Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Die Omi ist wieder fit , das Baby wieder da und ich hab so liebe Fotos , leider kann ich sie euch nicht zeigen, weil meine Katze heute das Verbindungskabel durchgebissen hat  X( !
Laaaaaangweilig !!
Aber die Kleine wird wirklich von Tag zu Tag süßer und knuffiger !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Bei mir suchen noch BOBBY , ARDINA und ROSI ein ZUHAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich JUSTUS  :D !

Magda und Svantje haben Interessenten, bitte Daumen drücken  :O !!

PS LEONDING, 0650/80 936 40
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Christina B.

Ardina ist heute in ihr neues Zuhause nach Kremsmünster gezogen, zu einer netten Familie mit 2 Kindern und vielen Schafen, Hasen , . . . . .
 :welle:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Und mein Internet geht auch wieder  :D, aber nur gaaaaaanz laaaaaangsam  X( ! Wenn ich jetzt noch mein Kabel hätte, dann könnt ich auch wieder Fotos einstellen  :rolleyes: !

Bei mir suchen noch BOBBY , SVANTJE , ROSI und JUSTUS !!!!!!!!!!!!!!!! , neue Fotos gibt es irgendwann  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shalimar10

Super Christine, Du hast echt ein Glück beim Vermitteln! Wie machst Du das nur ???

Freut mich sehr, dass wieder eines Deiner Hundis ein tolles Fixplätzchen gefunden hat!  ;)

Claudia, Jimmy's Pflegemama

Christina B.

Das kann man nicht beeinflussen, manchmal passt es, und das Telefon läutet den ganzen Tag  ;), und dann kommt wieder die gefürchtete "tote Hose"  :D !
Und ich hab ja noch ein paar !

Ich drück dir für Jimmy die Daumen!

Lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

marion1970

super - und Rucki Zucki wieder ein Zwucki weg,....Du hast da sicher ein Geheimnis oder????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Bei mir suchen noch (ja ich weiß, das hab ich vor kurzem erwähnt - aber doppelt hält besser  :D - Rosi, 10jährige Knutschkugel - Bobby, 3jähriger , lebhafter Mix - Svantje, 3jährige, verschmuste Dackelmixhündin - Justus, 3 Jahre, Corgie-Mix ,KEIN Anfängerhund
!
Emilia sucht auch noch einen Gnadenplatz, wird aber erst in einigen Wochen in der Vermittlung stehen .
Für das Baby hab ich schon einige Interessenten aus dem Freundeskreis, wär schön, wenn's klappt, dann könnten wir die Kleine öfter besuchen  :D !

PS Leonding, 0650/80 936 40

Am Samstag kommt wahrscheinlich noch die Mamahündin, und Linda - sollten bis dahin nicht die Interessenten bei fini-Sandra Schlange stehen  :O !

Liebe Grüße, Christina (die bald verzweifelt, wenn sie kein neues Kabel für ihre Digitalkamera findet, den ohne Fotos ist jedes Tagebuch laaaaaangweilig  X( )
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Mimi

Hurra das Kabel ist wieder da
So eine liebe kleine Maus

LG Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shalimar10

OMG ! Die Klane is so süüüüüß !!!

Claudia

Ilse

ZitatOriginal von Christina B.
Bei mir suchen noch (ja ich weiß, das hab ich vor kurzem erwähnt - aber doppelt hält besser  :D - Rosi, 10jährige Knutschkugel - Bobby, 3jähriger , lebhafter Mix - Svantje, 3jährige, verschmuste Dackelmixhündin - Justus, 3 Jahre, Corgie-Mix ,KEIN Anfängerhund
!
Emilia sucht auch noch einen Gnadenplatz, wird aber erst in einigen Wochen in der Vermittlung stehen .
Für das Baby hab ich schon einige Interessenten aus dem Freundeskreis, wär schön, wenn's klappt, dann könnten wir die Kleine öfter besuchen  :D !

PS Leonding, 0650/80 936 40

Am Samstag kommt wahrscheinlich noch die Mamahündin, und Linda - sollten bis dahin nicht die Interessenten bei fini-Sandra Schlange stehen  :O !

Liebe Grüße, Christina (die bald verzweifelt, wenn sie kein neues Kabel für ihre Digitalkamera findet, den ohne Fotos ist jedes Tagebuch laaaaaangweilig  X( )



Die Mamahündin ist noch nicht so weit! Die Welpen brauchen die Mama noch! Waren wahrscheinlich jünger als angenommen! Bist eh nicht traurig, hast ja noch genug andere Pfleglinge ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Milano

Liebe liebe Christina,
ich oute mich mal (wieder) als absoluter Terrier-Fan...... Da Du im Moment so ein glückliches Händchen für die Vermittlung von Terriern hast und die Mama nicht kommt - kannst Du nicht den armen Bodrik aus Lucenec eine Chance geben? Der arme sieht so verzweifelt aus und gar nicht frech und aufgeweckt wie sich das für einen Terrier gehört!
Lg Anne

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
Liebe liebe Christina,
ich oute mich mal (wieder) als absoluter Terrier-Fan...... Da Du im Moment so ein glückliches Händchen für die Vermittlung von Terriern hast und die Mama nicht kommt - kannst Du nicht den armen Bodrik aus Lucenec eine Chance geben? Der arme sieht so verzweifelt aus und gar nicht frech und aufgeweckt wie sich das für einen Terrier gehört!
Lg Anne

Hallo Anne,
ich möchte zu Bobby zur Zeit keinen Rüden mehr dazunehmen - zuviel Streß für die Gruppe !
Aber die Nächste, die nachrückt, ist Zorka - auch aus Lucenec !
Wenn Bobby ein Zuhause findet, werd ich natürlich an Bodrik denken ! Aber vielleicht verliebt sich auch noch eine andere Pflegestelle in den Kleinen - denn diesen Samstag ist ja eine Lucenec-Fahrt  :D !!!!!
lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Und meine Kleine ist jetzt endlich eingeschlafen !



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

So einen Babynachtdienst hätte ich auch gerne !. Sie ist zum Fressen süß, das Hamsterchen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Angelika

So ein süsses  :verliebt: Hundebaby - da käme ich zu gar nichts mehr weil ich nur mehr Baby "verscheisserln" würde  :D
Halte die Daumen dass Bobby bald einen Platz bekommt - mir tut nämlich auch Bodrik so leid - aber für Zorka freu ich mich genauso, dass sie zu dir darf. Großes DANKE  :taetschel: dass du dich von deinen Nachbarn nicht unterkriegen lässt und immer wieder Waukis den Absprung in ein glückliches Leben ermöglichst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Binsi1986

Liebe Christina!

Dadurch ich immer wieder Berichte über den armen Bodrik lese, habe ich unser liebes Web-Team in der Arbeit gebeten, ein Inserat für Bobby zu veröffentlichen!  :D

Hoffe, dass sich ein gutes Platzerl findet!

Drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen! Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere Kollege von mir!

Das Inserat bleibt für die nächsten drei Wochen geschalten!  :O

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!