Lenie - braucht einen Neuanfang

Begonnen von Kathi, 08.09.2010 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Danke Kathi!!!!!!!!!!!!!

Marion!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

birgit_graz

ich könnte weinen wenn ich dran denke dass sie NOCH IMMER in der tierpension ist  ;(. sie ist so eine extrem liebe und dankbare hündin..
Birgit mir Arnu (ehemals Arne)
069917197874

Terrorterrier


Terrorterrier

Lenie hat es nicht verdient vergessen zu werden...

Terrorterrier


Ginangel

ZitatOriginal von Kathi

aaaaaber, sie ist sooo eine süße bezaubernde schmusemaus. obwohl sie sicher kein einfacher hund ist, verzaubert sie mich immer aufs neue. hab mich gar nicht mehr losreißen können von ihr. soooo viel geschmust und geknuddelt.

ihr perfekter platz wäre: bei menschen, die mit ihr auf alle fälle arbeiten wollen (!!), die nötige geduld und auch körperliche kraft (sie zieht wie blöd) mit bringen. keine katzen oder kleintiere. kinder sollten schon größer und standfest sein. der pensionsbesitzer meint, wohnung wäre ungeeignet. obwohl sie ja ganz am anfang auch in einer wohnung (bei der birgit) war, würde ich ihm eventuell recht geben, da sie es ja jetzt nur mehr im freien kennt. der garten MUSS ausbruchssicher sein. lenie würde beim herumstreuen autos jagen und sicher einmal in eins reinköpfeln.



Ein Platz wie oben von Kathi beschrieben fällt zwar sicher nicht vom Himmel, ganz Unmögliches verlangt wird da aber auch nicht!



SCHUBS für LENIE!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terrorterrier

Lenie, irgendwann wirst auch du Glück haben!
Ich wünsche es dir so sehr....  ;(

Terrorterrier

Warum findet sich für Lenie einfach Niemand?...  ;(
Gibts News von Ihr? In welcher Pension sitzt sie?
Bekommt sie auch ab und zu Besuch?

Terrorterrier


Ginangel



WO DARF ICH ENDLICH EIN ZUHAUSE HABEN???
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terrorterrier

Irgendwie interessiert sich "kein Schwein" für Lenie.  :rolleyes:

Duffy

Irgendwann kommt Lenies Großer Tag- ihr werdet sehen. Sie ist für jemanden bestimmt. Der Tag wird kommen- nur nicht aufgeben.Ich glaube fest daran.

Annika

@ Terrorterrier
Ich bin nicht so oft im Forum, meist liest und schreibt Annika  ;)
Aber vor allem Kathi setzt sich schon für Lenie ein und auch Annika
und ich waren sie schon besuchen.
Lenie sitzt in einer Pension in der Südsteiermark.
Mir persönlich tut das Herz weh wenn ich Lenie dort sehe, ihr gehts wahrscheinlich dort nicht so schlecht, aber........
Ganz kann ich das auch nicht verstehen, das es keinen wirklich interessiert  ?( ?( ?( oder vielleicht kommts einem auch nur so vor...
Auf alle Fälle ganz großen SCHUBS für Lenie!!!!
g.l.g Marion
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Jessy+Chilly

Einmal in der Tierpension gelandet, ein schwieriger Weg dort wieder raus zu kommen ,versteh es auch nicht .
Wünsche der Lenie aber auch von ganzen Herzen das ihre Familie endlich aufmerksam auf sie wird und schnellstens zu sich holt.
Kein Hund hat es verdient hinter Gitter zu leben ;( hoffe innständig Lenie bekommt bald eine neue Chance um zu zeigen das auch sie ein lebenswerter süsser Hund ist.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Lenie ist ja wirklich so eine hübsche und süße Hündin. Ich verstehe auch nicht, w arum sie niemand haben will. Zumindest im Moment. Aber ich denke mal, es gibt zu oft Notfälle, die einen Pflegeplatz suchen, daß die Leute dann denken, dieser hund ist eh schon in der Tierpension, ich nehme einen Notfall.Die meisten Leute denken, wenn ein hund eh schon in Österreich ist, dann geht es ihm eh schon gut.

Terrorterrier


canaima

hallo, bin neu hier,  habe einen jagdhundmischling mit 6 jahren, habe von lenie gelesen, würde sie gerne besuchen fahren, bin judendorf zu hause.
lg gerti

bluedog

also das foto....         8o
wenn da kein corgi dabei ist, dann weiss ich auch nicht....      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Chrischtl

ZitatOriginal von Duffy
Lenie ist ja wirklich so eine hübsche und süße Hündin. Ich verstehe auch nicht, w arum sie niemand haben will. Zumindest im Moment. Aber ich denke mal, es gibt zu oft Notfälle, die einen Pflegeplatz suchen, daß die Leute dann denken, dieser hund ist eh schon in der Tierpension, ich nehme einen Notfall.Die meisten Leute denken, wenn ein hund eh schon in Österreich ist, dann geht es ihm eh schon gut.

ich bin der selben meinung, deshalb hab ich ja z.b. so um siena "gekämpft".

SCHUBS FÜR DIE SÜSSE MAUS!!!
 
bitte, die maus braucht dringend passenden familienanschluss. es kann doch nicht sein, dass die hunde aus nitra "gerettet" werden um dann in österreich auch bloß wieder hinter gittern zu sitzen  X(

... leider hat sich mein lottogewinn noch nicht gezeigt, damit die armen nasen eine artgerechte lebensweise kennenlernen und genießen dürfen...
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Dorsy

ZitatOriginal von canaima
hallo, bin neu hier,  habe einen jagdhundmischling mit 6 jahren, habe von lenie gelesen, würde sie gerne besuchen fahren, bin judendorf zu hause.
lg gerti
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen.wie der misstrauische  Blick meines Hundes

Kathi

hallo gerti,

hast du vielleicht mal lust und zeit vorher zu mir nach graz ins geschäft zu kommen (dog's adventure, brockmanngasse 8 von 14-18h) dann können wir ein bissl über lenie quatschen.
du kannst mich auch gerne anrufen wenn du magst (0650 4978186).

wir können uns auch gern mal zusammen einen termin ausmachen und lenie besuchen fahren.

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

canaima

hallo kathi,
natürlich mache ich gerne, freu mich schon !
lg. gerti

Terrorterrier


Ronja125

*schubs* rauf mit dir :O

Terrorterrier

schon wieder so weit unten.  ;(