Neueste Beiträge

#1
Endlich daheim / Aw: ViszlaMix Snicker "AMIGO" ...
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 18:22
Seit ein paar Tagen geht Amigo von selbst ins Bächlein (davor ist er drüber und zurück gesprungen...)

Perfekt zum Pfoten kühlen zw.durch...

P.S. Amigo ist nun eindeutig munterer, irgendwie aufgetaut, kommt mehr...
Nun abends zeigte er deutlich,  dass er auch wieder mit auf gassirunde will, ist vorher mit Nerly paar mal durch den Garten gesaust...


#2
Schnurrecke / Schilddrüsenüberfunktion
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 15:41
Hat jemand Erfahrung bei der Behandlung von SDÜ bei Katzen?

Meine Bieneli,12 wurde letzte Woche damit diagnostiziert. Erhöhte Leberwerte hat mein Schätzchen ebenfalls.
Eine Zahn-OP steht auch an.

Hab auf FB hilfreiche Gruppe für  Katzen mit Schilddrüsen Überfunktion gefunden und schon hilfreiche Tips bekommen.

Nehme aber gerne auch von euch ERFAHRUNGEN an.
Danke!
#3
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Terryann - 22.06.2024 - 21:41
Abends braucht Nerly ihre Session bei mir am fauteuil ... geht sich grad aus... zw.durch rutscht sie gnädig runter,  damit ich Amigo bisschen streicheln gehen kann..

Sonst ist sie abends ziemlich wuselig, auch bellfreudig, saust dann wieder raus...


Vor/gegen 22h sind wir zusammen noch länger draußen,  da wird endlos nach Mausspuren geschnüffelt,  in Dunkeln sind sie dann manchmal länger verschollen ...

Bobby hatte schon lange abends sein Bettchen nicht mehr verlassen

So sehr ich in den vergangenen Tagen/Wochen speziell zwei eventuelle Gasthunde (Poppsy und den entzückenden Dennyk) im Kopf hatte,
ich würd neben Nerly keinen anderen lebhaften anschmiegsamen auf mich fixierten Hund zufrieden stellen können, auch weil Nerly bei der kleinsten missstimmung (zb leises Knurren.. ) zwickfreudig wird , könnte eskalieren

Amigo ist, wie früher Terry, sehr geduldig und gutmütig,  wartet aber immer sehr auf viele Streicheleinheiten vorm einschlafen

Muss realistisch sein,  schaffe glaub ich keine drei Hunde mehr  :not:


P.S. Ist ein sehr schönes Gefühl, die wunderbare Nerly ganz nahe bei mir zu haben!
 
#4
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 8.6.2024
Letzter Beitrag von E.T. - 22.06.2024 - 09:20
Zitat von: JennyXena in 22.06.2024 - 06:00Matias der kleine schwarze Mann aus piestany kommt nach St.pölten nächste Woche Samstag....wir freuen uns alle schon sehr , sein Frauli hat schon alles hergerichtet für ihn

Super, es ist immer schön, wenn ein Hund ein Plätzchen ergattert. Alles Gute.
#5
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 8.6.2024
Letzter Beitrag von JennyXena - 22.06.2024 - 06:00
Zitat von: Sonja in 21.06.2024 - 09:13Es tut sich leider so gut wie gar nichts für die Hunde  :grave:
Auch nicht für die Kleinen,....
Matias der kleine schwarze Mann aus piestany kommt nach St.pölten nächste Woche Samstag....wir freuen uns alle schon sehr , sein Frauli hat schon alles hergerichtet für ihn
#6
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 8.6.2024
Letzter Beitrag von E.T. - 21.06.2024 - 22:13
 :grave:
#7
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 8.6.2024
Letzter Beitrag von Sonja - 21.06.2024 - 09:13
Es tut sich leider so gut wie gar nichts für die Hunde  :grave:
Auch nicht für die Kleinen,....
#8
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Aw: SHADOW "Neo"
Letzter Beitrag von anatolewilson - 20.06.2024 - 05:04
Es sieht so schön aus.
#9
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Pandora76 - 18.06.2024 - 13:23
Na da genießen 2 ihr neues Leben sehr ..
#10
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Pandora76 - 18.06.2024 - 13:22
Ich finde sein Blick ist viel offener geworden und auch seine Körperhaltung 😍