Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oh, William schaut wirklich ganz entzückend aus!  Die Ohren sind so lieb, erinnern an ein Hasi    :D
Wir sind ganz verliebt in die zwei weißen Dackelbabies   :O
So verschmust und goldig, man will sie immer nur knuddeln!  Haben  brav gegessen und jetzt gerade sind sie engumschlungen im Körbchen eingeschlafen, allerliebst!
Hoffentlich find ich morgen die Kamera für Fotos, Töchterchen war mit der Schule in der Steiermark und seitdem finden wir sie nicht mehr   X(

ilka2191

Renate, freut mich, dass die 2 weißen Zwutschkerln gut bei euch angekommen sind.

Bitte einmal auch von mir herzlich knuddeln!

Renate058

Wird morgen früh sehr gerne gemacht   :O

Danke, liebe Ilka, dass Du die zwei Süßen mitgenommen hast!
Und danke, dass Du trotz starker Verkühlung heute nach Nitra gefahren bist!

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Sonntag   :D

Christina B.

Ach, der Sonntag fängt schon traurig an, wenn man sieht, wieviele hoffnungsvolle Augen in Nitra noch auf ein Ausreiseticket warten  ;( !

Liebe Leute, meine Pflegehunde suchen dringend ein endgültiges Zuhause, damit die Nächsten nachrücken können !

Es warten noch NELLY , SALLY , REBECCA , WILLIAM und NICKY !!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft uns helfen !!!

Alle Hunde bei mir auf der PS sind kinderlieb, mögen Katzen ud Hunde und sind einfach nur problemlose Kuschelhunde !
Neue Fotos folgen später !

PS Leonding , 0650/80 936 40
lg, Christina

Petra aus Linz

Christina, deinen William habe ich kurz bei der Übergabe gesehen. Da ist der kleine Dreikäsehoch gleich wichtig herumgestiefelt, wollte alle Hunde begrüßen und hat sich bei den Hündinnen sofort in Positur geworfen. Ein kleiner Womanizer :O. Er ist so ein supersüßer Wichtl  :verliebt:

Renate058

wunderschöne Fotot von wunderschönen Hunden   :O

Köstlich das Foto mit der erdigen Nase    :D :D

Jetzt weiß ich, warum Gabriela immer schwarze Hunde hat : da sieht man bei Regenwetter den Schmutz nicht   :D

:gruppenknutsch:

Gabriela

Also schmutzig sind meine dogis nie! Und außerdem ist das kleine Schwarze immer in!  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Nach endlosen Diskussionen über Pavro, und aus Rücksicht auf die kranke Granny und den bis jetzt nur einmal geimpften Hunden, hab ich mich heute in der Früh (schweren Herzens ) dazu entschieden, keinen Hund aus Illatos aufzunehmen.
Ich hasse Kopfentscheidungen !

Martina

Der Verein unterstützt mit Sicherheit andere arme Hunde aus anderen Ländern, wenn dies VORHER mit der Vereinsleitung abgeklärt wird, da ja vom Verein auch erwartet wird, die Tierarztkosten für diese Hunde zu übernehmen bzw. auch die Tierarztkosten der Nitra-Hunde, wenn diese dann eventuell durch einen kranken Hund angesteckt werden.
Bzw. wird ja auch erwartet, dass diese Hunde über den Verein vermittelt werden, ich finde solche Sachen sollten vielleicht doch mit der Vereinsleitung - sprich Anna- vorher abgesprochen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Da dies eine Privataktion von Andrea war, hab ich eigentlich gemeint,
dass ich mich zu wenig über die Hintergründe und Ansteckungsgefahr informiert habe, und dass ich deswegen abgesprungen bin !
Mir ist schon klar, dass der Verein unterstützt,
aber von dem war ja garnicht die Rede !

Wir haben uns nicht ausreichend informiert, und deswegen findet die Fahrt jetzt auch nicht statt.
Ich versteh nicht, warum das jetzt so große Wellen schlagt  ?( !

Ich wollte helfen, hab nicht ausreichend darüber nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich es für mich nicht verantworten kann !

Jeder kann einmal einen Fehler machen, und bei dieser Aktion hab ich ihn gemacht ! Aber aus Fehlern lernt man !
Und es ist ja niemand zu Schaden gekommen - und Diskussionen gehören hald dazu !

Ich hab viel daraus gelernt, und hoffe, dass jetzt niemand beleidigt ist !
War auf jeden Fall nicht in meinem Sinne !

