Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sabine80

Christina B.

Und noch eine gute Nachricht  :D :

Jelly bean hat endlich ihre Familie gefunden (danke Lieblings-Martina) !
 :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Obwohl die Familie eigentlich auf der Suche nach einem kniehohen Hund war, haben sie sich in Jelly verliebt  :verliebt: !
Sie wird am Freitag abgeholt - schööööön !

Manchmal (ok, meistens  ;)) zahlt sich das lange Warten doch aus  :yeah: !

Gabriela

Das ist ja super!   :elefant:  Freu mich für Dich und die süße Jelly bean,

Martina

ZitatOriginal von Christina B.
Und noch eine gute Nachricht  :D :

Jelly bean hat endlich ihre Familie gefunden (danke Lieblings-Martina) !
 :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Obwohl die Familie eigentlich auf der Suche nach einem kniehohen Hund war, haben sie sich in Jelly verliebt  :verliebt: !
Sie wird am Freitag abgeholt - schööööön !

Manchmal (ok, meistens  ;)) zahlt sich das lange Warten doch aus  :yeah: !

Freut mich sehr, dass es geklappt hat  ;)
Und kniehoch ? Naja es kommt meistens anders, als man denkt  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

cartmen

Hi Christina,

erstmal riiiesengroßen respekt, was du da so alles machst!  :respekt: :sensationell:

Ich durfte letztens deine Schwester mit Piroschka kennenlernen  :) mein Lenny hat sich ja auf der Stelle in sie verliebt... sie jedoch nicht in ihn  :tongue:

Da wir in einer begrenzten Stadtwohnung wohnen kann ich ja leider keine weiteren Hunde mehr aufnehmen AAABER: wenn du mal Hilfe mit den Wauzis brauchst, nen Aufpasser, Gassigeher, Streichler oder ne Einkaufshilfe, etc... kannst du dich gerne melden, wohne in deiner Nähe, habe viel Freizeit und hab nen großen Kombi ;-) würde mich sehr freuen, deine Hundeschar mal kennenzulernen!

Christina B.

ZitatOriginal von cartmen
Hi Christina,

erstmal riiiesengroßen respekt, was du da so alles machst!  :respekt: :sensationell:

Ich durfte letztens deine Schwester mit Piroschka kennenlernen  :) mein Lenny hat sich ja auf der Stelle in sie verliebt... sie jedoch nicht in ihn  :tongue:

Da wir in einer begrenzten Stadtwohnung wohnen kann ich ja leider keine weiteren Hunde mehr aufnehmen AAABER: wenn du mal Hilfe mit den Wauzis brauchst, nen Aufpasser, Gassigeher, Streichler oder ne Einkaufshilfe, etc... kannst du dich gerne melden, wohne in deiner Nähe, habe viel Freizeit und hab nen großen Kombi ;-) würde mich sehr freuen, deine Hundeschar mal kennenzulernen!

Danke für dein Angebot  :D !
Werde bei Bedarf darauf zurückkommen  :O !

Liebe Grüße !

Christina B.

Man bemerke bitte den wunderschön weiß gestrichenen Gang hinter Granny, der jetzt nicht mehr nach Hund - sondern nach 100 Duftkerzen und Räucherstäbchen riecht  :applaus: !

Und nachdem Granny wirklich überall mittendrinnen stehen muss  :oma:, hat sogar ihr Schwanz Farbe abbekommen :wife: !

Gabriela

Warum Dusty noch immer niemand gefunden hat, versteh ich gar nicht. Der ist doch soeas von süß.

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Warum Dusty noch immer niemand gefunden hat, versteh ich gar nicht. Der ist doch soeas von süß.

Es hat mich heute schon jemand angerufen - bitte Daumen halten, es wär' toll, wenn er endlich ein eigenes Zuhause hätte  :D

Sabine1

Ja, bitte Daumen halten. Hab' schon mit Anna geredet und sie wird mir dieTelefonnummer von einer Tirolerin geben, die diese Vorkontorlle machen würde. Vielleicht ist Dusty schon bald ein Tiroler Lausbua :D

LG
Sabine

Christina B.

ZitatOriginal von Sabine1
Ja, bitte Daumen halten. Hab' schon mit Anna geredet und sie wird mir dieTelefonnummer von einer Tirolerin geben, die diese Vorkontorlle machen würde. Vielleicht ist Dusty schon bald ein Tiroler Lausbua :D

LG
Sabine

:welle:

Christina B.

:prosecco:Jelly bean und Dusty haben ihre Familien gefunden und ziehen am Wochenende aus  :elefant: :banana: !!!!!!!

Und es suchen noch Mala, Nelly und - (für die ganz Mutigen) - Justus ein Zuhause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:sensationell:

lg, Christina

Sabine1

Wenn ich diese Runde sehe, freu' ich mich gleich noch mehr auf den Sonntag, wenn Dusty bei uns einzieht  :elefant:

Liebe Grüße nach Linz und großes Daumendrücken für Nelly, Mala und Justus - auch ihre Menschen warten schon irgendwo auf sie, sie wissen es nur noch nicht  ;)

Sabine

Christina B.

Und damit diese Runde nicht kleiner wird, dürfen dank dem "Monster"-Transport von lanadi am Sonntag Nicky4 und vielleicht noch William nachrücken !
Meine zahlreichen Duftkerzen sollen ja nicht umsonst brennen  :cool2: !

lg, Christina

Sabine1

Und damit diese Runde nicht kleiner wird, dürfen dank dem "Monster"-Transport von lanadi am Sonntag Nicky4 und vielleicht noch William nachrücken !

lg, Christina

Du bist aber echt unermüdlich als "Hundeengerl" - Hochachtung, wirklich!

LG
Sabine

Katharina

lg, Christina

Christina du bist echt ein WAHNSINN!!!!!

Freu mich total für Nicky4 er ist so ein süßer Knopf. Er hatte am Samstag ganz blutige Zehen und ist nur auf drei Beinen gehüpft. Eva hat ihn dann in eine extra Box gesetzt und ihm Antibiotikum gegeben - es dürfte ihn jemand gebissen haben. (war nicht besonders schlimm aber bei dem Dreck da unten halt nicht wirklich lustig)

Und William ist so ein herziger kleiner Bursche - würd sicherlich auch schnell einen Platz haben.

MACHT WEITER SO DURCH EUCH HABEN SCHON SO VIELE HUNDE EIN TOLLES NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!!

Angelika

Wollte dich schon fragen ob es bei dir jetzt eh nicht zu ruhig wird nachdem Dusty auch auszieht ;) und was lese ich - der Nachschub ist bereits geordert. Wieder 2 so süße Waukis  :verliebt:
Du bist echt Spitze  :applaus: :applaus:  Falls du mal Hilfe brauchst - egal welcher Art -  brauchst dich nur zu melden.

Christina B.

Justus und ich probieren gerade aus, wer den grösseren Dickschädel hat - und ratet mal, wer gewinnt  ;) - ich, natürlich  :D !

Er möchte nicht mehr den ganze Tag alleine in der Küche verbringen - ok, versteh ich - aber dann muss er sich mit seinen anderen Mitbewohnern arrangieren (das heißt - er darf sie nicht fressen  :rolleyes:) - aber langsam kapiert er es !

Nachdem er meinen Vertrauensvorschuß leider schon aufgebraucht hat -geht es hald leider nur mit Beißkorb  ;) - aber nicht mal das hätte vor einer Woche funktioniert !

Er macht wirklich große Fortschritte  und das ganz von alleine - toller Hund !  :respekt:

Trotzdem würde ich für ihn ein Zuhause ohne andere Tiere bevorzugen - damit er zur Ruhe kommt !

Sabine1

Ich hab ja gehört, er liebt Teddys und Ballis  :D