Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Hoffe all deinen Neuankömmlingen gehts gut und sie haben die erste Nacht bei dir im Warmen richtig gut geschlafen  :)
Finde es soooo toll, das du so eine tolle Vermittlungssträhne hast - hoffe die hält weiterhin so toll an, damit du noch einigen Wuffels die Nitrakälte ersparen kannst  :)

und jetzt wart ich mal neugierig auf neue Fotos *süchtel*

Christl

Ach die Olivia is herzig!!! Voll klein und süß! ;)

Christina B.

Alles Gute  :D !

Sabita ist gerade von ihrem neuen Frauerl abgeholt worden  :lach: !

Renate058

Oh, die kleine Olivia ist ursüß, sowas herziges!  Bin froh, dass sie brav trinkt!  Ich weiß, wie hart das ist, wenn der Wecker mitten in der Nacht läutet, weil das Baby ihr Flascherl braucht, aber die Zeit vergeht so schnell. Meine 3 Babies essen jetzt um Mitternacht das letzte mal und schlafen dann schon bis 6 Uhr früh durch. Es geht wirklich sehr schnell bei den Hundezwergen  :O     Die ersten Nächte waren wirklich sehr anstrengend, aber man wird durch die Zärtlichkeit und Anhänglichkeit der Kleinen mehr als entschädigt.
Ich wünsch Dir viel Freude mit der süßen kleinen Maus   :)

Christina B.

Danke  :D, 3 sind sicher sehr anstrengend - bei einem Baby ist es nicht "so schlimm  ;)" !
Sie ist wirklich sehr lieb und problemlos, nicht viel Unterschied zu einem Katzenbaby  :) !!

Christina B.

Gestern war eine nette Familie für Bobby da, und es entscheidet sich diese Woche, ob sie ihn nehmen !
Bobby war so lieb und charmant, ich glaub, er hat sich auch ein bißchen verliebt  :D !

Olivia wächst und gedeiht, ist sooooooo lieb und kann auch schon knurren und bellen (oder so ähnlich  ;)) !

Magda, Svantje und Ardina sind 3 süße, brave Mädels  :D, und Kika wird in den nächsten Tagen abgeholt !!

Emilia kann jetzt auch wieder fressen, nur ihre Zunge hängt jetzt beim Schlafen raus, weil sie ja keine Zähne mehr hat  ;) !

So, und jetzt geht es ab in den Wald, denn wir haben Unmengen Schnee  :banana: !!!!  

Christl

Ich drück dem Bobbylein die Daumen, dass er bald zu einer Familie kann! ;)

BabyDaphne

OMG is die Kleine aber klein :D Sallys Nase is ja größer. :D

freyja27

OMG ist das Foto süss!
Ich bin sooo froh, dass die süsse Olivia die Fahrt zu euch gut überstanden hat.

Christina B.

Magda hat schon Interessenten, und wenn die VK passt, kann sie vielleicht bald umziehen !

Aus Lucenec kommt die kleine Linda nach, und vielleicht auch noch Zorka !

Gute Nacht und liebe Grüße,
Christina

tresl

wow, habe gestern nacht den ganzen thread verschlungen. jetzt bin ich zwar ein bisschen  :baby: aber total beeindruckt. toll wie du das schaffst!und großartig, dass du und deine Kinder soo vielen wuffs immer wieder ein ausreiseticket bieten  :O
die magda ist ja herzallerliebst (ganz abgesehen von rosi und emilia  :] )
nun noch zu justus. habe vor ein paar tagen den justus thread gelesen und mich gefragt, wie es ihm geht und ob er noch bei dir ist. habe dir diesbezügl auch eine PN geschickt, viell. hat's nicht geklappt. nun also auf diesem wege: wie geht's ihm denn dem? ist er schon ein bisschen "friedlicher" geworden? noch immer phantomschmerzen? und kann er schon ohne beißkorb unter die anderen?
schicke liebe grüße und wünsche einen schönen hundetag!  :D

Christina B.

Hallo tresl,

danke der Nachfrage !
Justus ist noch immer bei mir, und wird es wahrscheinlich auch noch länger bleiben, da es nicht leicht ist, die richtigen Leute für ihn zu finden bzw, für ihn zu interessieren.
Er hat schon große Fortschritte gemacht, hat aber verschiedene Verhaltensmuster, wie zb das "nach dem Schwanz schnappen", die sich einfach schon so gefestigt haben, dass es noch ewig dauern wird, bis er ein normales Verhalten zeigen wird ! Vielleicht bleibt er auch für immer so, wie er jetzt ist - die Zeit wird es zeigen.
Da ich zur Zeit sehr viele Hunde habe, ist er immer noch in "Einzelhaft".
Wenn es jetzt nach Weihnachten etwas ruhiger wird, hab ich auch die Zeit , intensiver mit ihm zu arbeiten.
Justus ist, für seine Verhältnisse  ;), ein sehr lebensfroher, anhänglicher Hund ;) - was die Zukunft bringen wird, kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg  :D !

Lg, Christina

tresl

Das finde ich ganz toll, wie du versuchst, ihm zurück in ein normales Leben zu helfen!  :hund: Er ist ja wirklich, was man von den Fotos her sagen kann, ein entzückender Wuff und hat Glück, bei so einer geduldigen und erfahrenen PS gelandet zu sein.  :taetschel: Mein Freund und ich freuen uns Neuigkeiten über Justus bzw.einfach über seiner Entwicklung zu erfahren. Ich werde auf jeden Fall weiterhin genüsslich deine Berichte über die Rasselbande(n) :applaus: lesen!  
Danke, tresl :)

Christina B.

Die kleine Hundeoma war gestern plötzlich sterbenskrank, sie hat sich einen agressiven Virus (Darminfekt) eingefangen, und ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen.
(Ihr Immunsystem ist zur Zeit nicht gerade das Beste, und sie hat auch keine Abwehrkräfte ! )
Bei den Untersuchungen hat man bemerkt, dass sie beim Kot absetzen in nächster Zeit große Probleme haben wird und nie mehr ganz stubenrein sein kann !
In den nächsten Tagen wird sie noch behandelt, das kleine Baby haben wir bis heute am Abend ausquatiert  ;) (deswegen kann ich euch leider gerade nicht mit Babyfotos überschütten  :D ) !

Emilia ist, im Gegensatz zu gestern, schon wieder "fast fit ", muss jetzt Diät halten, und wenn sich alles beruhigt hat, muss man sich ihren Schließmuskel genauer anschauen, und im Notfall operieren.

Das waren jetzt mal nicht so gute Neuigkeiten,
morgen gibt es hoffentlich wieder bessere (und Kika wird ja auch abgeholt !) !

Lg, Christina
+ Emilia, die schon wieder viel besser ausschaut  :D !

Christl

:( OMG, die arme Hundeoma!!! Hoff, dass es ihr bald besser geht...!!!

Christina B.

Bei mir suchen noch BOBBY (die Familie hat mir leider abgesagt), JUSTUS (dringend!!!) , ROSI , SVANTJE und ARDINA ! !

Magda hat eine Interessentin ,
Emilia ist zur Zeit nicht vermittelbar !

PS LEONDING, 0650 / 80 936 40