat, kann man sich gar nicht vorstellen! Einen großen Sack mit Trockenfutter habens zerlegt - sozusagen selfservice - und das war dann im ganzen Wohnzimmer verteilt, neben zerlegten Zeitungen und Küchenrollen, den Müll natürlich und und und .... Außerdem ist die Fernbedienung am Boden gelegen und der Fernseher war an! Wahrscheinlich habens "Tiere suchen ein Zuhause" gschaut!  :D

Aber gfreut haben sie sich narrisch. Hab bei der ganzen Begrüßungszeremonie meinen rechten Arm in die Luft strecken müssen, weil der doch noch sehr empfindlich ist.

Aber das Wichtigste: Auch wenns viel angestellt haben und Kirtag angesagt war, weil die "Katze"aus dem Haus war, ists ihnen doch gut gegangen und sie sind munter und vergnügt.

Christina B.

Ich hoffe, du bist nach deiner Putzaktion auch noch fit und munter  ;) :D ?

Wie geht es mit Chouchou weiter, hat er noch Interessenten ?

prince

wie kannst du Arme mit deinen beiden Händen überhaupt tippen , oder noch viel schlimmer das Chaos beseitigen ??? kannst du die Hände üperhaupt benützen ??
wünsche die auf jeden Fall gute Besserung, und dass alles heilt!!

Gabriela

Meine Hände haben zum Glück nichts abbekommen. Die Verbände reichen vom Handgelenk bis zu den Schultern.
Und beim Putzen hat mir meine brave Tochter sehr geholfen.

Chouchou hat Interessenten in Vorarlberg, wo ich nur noch auf die Bestätigung der VK warte. Wenns dann noch passt mit der Hündin der Familie ..... Daumen halten.

Gabriela

Das ist Sef.

Dieser süße Kerl war letzten Samstag mein Übernachtungsgast.

Warm eingepackt hab ich ihn dann am Sonntag nach Salzburg gebracht,
wo er von seiner Pflegemami schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Naja und anschließend bin ich dann ins Krankenhaus gefahren.  =)

Christina B.

Der war ja sooooooooooooooooo lieb,
ein aufgewecktes Kerlchen  :D !

Christina B.

Duhu Gabriela, nächsten Samstag ist Linz-Transport - bist du bis dahin wieder fit , also, dann könnten wir ja eventuell wieder gemeinsam, du weißt schon - Richtung Kino fahren und so weiter, oder so !
?????

Gabriela

Christinaaaaaa!!!!!!!!! Dräng nicht. Bin noch im Krankenstand und könnte im Moment kein Wauzi heben, geschweige denn baden oder so.
Also ein bissl Zeit brauch ich schon noch. Aber sobald ich wieder fit bin, hol ich meinen Wettpreis ab und Du kannst mir ein Pflegi aussuchen.

Endlich wieder Schmusestunde mit meinen Schätzles.

Hab beim letzten Flohmarkt einen ganzen Sack voll Babyspielzeug gekauft.
Chouchou ist ganz narrisch drauf.

Chouchou!!!! Mein Ohr ist schon sauber!!!!

Trotz aller Überredungsversuche ist und bleibt Nelly kamerascheu - selbst mit Frauli an der Seite.
Es ist so schade, weil keiner sieht, wie sie lachen und schmusen kann.

Sita

hallo gabriela,
schön, dass sie dich ziehen ließen und du wieder mitten unter deinen wauzis sein kannst!
wünsche dir, dass alles gut  und schnell verheilt und sich nix entzündet.

beim lesen deiner berichte komm ich aus dem staunen kaum heraus -
da hast du so arg verletzt noch den kleinen sef beherbergt und zur pflegemama "geliefert",
bevor du ins krankenhaus gefahren bist...
und ganz nebenbei - heimlich, still und leise - hast du auch noch beauty vermittelt!!!
das hab ich ja zuerst für einen scherz gehalten (kann's noch immer fast nicht glauben!),

naja, ich seh schon ein, dass ich mich zu den verliererinnen der wette zählen darf...
- werd meine geplante weihnachtsspende verdoppeln - magst du den verwendungszweck aussuchen?
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Beautys Vermittlung war auch eine tränenreiche Angelegenheit. Aber ihre neue Familie hält mich auf dem Laufenden und so weiß ich, dass sie dort glücklich ist und sogar noch eine Spielgefährtin dazu bekommen hat.

