Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Gut, wenn er endlich einen neuen Platz gefunden hat und nicht mehr suchen muss. Ich sag' euch was, das kann schon seine stressige Situation sein für so ein Tier.
liebe Grüße,
Cecilia Dell'Ponti
2
Das ist so schön  :8: DANKE
3
Endlich daheim / Re: MAXIK - Labimixjunghund hat sein Zuhause gefunden
« Letzter Beitrag von love4animals am Heute um 20:44:47 »
Ich finde es echt super, dass er endlich einen Platz gefunden hat. Nach seinem Pic zu urteilen, scheint er auch relativ glücklich in seinem neuen Zuhause zu sein. Chapeau, Maxi.
mit Freundlichen Grüßen,
Cecilia Dell'Ponti
4
Hund gesucht !! / Re: Ältere Hündin, klein, für älteres Ehepaar gesucht
« Letzter Beitrag von Alexa99 am Heute um 20:35:32 »
Hier kann leider geschlossen werden, meine Eltern haben die Hündin der kürzlich verstorbenen Nachbarin übernommen, da der Sohn sich nicht um sie kümmern kann. Sie ist erst eineinhalb Jahre alt!!! Es tut mir leid für die Oldies hier, hatte sehr gehofft, dass sie Sandynka wählen, aber das Schicksal hat entschieden.

@TierLove und love4animals

Einfach den letzten Beitrag von "dandy" dieses Threads lesen.
Dieser Beitrag steht vor der Anfrage vor TierLove.
5
Hallo. Ich hoffe, ihr konntet für dieses ältere Ehepaar bereits wieder einen Hund finden, da gerade diese Personengruppe einsam ist und einen treuen Begleiter gut gebrauchen könnte. Vorallem in Zeiten wie diesen.

Mit Freundlichen Grüßen.
Cecilia Dell'Ponti
6
Schnurrecke / Re: Wieder einmal das Thema "Katzenfutter"
« Letzter Beitrag von Mikky am Heute um 16:03:40 »
Ich fütterte meine Katzen lange Zeit mit Trockenfutter und später hatten sie Probleme mit der Verdauung. Ich habe mich zwischen Nassfutter und zu Hause gekochtem Essen entschieden und beschlossen, das Futter selbst zu kochen. Ich habe viele Rezepte gefunden, zum Beispiel https://catspurfection.com/homemade-cat-food/. Jetzt hat sich die Gesundheit meiner Katzen erheblich verbessert und ich habe noch nicht vor, fertiges Futter zu kaufen. Was ist Ihre eigene Erfahrung mit dem Kochen von Katzenfutter?
7
 :36: :36: :36:
8
So schön das er es endlich geschafft hat. :69: :69: :69:
Lieber Charly, ich wünsch dir alles alles Glück auf Erden,das du sooo lange schmerzlich vermissen musstest.  :8: :8: :8:

Riiiiiiiesengrosses Danke an die Pflege/Fixstelle. :6: :6: :6:
9
...

spontaner Vorschlag - vielleicht magst du dich in einem Tierheim in deiner Nähe als Gassigeherin anbieten, einfach mit Hunden beschäftigen, bisschen runterkommen, und - so banal es klingt - dich "in Geduld üben" ... denn für Geduld ist jeder Hund dankbar, wenn er in ein neues Zuhause kommt.

Sorry nein. Dies war eine Option, bevor wir unseren ersten Hund hatten. Jetzt wollen wir wieder einen Hund, der zu uns passt und uns "gehört".

eben, probier es wieder, es kann gut sein.

und - jeder Hund aus dem Tierschutz wird mit einem Schutzvertrag vergeben.
10
danke für diese gute Nachricht!!

ich freu mich von Herzen für Charlie, dass er in einer so tollen Gemeinschaft nun sein Zuhause haben darf  :53: :53: :53:
Seiten: [1] 2 3 ... 10
atnadmin