Dringendst Welpen-Pflegestellen gesucht!!!

Begonnen von Gina & Chris, 24.11.2010 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Lilli
Noch zwei Monate, dann müssen sie zu den Junghunden in die Kälte, was das bedeutet, brauche ich sicher nicht näher zu erklären. Irgenwann verlieren sie sich dann unter den vielen anderen erwachsenen Schäferhunden in Nitra.

Wie recht du hast Lilli, jetzt sind sie ja im Welpencontainer in dem 10 Heizstrahler sind, und die Welpen haben es warm, aber wenn sie in die Container im Freien müssen, geraten sie in Vergessenheit, denn erwachsene Hunde dürfen momentan kaum mehr ausreisen und dann frieren sie genauso wie all die anderen erwachsenen Hunde.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

ZitatOriginal von natascha1905
......sind ausser den schäferwelpen noch welche da?

Jede Menge, am Besten bei den Welpenpflegestellen anrufen oder beimir für Lucenec - Welpen!

irmi

im steckbrief der schäferwelpen steht dass sie katzenverträglich sind. in wiefern weiß man das?

sie tun mir sooo leid :( vor allem, werden ihre vermittlungschancen mit steigendem alter (als schäfer...) ja leider sinken.
aber ich wohne noch zu hause und alle anderen sind gegen weiteren "familienzuwachs" (vor allem wegen den katzen, die bekommen nämlich alle zustände wenn zB meine schwester mit ihrem hund kommt). und meine bereits ausgezogene schwester hat selbst seit gestern einen schäfermix-welpen aus rumänien weil er sonst erschossen worden wäre :(
außerdem war ich noch nie pflegestelle, und wir hatten bis jetzt immer nur erwachsene hunde und keine welpen.... und mein hund ist auch nicht so der welpen-fan (zumindest wenn sie extrem quirlig sind und nicht akzeptieren wenn er mal seine ruhe will).

gott, ich würd so gern helfen..
sabba, die hündin müsste sich doch irgendwie "ausgehen"... :( ich denke immer daran dass es bei uns warm ist und platz wäre ja auch da.... ahhh, warum kann ich nicht endlich geld verdienen und selbst meine entscheidungen treffen!

fini

zwei Pinscher - Schäfermischlinge mit 8 Wochen brauchen einen Pflegeplatz

Nina38

@Fini : Wahrscheinlich habt ihr noch keine Fotos aus Lucenec, aber wäre es nicht wichtig, dass die 6 Wochen Zwerge am 11.12. aus Lucenec ausreisen sollten? oder sind sie gesondert noch mit Mutter untergebracht?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Lilli

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Lilli
Noch zwei Monate, dann müssen sie zu den Junghunden in die Kälte, was das bedeutet, brauche ich sicher nicht näher zu erklären. Irgenwann verlieren sie sich dann unter den vielen anderen erwachsenen Schäferhunden in Nitra.

Wie recht du hast Lilli, jetzt sind sie ja im Welpencontainer in dem 10 Heizstrahler sind, und die Welpen haben es warm, aber wenn sie in die Container im Freien müssen, geraten sie in Vergessenheit, denn erwachsene Hunde dürfen momentan kaum mehr ausreisen und dann frieren sie genauso wie all die anderen erwachsenen Hunde.

@Martina
absolut richtig, die erwachsenen Hunde frieren noch mehr und suchen alle dringend einen Pflegeplatz. Obwohl es schon viele Container in Nitra gibt, müssen einige im Freien schlafen, weil die wärmeren und geschützten Schlafstellen schon überbelegt sind.

Da ich aber im Auftrag von Regina, die für die Welpenvermittlung zuständig ist, hier die Welpen gepostet habe, werden in diesem Aufruf Pflegestellen für Welpen gesucht. Nicht alle sitzen im geheitztem Container, manche sind bei Lucy in der Wohnung und sind in Käfigen übereinander gestapelt.

@alle
Schaut euch doch bitte einmal die Steckbriefe der Hunde in der Slowakei auf unserer HP durch. Es warten zahlreiche Hunde, männlich, weilblich, in allen Größen und Farben und den unterschiedlichsten Mischungen auf die Chance, einen Pflegeplatz zu ergattern, der ihnen das Sprungbrett für die Vermittlung in Ö geben würde.