Beauty wär genau mein Hund gewesen, dem ich alle möglichen und unmöglichen Kunststückchen beibringen hätte können. Sie hat in der kurzen Zeit bei mir so auf die ganz schnelle schon einiges gelernt und so viel Spaß dabei gehabt. Aber ich will weiterhin Pflegestelle sein und kann mir somit nicht jeden Hund behalten, der mir ans Herz wächst. Das Gefühl, einem Hund die Chance auf ein besseres Leben gegeben zu haben, überwiegt einfach alles.

Wollt vorher nichts über die Vermittlung schreiben, denn die Erfahrungen mit Merlin haben mich doch etwas vorsichtiger mit Jubel-Vermittlungsrufen werden lassen.

Ich finds ganz toll, dass Du Deine Spende verdoppeln willst. Wofür wird gerade am dringendsten Geld gebraucht? Für Container vielleicht? Das wär mein Vorschlag, aber wenn Du was anderes weißt?

Und der kleine Sef war so ein reizender Gast, der hätte ruhig auch noch länger bleiben dürfen.

Christina B.

Okeeee, Genesungsurlaub erlaubt  ;) und erwünscht  :D !
Aber daaaaaaaaann . . . . . . . . . . .

Ich kann mich sowieso nicht entscheiden - Irma geht bei dir nicht, wegen ihrer Kletterkünste, Dori braucht jetzt ein Ausreiseticket, weil es schon so kalt ist - hmmmm, schwierig - ich überleg noch  :D !

Sita

hab mir ja auch gedacht, beauty würde soooo gut zu dir passen...
aber es ist natürlich super, dass du weiterhin pflegestelle bist und hoffentlich noch viele wauzis sich in deinem hundeparadies in
mondsee erholen können! habe wirklich großen respekt vor dem, was du leistest  :O
weihnachtscontainerspende ist bereits unterwegs
liebe grüße Melitta & Co.

Christina B.

bleiben denn deine Fotos ???????

Gabriela

Bei mir ist jetzt Ruhe eingekehrt. Nur Chouchou langweilt sich so, weil keiner mit ihm spielen will, dass er mir alle Regale und Kastln "aufräumt".

Es suchen noch Chilli

und die fotoscheue aber sehr verschmuste Nelly.

Binsi1986

Hallo Gabriele!

Habe gestern einen Flyer für Nelly und Chilli bei uns in der Spar ausgehängt!  ;)

Hoff es meldet sich jemand!

LG Sabine

Gabriela

Super!

Nachdem ich zur Zeit nicht gut spazierengehn kann, ist umso mehr der Garten angesagt.

Tina 1973

Hehe  :D, darf ich bitte mal ganz genau nach den Augentropfen fragen - welche helfen???? Hab am Freitag darauf vergessen....

Gabriela

Die Tropfen heißen Minirin.
ABER
die funktionieren bei Chouchou nur deshalb so gut, weil ihm ja durch seine Diabetes insibitus das harnkonzentrierende Hormon fehlt. Und genau das wird über die Augentropfen zugeführt. Somit muss er nicht mehr ständig pinkeln und machts jetzt nur noch im Garten (außer am Morgen )

Also leider kein Wundermittel dass die Wauzis stubenrein werden - was ich persönlich äußerst schade finde.

Gabriela

Chouchou fährt immer noch wie wild auf das Babyspielzeug ab.

Zur Zeit liebt er den Schlüsselbund,

aber nur so lange wie kein anderer ein "viel schöneres" Spielzeug hat.

Gabriela

:baby: Und dazu müsst Ihr Euch folgendes Geräusch vorstellen:
Chhhhhhhrrrrrrrrquququrrrrrrrruuuuufffffuuuuuuchhhhhhhhrrrrrrrrrr
mit mindestens 60 dezibel!!!!!  :D

Christina B.

Ui, der süße, kleine Knuddelbär - wenn der jetzt auch noch weg ist, dann ist es bei dir aber schon seeeeeehr leeeeeeeeeeeeeeer  ;) !