Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine1

Hallo,

wir halten die Daumen für Mala und wünschen weiter alles Gute mit den neuen Pflegis (durftet ihr heute Nacht schalfen oder wollte Sally wieder ins Hochbett?)

LG
Sabine

Christina B.

Meine Tochter hat heute bei mir im Zimmer geschlafen  :D,
und nachdem das Hochbett leer war, hat auch Sally im Wohnzimer brav geschnarcht  :banana: !

Ich wünsche Mala wirklich von ganzem Herzen, dass sich die Leute am Montag in sie verlieben  :verliebt: - aber unsere Fotoshootings werd ich sehr vermissen  ;) !
Keiner rennt so cool  8) wie Mala  :D !















Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine80

ich finde, mala sieht immer aus, als würde sie lachen.  :tongue:

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Andrea_05

Sally ist wirklich eine entzückende Maus, aber der Schalk schaut ihr schon aus den Augen :-)
Labis sind übrigens schon gemütliche Hunde, irgendwann mal, aber auf keinen Fall in dem Alter ;-) Zumindest ist mir bis jetzt keiner untergekommen. Meine Kira wurde erst mit 5 Jahren wirklich merkllich ruhiger.
Ich finde das aber eigentlich schön - mit einem Labrador wird einem NIE fad ... dem fällt immer Blödsinn ein  :D

Wird sie bei euch bleiben dürfen oder wartet sie auf ihren Fixplatz?

Christina B.

ZitatWird sie bei euch bleiben dürfen oder wartet sie auf ihren Fixplatz?

 ;) Wir diskutieren noch  :D
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine80


Christina B.

ZitatOriginal von Sabine80
wie geht's eigentlich justus?

Zur Zeit macht er weder Fort - noch Rückschritte !
Am Samstag werden die Fäden gezogen. Ich hab schon öfters probiert, ihn von dem Trichter zu erlösen - aber ohne Trichter geht überhaupt nicht - da ist er wieder in seinem "Wahn  ;)" !
Er braucht einfach noch Zeit, der Nachteil bei mir ist, dass er mit so vielen anderen Tieren zusammenleben muss - ich hoffe immer noch auf ein Zuhause ohne anderen Hunden und Katzen !
Auch für Justus wird es hoffentlich DEN  :verliebt: perfekten Menschen geben - er ist ja nich bösartig , sondern nur (unverschuldet) ANDERS  :D!

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine80

er wird wahrscheinlich schon so lange in diesem ,wahn' gewesen sein, daß sich sein gehirn oder sein unterbewußtsein erst daran gewöhnen muß, keinen wahn mehr zu haben. oder so. ^^

für justus hab ich auf jeden fall immer einen daumen frei zum drücken.

KathyK

ich hoffe nur, dass es einfach ein "Tick" ist.. und der arme Kerl keine Phantomschmerzen hat...
 ;(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Christina B.











Sally hat nur einen Nachteil  ;) - immer, wenn ich mit ihr im Garten bin, legt sie sich in den kleinen Fischteich von meiner Oma  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shanna

Rebecca Du bist ein total süße Dackeloma !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Christina B.

Ich war heute mit Justus (impfen, chippen, Fäden ziehen), Mala (impfen), Granny und Sally (beide haben eine Halsentzündung) beim Tierarzt - und jetzt trink ich gemütlich einen Kaffee und warte auf meinen süßen William !

Wenn morgen alles klappt, geh ich kurz fremd  :O und bekomme 2 Hunde aus Illatos - und dann . . . . . . . nein, ich sag jetzt nicht, dass ich dann eine Pause mach - weil zu der komm ich sowieso nicht  ;) !

 :arbeit: :kaffee:

Beim Tierarzt hab ich nur eine kleine Quetschwunde (von der zahnlosen Granny  :D) und einen minimalen Zahnabdruck  ;) von Justus abbekommen - aber ich glaube, wenn ihm jetzt nochmal wer an seinem Stummel angreift - dann fließt Blut  ;) !

Später gibt es Fotos  8) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Renate058

Puhhh klingt nicht grad nach erholsamen Wochenende    :rolleyes:

Und gleich wieder 2 sicher nicht sehr einfache Hunde dazu ( kann mir vorstellen, dass sie ängstlich und scheu sind, denn in Illatos ists ihnen sicher nicht gut gegangen   :evil:) , Christina, ich zieh ganz tief meinen Hut vor Dir    :O

 :respekt:  :respekt: :respekt:

Ich bekomm heute 2 kleine Welpis aus Nitra, aber die sind ja immer sehr unkompliziert, haben zum Glück noch nichts Schlimmes erlebt.

Also langweilig wird Dir sicher nicht!   Schönes Wochenende!

 :gruppenknutsch:

Christina B.

Welche bekommst du denn ?
Bei Welpen komm ich nicht mehr in Versuchung  ;) - aber auf deine Fotos freu ich mich schon  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela



  Und weißt eh: wir wolln ganz schnell Bilder sehn!
Wenn ich schon selber keine nehmen kann, muss ich wenigstens bei den anderen spechteln.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sabine80

ZitatBei Welpen komm ich nicht mehr in Versuchung Augenzwinkern
:D

Christina B.

Meine Tochter war heute mit Sally das erste Mal in der Hundeschule  :O !
Und nachdem es da auch Einzelunterricht für Problemhunde gibt, werd ich bald einmal mit Justus dort vorbeischauen  :D !

@Gabriela : Woooooo hast du die süßen  :D und Hunde her - *Neid  X(*
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Renate058

Hallo ihr Lieben!
Ich bekomm 2 weiße !!!  Dackelschwestern, sie heißen Diana und Daisy.  Eine von den beiden ist schon reserviert und wird nach einer Woche bei mir abgeholt, sie wird eine Tirolerin!
Lustig, ich trau mir nur Welpen zu, bei größeren Hunden würds mit meinen eigenen 4 Hundis nicht so gut klappen. Aber Welpen lieben sie!
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Ah ja, mir sind auch schon die lustigen Smilies von Gabriela aufgefallen !
 *will auch haben*     :D

 :gruppenknutsch:

Gabriela

Tja, ich hab die smilies und Ihr habt die Hunde.
(hab sie im Laufe der Zeit zsammgsammelt )
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

ZitatOriginal von Renate058
Hallo ihr Lieben!
Ich bekomm 2 weiße !!!  Dackelschwestern, sie heißen Diana und Daisy.

 :verliebt: ui, die hab ich schon gesehen - die sind ja oberzuckersüß !!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Mah, is der liab  :verliebt: - so ein aufgewecktes, süßes Kerlchen !
Und bei Willi geht Liebe durch den Magen !
Seit dem ersten Hundestangerl hat er sich vom Schüchti zum Clown gemausert  :D !
Nur meine Digitalkamera macht leider keine schönen Fotos am Abend  ?( - die besseren Bilder gibt es dann morgen !!


Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Der ist ja wirklich süß - und würd haarscharf in mein Rudel passen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Der ist ja wirklich süß - und würd haarscharf in mein Rudel passen.

Aber der ist doch nicht blond  ;)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !