Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Da hab ich letzten Tage wohl was verpasst: Dusty zieht aus!!?? Super!!! Und ich hab mirs gleich gedacht, dass Du schon süchtig bist und die nächsten nachrücken. Toll Christina!!!! (nichts mit Pause? :tongue:)

Justus ist ja ein toller Kletterkünstler. Hut ab vor Deiner Geduld. Machst Du wirklich gut!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Sabine - da wird er sich sicher freuen, er ist so ein verspielter Zwerg  :D !

Gabriela - Dusty UND Jelly verlassen mich dieses Wochenende - am Liebsten würde ich 5 nachrücken lassen - manchmal ist es echt schwer, zu entscheiden , wer die "Nächsten" sind.
(Pause ? Welche Pause  ;) ! Ich probier meinen Kindern zu erklären, dass es gerade ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ist  :floet: !)

Gabriela

Da ist man mal drei Tage weg vom Fenster und schon ist alles ganz anders. Das sind ja gute Neuigkeiten!!!
Ich hätt mich ja schon entschieden ( hab da ein entzückendes Mädel gesehen, schaut aus wie Dorka in blond , aber ich werd wohl mal ein bissl kürzer treten müssen.

Na dann freu ich mich schon auf die Bilder von Deinen Neuen.

Cosima

ZitatOriginal von Christina B.
(Pause ? Welche Pause  ;) ! Ich probier meinen Kindern zu erklären, dass es gerade ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ist  :floet: !)

:D :D :D :D :yes:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christina B.

3  :D dürfen am Sonntag nachrücken !
Meine Tochter hofft ja auf die Labihündin :verliebt: mit den entzündeten Ohren !

Mimi

Tolle Fotos Christina ! Nelly dürfte ja auch eine begnatete Mäusejägerin sein ? - Meine Mimi hat beim heutigen Spaziergang auch wieder eine Maus gekillt  :rolleyes:

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem "Nachschub" und bin schon neugierig auf neue Fotos  :D

LG
Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gabriela

3!!!!

Du Glückliche! (andere würden aber sagen wir sind wahnsinnig

)

Christina B.

Liebe Gabriela,
aber liebenswert wahnsinnig, oder  ;) !

@Mimi : Nelly könnte buddeln bis zum Umfallen, aber eine Maus hat sie noch nie gekillt  :D - Mala wälzt sich lieber in jedem Schlammloch  ;) !

:welle:
Jelly bean ist gerade von ihrer neuen Familie abgeholt worden,
das heißt, ich hab die ganze Nacht einen Kopfpolster für mich alleine  ;( !

Petra aus Linz

Ich freue mich ja für Jelly Bean, aber trotzdem...bissi traurig ist´s schon, sie hat schon so zu euch gehört ;

Christine, ich bin schon so neugierig..... Nicky 4 ( süß !!!), William ( genauso süß  :D) tja UND.... ?(

Großes Kompliment auch für Justus Fortschritte. Das ist keine leichte Aufgabe mit dem verstörten, traumatisierten Knopf.

Christina B.

Hallo Petra,

Jelly ist schon gut angekommen, und so soll es ja auch sein  ;) !
Freu mich aber trotzdem schon sehr auf die Neuen, das macht die Abschiede ein bißchen leichter !

William muss leider noch warten, es kommen - Nicky4, eine alte Pinschermix-Hündin und das Labi-Mädchen mit den entzündeten Ohren (ein Herzenswunsch von meiner Tochter ) !
Aber er darf gleich als Nächster nachrücken  :D !

Liebe Grüße !

Petra aus Linz

Oh, danke für die Info  :D :O ! Das freut mich besonders für das alte Pinscherl und die Labihündin mit den wehen Ohren, natürlich auch für Nicky.
Deine Tochter ist so eine engagierte Helferin- da wünsche ich ihr viel Freude mit dem Labimädel !

Martina

Christina ich hoffe, dass deine 3 neuen Pfleglinge schnell ein gutes Zuhause finden, denn die nächsten 3 warten schon.  :D :D :D
.... und dann kommt der kalte Winter, wo viele Kurzhaarhunde ein warmes Plätzchen brauchen, ich glaube es wird nix mit deiner Pause  8o

Möchte mich mal ganz herzlich bedanken, dass du Hund um Hund den "Absprung" aus Nitra ermöglichst und dass du Animalhope so treu bist.  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Angelika

:respekt: dass du wieder 3 Waukis nimmt - Freu mich schon auf die Fotos der 3 Neuen und wünsche dir dass sie sich gleich gut in das bestehende Rudel eingliedern - aber bei deiner Erfahrung sicher kein Problem  :)  Gratulation zu deiner Tochter - ist ja ein würdiger "Ableger"  :taetschel: :applaus: und kommt ganz nach der Mutter  :D

Christina B.

:O @ Martina: Vermittelt wird natürlich so schnell wie möglich  ;), auch ich fürchte schon den kalten Winter !
Bei euch besteht wirklich "Suchtgefahr  :lach:", da kann man garnicht mehr aufhören !

;) @ Angelika: Meine Tochter ist wirklich eine Brave  :D, bei meinem Jüngsten muss ich irgendetwas "falsch gemacht  ;)" haben - der sagt immer "Nein, Mama !!!!!! Du hast gesagt, das war der Letzte  :gehtsnoch: !!!!!"
Aber bis jetzt hab ich ihn immer wieder um den Finger gewickelt (oder bestochen  ;))
Mein Mittlerer ist eher der Katzentyp, mag aber auch die Hunde gerne!

So hat jeder seine "Problemchen", ob mit Mann oder Kind oder Mitbewohnern  :chef: :ohnmacht: !

Lg, Christina

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Ich hätt mich ja schon entschieden ( hab da ein entzückendes Mädel gesehen, schaut aus wie Dorka in blond [IMG]

Meinst du sie ??
Wirst sehen, auch deine Nachbarn werden sich wieder beruhigen,
und dann nimmst du dir einen süßen blonden Pflegling zu deiner dunklen  ;) Rasselbande  :yes: !!

Gabriela

Also seh nicht nur ich die Ähnlichkeit! Dorka hat am Anfang auch so verängstigt dreingeschaut. Und jeden Samstag hab ich die "Panik" dass sie mir wer wegschnappt. Aber sobald ich Chilli gut untergebracht habe, hol ich sie mir.

Petra aus Linz

Gabriela, ich schwöre- ich habe genau wie Christina bei deinen Worten auch sofort an diese Hündin gedacht. Komisch, denn es gibt ja so viele, aber es war Beauty, die mich an Dorka erinnerte. Ich denke, sie wird die Deine.. :O

Sabine1

Wir warten auch schon sehnsüchtig!!! Du bist schon ein richtiger "Kapitalist" - Dir gehören: 2 Leinen (Flexi und normal) ein Teddy, eine Matratze, ein Kuschelkissen, Hundegutelen für ca 1/2 Jahr, und einige Balllis und sonstiges Speilzeug für kleinere Buben  ;)

Geschirr gehen wir am Montag zusammen kaufen, bis dahin musst Du mit Taminos Welpenhalsband zurecht kommen. Und Dein Urlaubshotel in Südtirol ist auch schon gebucht!

Bussi bis morgen,
Sabine

Gabriela

Pinscher-Dackel-Whippet-Mix?????

Na da bin ich mal gespannt auf die Fotos!! Mach schnell!

(ich will auch welche ;( )

Martina

(ich will auch welche ;( )

Na sag hoit was, wär ka problem  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Christina, bist schwer beschäftigt???? Ich fiebere schon auf die Fotos.

Martina: (Du bist der Rechte!)

Christina B.

Pinscher-Dackel-Whippet-Mix?????

jaja, Anna weiß schon, wie sie mich um den Finger wickelt  :) - Pinscher-Dackel hab ich ja gehört, aber der Whippet ist mir neu  ;) !
Ich seh mich schon mit Gewandgröße 36  :D - und glaub mir, da bin ich noch weit davon entfernt  :popcorn: !

Gibt noch keine Fotos - Hunde kommen erst um 3  8) !

Gabriela

hihi, kommt aber drauf an welche Beine er hat - vom Dackel oder vom Whippet!