Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Mädels!!!! Becherspiel!!!!

Maggie hat da was nicht ganz verstanden.

Statt das Leckerli unter dem Becher herauszuholen schnappt sie sich gleich den ganzen Becher.

Aber Maggie, Becher sind keine Kauknochen!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Maggie hat ein neues Haus bekommen.

Aber kleiner Quälgeisterbesuch lässt nicht lange auf sich warten.

Gabriela

So, jetzt schaut Euch mal die Bilder an und dann sagt mir wer wer ist. Versteht Ihr nun, warum ich mal einen "bunteren" Hund möchte?  8)

Petra aus Linz

Oh ja, Gabriela, ich kann dich wirklich verstehen. So was Weißes oder Buntes wäre ein hilfreicher Anhaltspunkt, dann könnt´man wenigstens einen gleich erkennen. Also ich kann gerade mal Maggie orten :D,  aber die anderen  ?(.
Aber es ist auf alle Fälle eine tolle schwarze Bande, die da gemeinschaftlich Löcher buddelt.

Gabriela

Ich bin ja nur froh, dass ich sie am Bellen auseinanderhalten kann. Denn wenn ich meine Brille nicht aufhab (bin stark kurzsichtig) seh ich nur noch schwarz.

Und das sind meine Hunde bei Nacht.  :tongue:

marion1970

:D das foto bei nacht,..also da tät i auch nix finden nicht mal mi selber  :D

Gabriela

Nelly hat schon richtig Spaß im Garten.

Chilli

Gabriela

für alle fotosüchtigen: neue Bilder von Merlin, Mim und Willi

Fortsetzung folgt...

Christina B.

:D Die sind ja schon riesig  ;), süüüüüüüß !!!!!

Gabriela

.....wie versprochen, hier die Fortsetzung

Gabriela

Gestern hab ich lieben Besuch aus der Nachbarschaft gehabt. Das war ein ganz schöner Wirbel: 6 Kinder und 9 Hunde!

Gabriela

Chilli wird immer mehr zum Clown.

lemming

Sehr süsssss!!! Wie der tanzen kann.
Und besonders die Kinderfotos sind toll. Wenn alle Kinder auf der Welt so schön mit Tieren aufwachsen könnten, gäbe es irgendwann keine Tierquäler mehr...

Gabriela

Ja, das ist auch der Grund, warum ich den Kindern immer gern erlaube mit den Hunden spazieren zu gehen oder sie hereinhole. Man merkt richtig, wie Kinder, die anfangs große Angst vor Hunden hatten, immer sicherer im Umgang mit ihnen werden.

Das ganze Treiben ist für mich zwar oft sehr anstrengend, aber ich glaub halt daran, dass Kinder unsere Zukunft sind und wir nur wirklich was verändern können, wenn wir es ihnen besser beibringen.
Außerdem mag ich nicht nur Hunde, sondern auch Kinder.  :D

Mimi

ZitatOriginal von Gabriela
Ja, das ist auch der Grund, warum ich den Kindern immer gern erlaube mit den Hunden spazieren zu gehen oder sie hereinhole. Man merkt richtig, wie Kinder, die anfangs große Angst vor Hunden hatten, immer sicherer im Umgang mit ihnen werden.

Das ganze Treiben ist für mich zwar oft sehr anstrengend, aber ich glaub halt daran, dass Kinder unsere Zukunft sind und wir nur wirklich was verändern können, wenn wir es ihnen besser beibringen.
Außerdem mag ich nicht nur Hunde, sondern auch Kinder.  :D

Ach Gabriele, warum gibt es nicht viiiiieeeel mehr Leute so wie Dich  :lieb: :knutsch:

LG
Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gabriela

danke

Ich hab zwar ganz genaue Wertvorstellungen und ich lebe danach, egal was die anderen davon halten (z.B. bist deppat warum tuast da des mit de Hund oa?). Aber ab und zu zu hören, dass jemnd anderer das auch gut findet, ist richtig schön.

Gabriela

10er Frage: Wie viel Hunde sind in diesem schwarzen Knäuel?

Na, wer traut sich einen Tipp abgeben?

Fynn

...würd mal sagen: 7 an der Zahl !??Oder, ist schon ein bisschen "ver-wirrt"   ;))

L.G.Fynn

Gabriela

Die Lösung ist ....... ..... ich weiß es nicht!

Eigentlich waren alle (außer Phoebe) also 8 bei mir. Aber selbst ich kanns nicht so genau sagen. Es wird Zeit für einen weißen Hund!!!!

Skydive

Das schwarze knäuel ist schon etwas ganz besonderes ^^

Gabriela

Naja, was beschwer ich mich denn? Ein paar Lichtblicke gibt es ja.
Chilli hat immerhin eine weiße Pfote.  :D

Willi ist ein Yin Yang Hündchen.  :tongue:

Und Maggie hat immerhin ein bissl schäferbraun.

Und Phoebe ist sogar tricolor!  ;)

Also was jammere ich herum, dass ich bei dem vielen Schwarz Depressionen bekomm - das Leben ist nun mal kein Ponyhof.  :gif:

Petra aus Linz

Eben ! Eigentlich hast du ja fast schon ein buntes Rudel :D.  Und wenn du wieder mal ganz schwarz siehst, dann zieh ev. was Grellbuntes an und wirf dich so in dein Rudel :O.
Aber ernst jetzt- toll, wie sich Chilli und Nelly entwickeln. Für Maggie freue ich mich so sehr, dass sie bald keine Schmerzen mehr hat. Sie ist so entzückend auf den Fotos. Wie lieb sie mit den Welpen spielt...

Gabriela

Das, was da gerade so hingebungsvoll zerlegt wird, war mal ein Badeschwamm.

Während die anderen noch darum herumstreiten und zerren  hat sich Edwina das Meiste geschnappt. Ja, ja stille Wasser sind tief.

Und Jenny wurde zweiter Sieger.

Gabriela

War heut mit Maggie beim TA zur Kontrolle wegen ihrer Hüfte!
Alles gut! Noch zwei drei Wochen Schonung (sehr lustig ! ) und dann wirds wieder lustig für sie.
Dafür fangen wir nächste Woche mit einer Therapie an und das wird ihr sicher nicht nur guttun sondern auch Spaß machen.

Also Maggieschatz, bitte nicht böse auf mich sein, wirst sehn bald ist alles wieder gut und du darfst herumspringen und laufen wie du willst.

Und das Fell ist auch schon fast ganz nachgewachsen.

Gabriela

Schaut Euch mal Chilli an - was für ein Unterschied.

So war sie, als sie gekommen ist: ängstlich, misstrauisch, verschreckt.

Und so schaut sie jetzt aus: