Dringendst Welpen-Pflegestellen gesucht!!!

Begonnen von Gina & Chris, 24.11.2010 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dany

Danke Regina und Waltraud für die Möglichkeit,

Jippie, Alva wird am Sonntag nächste Woche von meinem Menne abgeholt. :elefant:

LG.........Daniela & Balou

JudithOÖ

ZitatOriginal von Gina & Chris
Von den weißen Labi Welpen hat bis jetzt nur EINER ein Pflegeplatzerl!
Wir holen die anderen beiden heute auch aus LC obwohl wir noch nicht wissen wohin mit ihnen!

Bitte helft uns!
Es ist einfach zu kalt in LC für diese Zwerge!
Wer hat noch Platz?

DRINGEND!!!
Regina

hallo. das linke der hündchen - ist das ein mädchen? hat die heute ein ausreiseticket ergattert? wo ist sie hin? hat sie schon eine fixplatz?

lg
judith

idefix

@judith ruf bitte regina an,
ihre nummer steht weiter oben!

wär super, wenn noch so ein süßer ein ticket ergattert :D

Gina & Chris

An alle die sich jetzt noch für einen der Zwerge interessiert haben

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für die Ausreise am nächsten Samstag bei mir meldet. Heute sind alle Autos voll;
keine Ausreise mehr möglich!
Ruft mich einfach an bitte!
Regina
Tel 0680 1119915

dddaaannniii

Wie schon am Telefon besprochen kann Rori auf die Liste für Samstag :)

Kann vlt jemand der heute in Lucenec dabei war sagen wie es ihm geht oder hat vlt sogar Fotos gemacht ?!

lg dani

Martina

ZitatOriginal von JudithOÖ
Von den weißen Labi Welpen hat bis jetzt nur EINER ein Pflegeplatzerl!
Wir holen die anderen beiden heute auch aus LC obwohl wir noch nicht wissen wohin mit ihnen!

Bitte helft uns!
Es ist einfach zu kalt in LC für diese Zwerge!
Wer hat noch Platz?

DRINGEND!!!
Regina

hallo. das linke der hündchen - ist das ein mädchen? hat die heute ein ausreiseticket ergattert? wo ist sie hin? hat sie schon eine fixplatz?

lg
judith

Alle 3 Labi-Spaniel-Welpen sind heute auf PS ausgereist.  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

JudithOÖ

danke martina.

kann ich vielleicht erfahren wohin? ich darf mir ja vielleicht auch von einer pfelgestelle ein mädchen holen?

lg
judith

Martina

ZitatOriginal von JudithOÖ
danke martina.

kann ich vielleicht erfahren wohin? ich darf mir ja vielleicht auch von einer pfelgestelle ein mädchen holen?

lg
judith

Bitte ruf diesbezüglich Regina (Gina & Chris) an.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Lilli

Danke an alle, die diese Woche einem Welpen einen warmen Pflegeplatz geboten haben!

Zur Übersicht:

Folgende Welpen haben es dieses Mal leider kein Ausreiseticket erhalten und mussten leider in Nitra bleiben.

Die nächste Nitrafahrt ist am 4. 12. 2010, falls ihr eine Möglichkeit habt, dann einen Welpen aufzunehmen, bitte baldmöglichst mit Regina Kontakt aufnehmen. Tel: 0680/111 99 15

Samir, kleiner Mixbub, mit kurzen Beinchen (tut mir besonders leid, da er als einziger der Geschwister zurückbleiben musste)

Lilli

Nabil und Nuro, Spaniel-Pinschermixerl-Buben, ihre Schwester hatte mehr Glück, sie durfte auf eine Pflegestelle.

Lilli

Maeko, der liebe Müsterländer-Labradormix hat es leider auch nicht geschafft, ins Warme auszureisen.
Er wartet noch immer im Auffanglager auf seine Chance, eine Pflegestelle oder einen Fixplatz zu ergattern.

Lilli

Last but not least die vier Schäferwelpen, drei Mädels und der letztangefügte ist der Bub, auch sie verdienen ihre Chance!

luna24

mir zerreisst es das herz, es ist schon so kalt draussen  ;(

Dany

@Guten Morgen Lilli,

ich steh mit Regina in Kontakt, die Alva kommt nächstes WE zu uns als Pflegie :O.

LG......Daniela & Balou

Lilli

@Dany

Danke, dass die Maus zu dir darf, hab es schon geändert.

Dany

@Lilli,
danke schön, ich wünscht es wär schon heut aber da müssen wir noch ein bissel Geduld haben. Ich freu mich schon sehr auf die Maus.

LG....Daniela

Nina38

ZitatOriginal von Lilli
Danke an alle, die diese Woche einem Welpen einen warmen Pflegeplatz geboten haben!

Zur Übersicht:

Folgende Welpen haben es dieses Mal leider kein Ausreiseticket erhalten und mussten leider in Nitra bleiben.

Die nächste Nitrafahrt ist am 4. 12. 2010, falls ihr eine Möglichkeit habt, dann einen Welpen aufzunehmen, bitte baldmöglichst mit Regina Kontakt aufnehmen. Tel: 0680/111 99 15

Samir, kleiner Mixbub, mit kurzen Beinchen (tut mir besonders leid, da er als einziger der Geschwister zurückbleiben musste)

Wenn Samir bis SA kein Fixplatzangebot hat, kann ich ihm ab SA einen Pflegeplatz anbieten.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

natascha1905

ZitatOriginal von Lilli
Nabil und Nuro, Spaniel-Pinschermixerl-Buben, ihre Schwester hatte mehr Glück, sie durfte auf eine Pflegestelle.

das ist ja furchtbar daß Nia´s 2 brüder nicht mitgekommen sind - das wußte ich nicht. Nia ist sooooooo brav! ich hoffe inständig daß ihre brüder nächsten samstag raus können. fährt eigentlich zufällig jemand unter der woche rüber und könnte welpis mitnehmen?

Gina & Chris

@Natascha
unter der Woche fahren wir nur für Notfälle.
Hast noch Platz für die Brüder? ;)
LG Regina

@Nina38
Ich fürchte so schnell wird kein Fixplatzerl zu finden sein!
Samir wird also glücklich sein zumindest ein warmes Pflegeplatzerl zu bekommen!

@Dany
bin sicher dass sich Alva, die Maus  :D
auch schon drauf freuen würde wenn sie ahnen könnte
dass sie bereits ein Ausreiseticket im Pfötchen hält!

LG Regina

Milano

Oh ne - und ich dachte, der kleine ist auchbei der Bianca gelandet....... 8o

Dany

@Regina:

:D :O :D

LG.....Daniela & Balou

natascha1905

@Natascha
unter der Woche fahren wir nur für Notfälle.
Hast noch Platz für die Brüder? ;)
LG Regina

@Nina38
Ich fürchte so schnell wird kein Fixplatzerl zu finden sein!
Samir wird also glücklich sein zumindest ein warmes Pflegeplatzerl zu bekommen!

@Dany
bin sicher dass sich Alva, die Maus  :D
auch schon drauf freuen würde wenn sie ahnen könnte
dass sie bereits ein Ausreiseticket im Pfötchen hält!

LG Regina

@regina...
ob ich noch platz hab ist vielleicht die falsche frage...... wieviele hunde verträgt ein weinviertler landhaus? wieviele Pfleglinge vertragen meine 3 Hunde? wieviele Pfleglinge verträgt meine Brieftasche? wieviele Pfleglinge verträgt mein Zeitmanagment?
wenn ich all diese Fragen ehrlich beantworten soll - dann hab ich keinen Platz. das wär mal die Verstandsseite. :-)
schau ma mal was sich bis Freitag tut, ok?

fini

Beide haben ein Pflegeplatzerl gefunden und dürfen am Samstag ausreisen!

Gina & Chris

Linda hat bereits ein Pflegeplatzerl gefunden,
und ihr Ausreiseticket "in der Tasche".  :O
LG Regina

Lilli

ZitatOriginal von Lilli
Last but not least die vier Schäferwelpen, drei Mädels und der letztangefügte ist der Bub, auch sie verdienen ihre Chance!

Für uns hat sich noch niemand gemeldet;(

Bitte helft uns!
Jeder von uns braucht einen Pflegeplatz.