Apollo, Schäferhund

Begonnen von Natascha, 08.11.2010 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tasha

Da musst du bissi vorne lesen...er war in bei einem tschech.zollbeamten der wollte ihn scharf machen-ging nicht !!kam er nach nitra.dann wurde er operiert,kam zu einer fam-die hatten fam probleme - dann kam er in die pension und dann war er eine nacht bei mir ... Wir machten rund ums haus weiter u arbeiteten den ganzen sommer. Mit allem drum u dran - absagen d baggerf verzoegerung d lieferungen etc etc ich verschob schon die ganze zeit apollo zu holen da wir. Verzoegerungen hatten...nur ich wollte apollo noch in m letzten urlaubstagen holen -wegen d eingewoehnung! Nur ich unterschaetzte die auswirkung vom stress und wir waren ausgepowert vom alltag u arbeiten am haus.mein mann u ich hatten uns das ausgemacht das ich apollo holen kann nur eine angespannte situation eins aufs andere und peng...das fass ging ueber bei meinem mann u dann mit mir...und das ich apollo nicht noch einen CUT verpasse brachte ich ihn wieder zu hr scheer zurueck ! Wir waren nicht gefestigt, wir waren gestresst und ich war zu egoistisch .... Apollo gegenueber nicht korrekt gewesen !!!!!!!!!
Sorry ist lange geworden...von mir koennt ihr alles halten NUR


APOLLO ist ein super hund !!!!!

dani599

Danke für die Zusammenfassung - ich werd ihn weiterleiten. :O :O

Soweit ich also verstanden habe, gab es mit Apollo keinerlei Probleme sondern ihr selbst hattet einfach zuviel Stress und wart überfordert?!

Tasha

Ja genau!wir waren nicht gefestigt - hatten ja schon mehrere pflegis (nicht immer problemlose)... Es war unsere schuld -vorallem meine weil ich unseren stresspegel samt auswirkungen unterschaetzte. !!!!
Apollo ist unschuldig !

 Apollo ist einfach nur TOLL !!!!!

dani599

Danke dir - ich werd ihn weiterleiten - hoffe es tut sich was! :O

Tasha


dackelbein

zu zeigen welch toller Hund er ist?

Obwohl ein von verantwortungslosen Vermehrern angezüchtetes Handicap,
obwohl vom ersten Besitzer wegen dieses Handicaps "entsorgt",
obwohl auf der ersten Pflegestelle schlechte Erfahrungen mit dem Hausherrn,
obwohl auf der zweiten Pflegestelle wieder zwischen die Fronten geraten,

ist Apollo dennoch ein fantastischer Hund geblieben, der

sich gerne an einen Menschen bindet und loyal zu ihm steht,
gerne die Führung seines Menschen annimmt,
mit Freude lernt,
fröhlich ist,
begeistert Nasenarbeit macht,
einfach souverän ist.





Apollo und Lenie, zwei Verliebte  :verliebt:

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dani599

Wunderschön sieht er aus!! :verliebt:

ikemi

Nicht nur dass Apollo Wunderschön aussieht, er ist wirklich ein absoluter Lebenshund, einfach einer von denen die man nie vergessen wird  :O


ullimaus


Tasha


Tasha


dani599

Bitte nicht auf Apollo vergessen!! ;)

Tasha


Tasha

-fetter Schubser nach oben-

dackelbein

Heute hat Apollo bewiesen, daß er auch mit Männern sehr gut zurecht kommt. Unser tapferer "Testmann" fiel aber auch nicht aus der Rolle :D sondern zeichnete sich durch tadelloses Benehmen aus! :D

Männertraining



perfektes Platz



Der Schönling - fast schon kitschig




Wer hat ein Herz für diesen ganz besondern Schäferhund?
[/B]
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ullimaus

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Tasha


Tasha

wer möchte diesem tollen Hund ein zu Hause schenken ?

dani599

SCHUBS für APOLLO!!! :O :O :O

dackelbein

Apollo hat gestern von mir sein Weihnachtsgeschenk bekommen.  ;) Ich habe ihm die Kastration spendiert.  8o
Der Bub war beim Autofahren sehr brav und auch beim Tierarzt war er freundlich zu allen. Als ich ihn heute in der Früh wieder abholte, hat er sich wild gefreut mich zu sehen.
Er ist so ein toller Hund, der so gerne zu jemanden dazugehören würde!



Aber immer wieder enden unsere Ausflüge so  ;(

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tasha

vielen dank !

...ob Apollo dies als Weihnachtsgeschenk sieht.... ;)

Duffy

Bitte gebt auch den Pensionshunden ein zu Hause. Sie haben doch nicht nitra verlassen,um wieder woanders hinter gitter zu sein.

Tasha

hinauf mit Dir....

ikemi


Tasha