Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skydive

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und starke Nerven! Solche Menschen wie dich brauchen die Hundis wirklich mehr als dringend! Und ich bin mir sicher, dass es alleine schon hier genügend Menschen gibt, die hinter dir stehen werden!!!!
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Angelika

Wünsche dir alles Gute für die Wohnungsbegehung und halte fest die Daumen dass dann deine Tiere wieder zu dir zurück können. Zum  :kotz: diese Nachbarn
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christina B.

:D Danke für die Aufmunterung, die kann ich jetzt gut brauchen!
Meine ganze Wohnung stinkt nach Putzmittel - bäähh  :kotz:, ich haße diesen Geruch  :dusche: !
Morgen ist der Spuk hoffentlich wieder vorbei - das kann ja nicht gesund sein  ;) !

Bis später  8)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

Was ich an solchen Situationen wo man eine Person am liebsten auf den Mond schiessen möchte  :boese: :irrer: auch noch ganz freundlich  :) sein muss damit die Situation nicht eskaliert bzw. man das bekommt was man möchte. Kann mir vorstellen wie es dir geht wenn ich nur wenn ich dran denke schon ein Wahsinnswut bekomme. Aber du schaffst das keep 8)  wirst sehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Angelika

Hab vor lauter Zorn gleich einen Blödsinn geschrieben  :rolleyes:
Soll natürlich heissen: Was ich an solchen Situationen wo man eine Person am liebsten auf den Mond schiessen möchte am meisten hasse, dass man auch noch ganz ..........
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christina B.

Danke an Alle für's mitfiebern - meine Wohnungsbegehung war heute GsD nicht so schlimm wie befürchtet  :uffz: , mein Gang riecht zwar immer noch nach Hund(egepisse - Jean  :wife: !!) - und ich hab noch eine Kontrolle (ich werde jetzt meinen Eingangsbereich neu streichen  :D) - aber alles in allem waren die beiden Herren sehr nett, und man hat wieder einmal gemerkt, dass wir eigentlich sehr tierfreundlich wohnen !

Da mir mein "ober mir"-Nachbar aber anscheinend den Krieg erklärt hat, muss ich jetzt einfach ein bißchen besser aufpassen - vorallem aus Rücksicht auf Granny und Justus !
Ansonsten bin ich seeeehr positiv  :O gestimmt - die PS Leonding wird es weiterhin geben - wenn auch nicht mehr in diesem Ausmaß wie zb im Sommer- aber da hätten meine Kinder so oder so nicht mitgespielt  :rolleyes: !

Liebe Grüße, Christina ( ich glaub, ich hab eine Putzmittelallergie  ;))
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

Super - freut mich dass alles gut gegangen ist, wirst sehen auch die zweite Kontrolle wird  positiv ausfallen.
Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du die Pflegemama von Katze Lilo warst die ich dann zu mir geholt habe und die leider dann sehr früh gestorben ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Skydive

Das sind wirklich mal positive Nachrichten  :O
gott sei Dank gibt es auf dieser Welt auch immer wieder mal nette Menschen und die Hundis werden dir ewig dankbar sein  :D
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Christina B.

ZitatOriginal von Angelika
 irgendwie habe ich das Gefühl, dass du die Pflegemama von Katze Lilo warst die ich dann zu mir geholt habe und die leider dann sehr früh gestorben ist.

Ja, das war ich - die dreifärbige Lilo, mit dem halben Ohr !
Freut mich, dass wir uns hier wieder treffen  :D - wie du siehst, ist meine Pflegestelle noch ein wenig voller  ;) geworden !
Liebe Grüße !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Und jetzt noch eine schlechte Nachricht  X( -
Nelly kommt wieder zurück - weil sie zu lebhaft ist  ?( !

Ein ewiges Auf und Ab  :rolleyes: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

Freu mich auch total, dass wir uns  wieder "treffen" und hier im Forum die gleichen Ziele haben, nämlich den armen Tieren zu helfen. Leider kann ich nicht so wie du Pflegestelle sein (ganztätig arbeiten und weißt eh mein Mann - alleine das Theater bis ich Lilo holen durfte). aber ich bemühe mich halt so viel wie möglich finanziell beizutragen um die Lebenssituation für die Tiere in Nitra zu verbessern. Übrigens da wären einige deiner Schützlinge, besonders Granny, die ich liebend gerne nehmen würde.  :) Kater Ludwig (Notfall im Linzer Tierheim) ist seit 2 Jahren bei mir, inzwischen 11 Jahre alt und der ist sowas von lieb und hat sich sogar ins Herz meines Mannes geschlichen  :D
So jetzt Schluss mit erzählen sonst werd ich in die Plauderecke verschoben. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Plauscherl .......
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute und "kraulis" an deine süssen Waukis
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christina B.

Ach, mein Tagebuch darf auch mal Plauderecke sein  ;) !

Ich glaub, du bist eine der wenigen Menschen, der ich Granny blind anvertrauen würde  :D - sag deinem Mann liebe Grüße von mir  ;) !

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Lilo nur noch so wenig Zeit bei dir vergönnt war. Bei uns ist vor kurzem Hubert, der auch von Wels war, unerwartet gestorben!

