Apollo, Schäferhund

Begonnen von Natascha, 08.11.2010 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Hehe, der irre Blick :D Ich habs ja immer gesagt, das liegt an den Erdstrahlen!
Schön, Lenie und Apollo zusammen zu sehen :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Mah, warum sieht denn nicht endlich jemand die Schönheit und das sicherlich vorhandene Traumhundpotential von Apollo ? Sicherlich gehört er in erfahrene sichere Hände, aber ich kann mir vorstellen, dass er dann erleichtert ist, wenn ihm jemand seine Beschützerverantwortung abnimmt.

Wie schön, dass ihr nach ihm schaut, danke euch beiden Unermüdlichen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tasha

vielen lieben Dank an Euch, daß ihr euch so lieb kümmert...

ganz besonders um diesen tollen Burschen !!!

Tasha

einen schubser für Dich   :tongue:

dackelbein

Apollo ist der ideale Hund für Menschen, die keine langen Spaziergänge machen möchten, sich aber dennoch einen großen Hund mit Beschützerinstinkt wünschen.
Da lange flotte Märsche für Apollo nicht gesund sind, haben wir es heute mit geistiger Beschäftigung versucht - das soll ja angeblich sehr müde machen  :D. Ich habe unter Irenes Anleitung ganz unprofessionell eine Leckerli-Fährte gelegt und Apollo hat gesucht. Er hat dazu ganz eindeutig Talent! Er war mit wahrem Eifer bei der Sache und hat sehr gewissenhaft den Weg abgeschnüffelt um nur ja nichts zu übersehen.
Apollo hatte heute als Begleitung Livia an seiner Seite und er hat sich ihr gegenüber wie ein wahrer Gentelman verhalten.
Ich kann es nicht verheimlichen - ich habe ein wenig mein Herz an Apollo verloren. :verliebt:
Irene, zeig die Fotos her, damit Apollo endlich seine Familie findet!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tasha

livia - dachte die ist schon auf einer Farm ??
od. hab ich schon wieder was     :baby:   !!!

das herz an Apollo verloren..... tja... das kann ich verstehen....

ikemi

Endlich hat man mein verborgenes Talent entdeckt - ich bin ein Fährtensuchchampion - Jawohl das bin ich  :O



Bei so einer hübschen Damenbegleitung muss man ja mal zeigen was man so alles drauf hat  8)


Tasha

wo ist seine Familie ?

Tasha

ein fetter Schubser von mir !!

was macht sein Auge ??

Tasha

schubs nach oben !!

was macht sein Auge ?

ikemi

Natascha - wie konnte ich dich übersehen  :rolleyes:

Also Apollos Auge geht es schon seit letzter Woche ganz gut - war wahrscheinlich wirklich nur ne Kleinigkeit - der Bursche lässt sich nicht so leicht unterkriegen  :O

Tasha

streichle ihn für mich, ok ?

hat sich schon jemand für ihn gemeldet ?

Tasha


Tasha

habe eine allgemeine Frage:

ist apollo auch unter Pflegeplatz gesucht ??
(hab ihn nicht gefunden - wahrscheinlich bin ich wieder   :P od. hab wieder  etwas   :baby:)

danke

Tasha

wer gibt diesen Tollen Hund - Apollo - eine Chance - ein zu Hause !!

Tasha

ein schubs nach oben !!

ikemi

Gestern hatten wir das Vergnügen, dank Tinas lieber Unterstützung, mit Apollo, Chipo und Leni gleichzeitig eine Runde zu gehen.

Unser Apollo wie immer vorbildlich, es machte ihm sichtlich Spaß Brigitte auch im Regen mal ausführen zu dürfen  ;)


dackelbein

Habe mein Herz an Apollo verloren.  :verliebt: :knutsch: :verliebt: Allein schon zu sehen, wie sehr er sich freut, wenn er uns wiedersieht, ist schon ein Erlebnis. Er trotzt jedem Wetter und freut sich riesig über jeden Spaziergang. Es ist stets aufmerksam, für Leckerlis seeehr empfänglich und entwickelt zu seinem Menschen eine enge Bindung.
Apollo ist ein Hund, mit dem man sich beschützt fühlt. Einfach ein toller Schäfer!
Außerdem braucht man mit ihm keine Weitewanderungen zu machen, da er sowieso kürzer treten muß. Es muß doch jemanden geben für den Apollo der Hund ist.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

ich kann Brigitte nur Recht geben. Apollo ist ein wunderschöner, freundlicher, gut erzogener und ganz lieber Schäfermann.
Er hat mich gestern zum ersten mal gesehen und trotz Regenjustierung (Jacke mit Kapuze) hat er mich sofort ganz freundlich begrüßt und auch Leckerli´s von mir genommen. Beim Spazierengehen mit Chipo und Leni hat er sich ganz vorbildlich und relaxed benommen, er ist trotz seines Handycap´s einfach ein toller Hund und müsste doch die Herzen von vl. etwas älteren Schäferliebhabern, die es auch schon etwas gemütlicher angehen, zum schmelzen bringen.
Ich kann gar nicht verstehen, warum Apollo immer noch in der Hundepension sitzt und keiner sich für ihn interessiert? Ein warmes Plätzchen, eine liebe und streichelnde Hand, das muß doch auch für ihn möglich sein! Er wird es sicher mit all seiner Liebe danken!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tasha


Tasha

wo ist bloß Deine Familie ?

Tasha

hey mein Junge, hoch mit dir !! :D

Lilith

finde den Schäfer Herren sehr hübsch ....f

nach einem Blick afu die erste  Seite : 8o 8o 8o DiESER HüBSCHE KeRL ist  Ja fas EIN JAHR ind DER TIeRPENSIOn 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


verstehe net so ganz wo jetzt  die besondere Verhaltensauffälligkeit sein soll :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:..hab ich was überlesen?

finde es rührend,dass die treue Seele  sein Frauchen beschützen will....

haben traumatisierte hunde nicht öfters mehr angst vor männern?

Tasha

ja Apollo ist ein ganz Hübscher....und noch dazu, ist er eine Erscheinung....

er ist so umgänglich und souverän.....
(wenn nur manche Menschen auch so wären....)

wer möchte Apollo seine Liebe und ein Zu Hause schenken ??

Tasha

unnnnddddd ´rauf mit Dir !!!!