Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

moi, wie schön!!

Ich bin so froh dass Du so konsequent Deine Pausen einhältst.

Gut gemacht!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

bluedog

mah, toll, dass der dackelopi bei dir gelandet ist.       :O
er sieht schon ganz zufrieden aus, ein bisschen verblüfft noch. er ist sicher ein ganz lieber.    :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

So liab ist er, der kleine Yoda und total fertig war er. Jetzt kann er so lange schlafen, wie er möchte und zu Kräften kommen. Danke Christina, dass er zu dir kommen durfte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Auch von mir ein GANZ GROSSES DANKE Christina.... mein Herz schlägt für die Oldies und es tut mir immer unendlich weh, wenn ein Hund in Nitra sterben muss. Dem alten Yoda ist es zum Glück erspart geblieben  :elefant:

Franziska

:rolleyes: ich schmelze auch dahin... *schnüff*  :taetschel: :knutsch: :verliebt:
Was für ein süßer alter Herr... Bitte berichte schön von ihm und ich wünsch dem kleinen lieben Mann noch eine ganz ganz glückliche Zeit!!!

Christina B.

Yoda ist wirklich ein gaaaaaaaanz Lieber !!!!
Und - er hat sich verliebt  :verliebt: !
Aber nicht etwa in eine Dame seines Alters, nein - in unsere Sally  :D !

Aber wer kann da schon wiederstehen ???

Leia Organa und Luke Skywalker ruhen noch  :D

Christina B.

Der süße Nicky hatte gestern Besuch, und am Montag entscheidet sich dann - ob er bald ausziehen darf  :D !
Da der Erst-Hund schon eine Herzoperation hatte, wollen die Besitzer erst noch mit der Tierärztin sprechen - also bitte Daume halten !

Martina

ZitatOriginal von Christina B.
Yoda ist wirklich ein gaaaaaaaanz Lieber !!!!
Und - er hat sich verliebt  :verliebt: !
Aber nicht etwa in eine Dame seines Alters, nein - in unsere Sally  :D !

Ja, ja so sind`s die alten Männer - wollen alle nur junge Frauen  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Ja  :D das stimmt, und er ist wirklich schon seeeeehr alt !

Sita

ach, yoda ist ja soooooo süß!!!  :verliebt: :verliebt:
und er dackelt ja schon ganz munter durch die gegend  :applaus: - sally scheint auf ihn verjüngend zu wirken!
liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

Hab gestern in Nitra ein Filmerl von dem Oldie gemacht, da war der Schritt noch deutlich gemächlicher - alle Achtung, wie der allein tempomäßig zugelegt hat!

Freu mich auch sehr, dass er zu dir kommen konnte  :)

Angelika

Hab ja am Wochenende keinen PC - jetzt hab ich sofort geschaut wer raus durfte und als ich den alten Opa sah dachte ich der wär wieder was für mich - zweiter Gedanke: der ist sicher bei Christina gelandet - also nachgesehen in deinem Tagebuch und dann  :D :elefant: :banana: :welle:  :applaus: danke dass du ihn genommen hast, bist einfach einsame Spitze  :taetschel:

Christina B.

Ja, Angelika - ich hab einige Hunde, die perfekt für dich wären  :D - wird Zeit, dass du deinen Mann "weichklopfst"  :D :D :D !

Hallo Ilka, den Film würd ich auch gern sehen - Yoda ist ein jungebliebener Alter, den man gerne unterschätzt  :D ! Wir tanzen jetzt schon alle nach seiner Pfeife  :O !!

So, und nun Fotos zu dem Thema LIEBE auf den ZWEITEN BLICK ! !

Angelika

Klopf  :autsch: eh schon fleißig, aber die Schale um seinen weichen Kern ist verdammt hart  :pfff: Aber kleine Sprünge dürft sie schon haben, weil kürzlich sagte er "wennst in Pension bist können wir ja mal drüber reden"  - das dauert zwar noch verdammt lang aber immerhin - ausserdem klopf ich ja fleißig weiter  ;)
Yoda hat wohl schon eingesehen dass er für Sally zu alt :opa: ist dafür umso besser zu Granny passt - so ein süsser Blitzgneisser  :verliebt: Die zwei wären einfach ideal als erste Bewohner meines geplanten Tieraltersheims  :D  Rosi und Rebecca natürlich auch (hätt ich fast vergessen) da hättes wieder sehr viel Platz - aber wahrscheinlich nicht lange ;)

Christina B.

Hmm, vielleicht musst du mit größeren Geschützen auffahren  :D - immerhin warten ja auch noch Rosi und Rebecca auf ein Zuhause  :O !

Angelika

Das ist mir auch gerade eingefallen (Rosi und Rebecca) - haben ganz gleichzeitg gepostet  :D
Beim Bundesheer werden eh gerade alte Schützenpanzer ausgemustert - ich denk mit sowas könnts funktioniern
Bin heute ein wenig chaotisch  ?(

Christina B.

ZitatBeim Bundesheer werden eh gerade alte Schützenpanzer ausgemustert

Gute Idee, damit knackt man jede harte Schale - ich halt dir (und natürlich mir  :D ) gaaaanz fest die Daumen !!

Slide

Soooo herzig das alte Ehepaar  :lieb:
finds ganz toll, das du, trotz doofer Nachbarn, immer wieder einigen armen und teils alten Wuffels ein schönes warmes Plätzchen bietest, wo sie in Ruhe auf ihre künftigen Familien warten können und uns Neugierdsnasen immer so brav mit Fotos versorgst - Danke! :)

Sonja

Also die Fotoserie mit Yoda wie er sich anschleicht und dann dazukuschelt ist einfach genial :D Ich freu mich so für ihn und ich hab schon auf der Fahrt nach Linz gemerkt das er ein ganz ganz lieber ist :)

BabyDaphne

hi duuuu... :D

also meinem freund gefällt unheimlich gut der kleine william. wir werden dich in den nächsten wochen aufsuchen und würden uns aber gerne auch noch nicky und bobby anschaun. Mir persönlich würde auch die süße rebecca gut gefallen.

Christina B.

X( Hab schon wieder Streß mit meinen Nachbarn  X(

ilka2191

ZitatOriginal von Christina B.
Hallo Ilka, den Film würd ich auch gern sehen - Yoda ist ein jungebliebener Alter, den man gerne unterschätzt  :D ! Wir tanzen jetzt schon alle nach seiner Pfeife  :O !!

Christina, hab dir PN geschickt

Christina B.

Gabriela

Na geh, was habens denn jetzt schon wieder Deine Nachbarn?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)