Bis bald !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

Bin ganz gerührt dass du mir Granny anvertrauen würdest - danke - ich würde alles tun damit ihre letzte Zeit die schönste ihres Lebens wäre. Aber ich denke das tust du auch, bei mir wäre es halt leichter weil sie Einzelhund wäre - aber was hilft das ganze....  :heul:
Aber die Grüße richte ich meinem Mann aus  :)
Lilo wird auch immer einen großen Platz in meinem Herzen haben und ich habe auch nicht verstanden dass sie so schnell gehen musste, der Lungenkrebs war schon zu weit fortgeschritten. Aber sie war der Bannbrecher bei meinem Mann bzgl. Katzen und vielleicht war das ihre Aufgabe - irgendwie hat alles einen Sinn auch wenn man ihn oft nicht begreifen kann oder will - aber es wäre sehr schön gewesen wenn sie lange bei uns bleiben hätte können. Ich denke sie hat sich wohlgefühlt bei uns, vor allem den warmen Kachelofen hat sie sehr geliebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Kascha

ZitatOriginal von Christina B.
Und jetzt noch eine schlechte Nachricht  X( -
Nelly kommt wieder zurück - weil sie zu lebhaft ist  ?( !
Na geh, das darf doch nicht wahr sein X( :(!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Christina B.

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Christina B.
Und jetzt noch eine schlechte Nachricht  X( -
Nelly kommt wieder zurück - weil sie zu lebhaft ist  ?( !
Na geh, das darf doch nicht wahr sein X( :(!

Vorallem ist es einfach ein ungünstiger Zeitpunkt, wenn zwischen meinen Kontrollen noch ein Hund mehr kommt ! Aber Nelly geht vor, wir haben sie ja schon über 2 Monate da gehabt .
Dafür schaue ich gerade, dass wenigstens Franco auf eine andere Pflegestelle umziehen kann, das sich bei mir die Anzahl nicht verändert ! Franco liebt jeden und alles, und ist einer meiner "Unproblematischten"!
Für Nelly wär es sicher schlimmer, wenn sie von uns zu neuen Besitzern, und dann wieder woanders hin muss - wie gesagt, ein sehr ungünstiger Zeitpunkt  X( !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

und versteht die Welt nicht mehr !
Und ehrlich gesagt, ich auch nicht !
Wie kann man so einen tollen Hund wieder hergeben ???
Die Familie war sehr traurig, aber das bringt Nelly ihr Zuhause auch nicht mehr zurück !
Ich hoffe, Nelly bekommt bald , was sie verdient - ein supertolles Zuhause und Menschen, bei denen sie alt werden kann !

Dringend!!!!
PS Leonding, 0650/ 80 936 40
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Was soll denn das heißen: Sie ist zu lebhaft?????
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Shanna

Groll ! Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenn es dem "Blöden" Nachbarn nicht gefällt. Lass Dich ja nicht unterkriegen !!!!Ja die Tiere werden einem immer lieber und die Menschen mitunter immer blöder !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Christina B.

Ja, die lieben Nachbarn - ich schwör auf die Febreze-Duftkerzen, und auf Räucherstäbchen (danke Anna  :D!) - und die schieb ich meinen Nachbarn im Notfall sonstwohin  :D!

@Gabriela - frag mich nicht  ?( ! Vorallem weil ich jedes Gespräch über Nelly mit dem Satz : "Nelly braucht sehr viel Bewegung, sie rennt wie ein Windhund . . . . " anfange, und die Leute sie ja "trotzdem" genommen haben  :evil: !

Justus ist zur Zeit mein Sorgenkind, heute hat er den ganzen Tag erbrochen, am Schluß Blut - ab zum Tierarzt, Spritze - jetzt darf er keine Schmerzmittel nehmen - und ohne Schmerztabletten ist er ziemlich stinkig drauf  ;) !
Am Mittwoch haben wir einen CT Termin, weil die meisten Leute glauben, er hat vielleicht einen Tumor im Kopf  ?( !
Bitte fest die Daumen drücken - vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten, er braucht einfach mehr Zeit !

Es wäre supertoll wenn jetzt noch wenigstens einer meiner Pflegis einen Platz bekommen würde, heute war Jelly mit Foto in der Krone Tierecke, und mich hat niemand  ?( angerufen ?
Irgendwas muss ich verpasst haben, weil sowas von "toter Hose" ist ja bitte nicht normal  8o !

Bis bald, Christina
(Morgen wird mein Gang neu gestrichen, dann stinkt es nach Farbe - nicht mehr nach Hund  :teufel: - ha, so leicht lass ich mich nicht unterkriegen  :stark: , lieber Herr Nachbar )
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Kascha

Oh je, der arme Justus :(, ich drücke ihm fest die Daumen und hoffe, dass sich noch alles positiv entwickelt.

...und dir alles Gute mit den Nachbarn!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Christina B.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei ALLEN bedanken, die Zuhören, mitfiebern, mich mit aufbauenden Worten stärken, mein Gejammere anhören und einfach Daumen drücken !
Man ist hier als Pflegestelle einfach nie alleine oder allein gelassen, und obwohl ich erst seit 4 Monaten dabei bin, und fast keinen von Euch persönlich kenne, kommt es mir vor, als kennen wir uns schon ewig  :verliebt: !

Deswegen ein herzliches DANKESCHÖN , und jetzt werd ich flott meinen Gang streichen - denn ich will ja noch länger bei Euch bleiben  :knutsch: !

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shanna

Ich hab Jelly auch in der Tierecke gesehen. Ein süßes Foto . Gib die Hoffnung nicht auf. Der passende Platz kommt sicher !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Skydive

Ich hab sie auch gesehen! ^^ sie sieht so entzückend aus. Ich kann mir das nur so erklären, dass IHRE menschen einfach diese ausgabe der tierecke nicht gelesen haben, Aber sie werden sie sicher bald finden! :-)
Und viel, viel glück für justus! Ich werd ganz fest ihn denken!
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika