Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Bobby? Ist das nicht ein Rüde??

Jahaa, aber mein Letzter  ;) !

Aber er hat doch letztes Jahr schon so gefroren,
und jetzt ist es wieder so kalt - also ab ins warme Leonding !
Er wartet schon seit 23. Dezember  8o !

Martina

Bobby 6 wartet wirklich schon sehr lange und er ist so ein süßer Bub.
Danke Christina wieder einmal  :taetschel: :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

AnnaLinz

Liebe Christina,

Du, dürfen wir den William mal besuchen? Nur so? Weil er soooo lieb ist? :-)
Noch einen Hund kann ich mir leider nicht nehmen aber ich würd den kleinen Herren so gerne wieder streicheln und abschmusen

lg anna

Christina B.

Hallo Anna,

dieses Wochenende geht es leider nicht, weil ich erst Großputz habe, und dann die Neuen kommen  :elefant: - aber sonst jederzeit gerne !

Der kleine Mister Wichtig hat sich schon sehr gut eingelebt - er ist ein Kinderkumpel und läuft auch mit großen Hunden problemlos mit  :D !

lg, Christina

@Martina  Bis später - ich freu mich schon auf die Zwei  :verliebt: !

Christina B.

Rosi und Bobby sind gut angekommen (danke Martina  :D) und sind fix und fertig ! Draußen war alles noch lustig, aber die vielen Eindrücke (Rosi hat Angst vor den Katzen) waren dann doch ein bißchen viel !

Bobby ist wunderschön (10 Monate Nitra  ?( ) und wirklich lieb - und Rosi ist eine dicke Knutschkugel  :verliebt: !

:n8:

AnnaLinz

Ach Christina, glaub mir, wenn mein alter Stinkehund nicht so ein Grantscherbn wär, hätt ich den William nicht mehr hergegeben..........

Leider mag der alte Herr keine kleinen lustigen Hunde......

Christina B.

ZitatOriginal von AnnaLinz
Ach Christina, glaub mir, wenn mein alter Stinkehund nicht so ein Grantscherbn wär, hätt ich den William nicht mehr hergegeben..........

Leider mag der alte Herr keine kleinen lustigen Hunde......

Vielleicht wär ein alter, grantiger Herr genau der Richtige um den kleinen Mister Wichtig ein bißchen zu erziehen  ;) !

AnnaLinz

da hätt ich zuviel Angst um den William.....
wenns dem Alten zuviel wird, reagiert er nämlich böse........es macht ihm ANgst, wenn da was kleines zwischen seinen Haxen herumwuselt.....dann beisst er schon mal zu.....
(er hat 10 Jahre mit meinem Schwiegervater zusammengelebt, der war genauso :-) wenn dem was zuviel war hat er verbal herumgebissen - wie der herr, so is gscher)

Martina

ZitatOriginal von Christina B.

Soooooooooooooo liab san`s da Bobby 6 und die Rosi 5  :verliebt:
Wie sich die Rosi gfreut hat über die Wiese und sich darin gerumgewutzelt hat und dann da gelegen ist, wie ein Froscherl hat mich echt zu tränen gerührt. Es ist so schön anzusehen, wenn sich die Nitra-Wauzeln so freun können. Fürn Bobby hat`s mich auch so gefreut, er wurde am 23.12.2009 in Nitra abgegeben, aber dieses Weihnachten verbringt er nicht mehr in Nitra  :O der freundliche kloane Zwuck.

Jessy+Chilly

Yep ,das freut mich auch besonders für die zwei , danke Christina und Family für Euer großes Herz . :yes:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Christina B.

Zitat Fürn Bobby hat`s mich auch so gefreut, er wurde am 23.12.2009 in Nitra abgegeben

Und am 23.10.2010 hat er Nitra für immer hinter sich gelassen  :D !

Petra aus Linz

Ganz süß sind deine zwei Neuen, Christina ! Und wirklich, Rosi fürchtet sich vor den Katzen ? Na ja, trotzdem besser als Jagdlust, sie wird sich schnell an sie gewöhnen.
Wünsche euch gutes Eingewöhnen und danke für deine Unermüdlichkeit und deine große Hilfsbereitschaft. Freue mich sehr für die beiden.

marion1970

also ich hab grad luftsprünge gemacht als ich gelesen hab dass der bobby bei dir ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martina

@Christina Foddos bidddäääääääääääää

Rennt Kerstin mit Sally und Bobby schon durch die Pampa ??  :D

Cosima

maaaah, freu mich sooo für Bobby!! hab ihn mir immer auf der HP angeschaut und gehofft das endlich mal Ö dabeisteht!
DANKE Christina! :elefant: :banana:

gib ihm ne´n dicken Knutscha von mir :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Cool  8) das wollt ich sehen, Bobby läuft an der Leine, als ob er nie was anderes gemacht hätte.  :verliebt: der kann sich ja soooo freuen, der kleine Zwuck.

Christina B.

Pampa - Fotos  :D - nur für dich !!!!!

Bobby ist so ein Braver, obwohl William so eine kleine Nervensäge ist - lässt er sich alles gefallen , ich hätt den Kleinen schon längst in den Hintern gebissen  ;) !

Unsere Hündin ist wirklich läufig geworden  :evil: (zuviel geballte Männlichkeit in der Wohnung  ;)) ich hoffe Scherfler erhört heute mein Flehen !!!

Christina B.

Bobby wird heute Mittag kastriert  :elefant: !

Christina B.

Bobby hat die Kastration gut überstanden  :yes: !

Claudi

Wow, das ist ein hübsches Foto!!!!

Christina B.

Ich finde , sie hat so tolle Farben, dieses grau-braun hab ich noch nie gesehen !