Christina B.

eigentlich ist die ganze Diskussion über Pavro deswegen aufgekommen, weil ich einen ungeimpften, herzkranken Chihuahua in der Umgebung habe, und Granny sehr krank ist !

Und das Risiko war für meine Hunde einfach zu groß !

Petra aus Linz

Christina, wünsche Granny gute Besserung. Was hat sie denn ?

Ein Danke schön an dich dafür, dass du dich so für die Hunde einsetzt !

Christina B.

Granny hat ja leider immer wieder Husten, und spricht aber auf keine Medikamente richtig an !
Jetzt ist es wieder so schlimm geworden, dass wir sie wieder behandeln, aber wenn sie das Antibiotikum gegen den Husten (ist eigentlich ein Hustenreiz, wegen einer immer wiederkehrenden Halsentzündung) bekommt, kann sie die Remadyl gegen die Athrose nicht dazunehmen, und jetzt steht und geht sie hald wieder sehr schlecht !

Andrea_Luka

Liebe Christina, du hast alles richtig gemacht, für deine Hunde, und für alle anderen in der Umgebung.
Es tut mir leid, dass ich da falsch informiert war, wie hartnäckig die Parvoviren sein können, und ich bin froh dass wir jetzt noch alles zum Wohle der Hunde gemacht haben. Mach dir keinen Vorwurf, ich bin auch traurig dass "mein" Bub jetzt drinnen bleiben muss, aber es wäre unverantwortlich gewesen.
Lieben Gruß,
Andrea

Christina B.

Ich sag immer "Es kommt, wie es kommen muss."
Und es hat nicht sein sollen !

Auch ich habe daraus gelernt (und ich bin doppelt so alt wie du  ;) ) -
manchmal muss man einfach vernünftig sein, auch wenn es soooooo verdammt schwer ist  :D !

Liebe Grüße !

Christina B.

Morgen kommt Malas Familie in Linz an, übernachtet hier und fährt am Mittwoch Vormittag mit Mala weiter nach Wien !
Mala war jetzt so lange bei uns, und hat solche Fortschritte gemacht - ich werd sie sehr vermissen !

Bei Sally werden wir wahrscheinlich zum 1. Mal zu Pflegestellenversager, auch wenn die Goldfische meiner Oma sicher nicht begeistert sind  :D !

Ich möchte auf jeden Fall nach Mala noch 2 Hündinnen aufnehmen, aber danach werden wir es etwas langsamer angehen lassen , und einmal die Wohnung fertig renovieren !

Ich wünsche mir, dass Nelly bald noch ihre Familie findet - sie hätte es so verdient !

Liebe Grüße aus Leonding,
Christina

Sabine1

ZitatOriginal von Christina B.
Morgen kommt Malas Familie in Linz an, übernachtet hier und fährt am Mittwoch Vormittag mit Mala weiter nach Wien !
Mala war jetzt so lange bei uns, und hat solche Fortschritte gemacht - ich werd sie sehr vermissen !

Bei Sally werden wir wahrscheinlich zum 1. Mal zu Pflegestellenversager, auch wenn die Goldfische meiner Oma sicher nicht begeistert sind  :D !

Ich möchte auf jeden Fall nach Mala noch 2 Hündinnen aufnehmen, aber danach werden wir es etwas langsamer angehen lassen , und einmal die Wohnung fertig renovieren !

Ich wünsche mir, dass Nelly bald noch ihre Familie findet - sie hätte es so verdient !

Liebe Grüße aus Leonding,
Christina

Wie schön für Mala - und wie schön für Sally und Deine Tochter, manchmal sollte man auch "unvernünftig" sein dürfen...

LG
Sabine und Dusty

Christina B.

:D Genau das hab ich mir auch gedacht, und nach fast 30 Pflegis, die ausgezogen sind, darf man auch einmal schwach werden  :O !

fini

:D Genau das hab ich mir auch gedacht, und nach fast 30 Pflegis, die ausgezogen sind, darf man auch einmal schwach werden  :O !

Zum zweiten Mal! hast die liebe Granny vergessen?  ;)

Christina B.

ZitatOriginal von fini

Zum zweiten Mal! hast die liebe Granny vergessen?  ;)

Die liebe Granny ist ja bei mir schwach geworden  ;),
das zählt nicht  :D!

Christina B.

Rebecca möchte auch, dass sich Jemand in sie verliebt - wo sind ihre Menschen  :verliebt: !?