Vielleicht ist einer dabei, dem ihr in der Weihnachtszeit ein warmes Körchen schenken könntet?
Natürlich leiden die Kurzhaarigen ganz besonders.
Meldet euch bitte bei Martina (0650/606 26 92), wenn ihr einen erwachsenen Pflegling aufnehmen könnt und bei Kathi (0680/245 9 425), wenn ihr euch für eine Junghund entschieden habt, dem ihr helfen wollt.

Nina38

ZitatOriginal von fini
es suchen noch zwei 4,5 Monate junge Chihuahuamixmädchen!

Sind sie noch in Lucenec? Wann könnten sie ausreisen? am 18.?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von fini
es suchen noch zwei 4,5 Monate junge Chihuahuamixmädchen!

Sind sie noch in Lucenec? Wann könnten sie ausreisen? am 18.?

reisen am Samstag schon aus

Tati

Bitte Vergesst nicht auf die Schäfis ich würd mir vom Herzen wünschen das Sie nicht wie Wutscho und Co so lange in Nitra verbringen müssten wenn Sie älter werden.BITTE BITTE

Sadee

Sabah

Und noch drei

NURIA

KADY

WANDA

luna24

was bedeutet nicht in guter verfassung? könnte man sie auch von einander trennen?
( die zwei weissen)

fini

ZitatOriginal von luna24
was bedeutet nicht in guter verfassung? könnte man sie auch von einander trennen?
( die zwei weissen)

Ersteres bedeutet: Dass sie im Schnee bei der Kälte gefunden wurden!
Zweitens: Kann ich so nicht sagen, müsste ich wissen warum trennen,... bitte bei Fragen unter 0699/11287394 anrufen!

kira

wann ist denn die nächste Ausreisemöglichkeit?? Werde mal versuchen meine Familie zu bearbeiten...

fini

ZitatOriginal von kira
wann ist denn die nächste Ausreisemöglichkeit?? Werde mal versuchen meine Familie zu bearbeiten...

Wenn noch ein paar Hunde ein Ausreiseticket bekämen, eventuell Mittwoch, sonst gleich nach den Weihnachtsfeiertagen!

Daphne

ZitatOriginal von fini
2  wunderschöne ca. 8 Wochen junge Mädchen in nicht guter Verfassung 8wurden bei eisiger Kälte im Schnee vor einer Garage gefunden) , sollten auch dringend ausreisen:

gehören schon mir :elefant:  ich hoffe,sie können bald ausreisen :O

Ilse

ZitatOriginal von Daphne
ZitatOriginal von fini
2  wunderschöne ca. 8 Wochen junge Mädchen in nicht guter Verfassung 8wurden bei eisiger Kälte im Schnee vor einer Garage gefunden) , sollten auch dringend ausreisen:

gehören schon mir :elefant:  ich hoffe,sie können bald ausreisen :O

schauen wie die Geschwister von meinen Beiden aus! Richtig SÜSS!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

vergesst bitte nicht auf die noch Suchenden, besonders die vier ganz kleinen Welpen brauchen einen Platz im Warmen um zu überleben!

Janima

ZitatOriginal von fini
2 Buben, 2 Mädchen, werden klein - mittelgroß, am 30.10 geboren, brauchen dringend ein Ausreiseticket um zu überleben:

ganz vorsichtig: ich würde unter Umständen die 2 kleinen Mädchen nehmen...

können die schon normal fressen oder brauchen sie Flasche in der Nacht?
Wir würden sie bei uns im Obergeschoss haben...
Bis Ende Dezember bin ich zu Hause...

Würden die heute gleich ausreisen?

Andrea_05

Liebe Janima!

Bitte ruf Fini Sandra an : 0699/11287394
Sie ist zuständig für die Lucenec Hunde und kann dir sagen wann sie ausreisen könnten und auch sonst alles weitere mit dir besprechen.
Wäre toll, wenn sie ausreisen könnten ...

fini

für die 4 Kleinen sind Pflegeplätze gefunden, jetzt sucht aus Lucwenec nur noch das labimixmädchen!