Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

achso jetzt hätt ich mich schon für ihn gefreut

hab mir gedacht das er ein tolles platzi hat weil du ihn nicht erwähnt hast bei den hunden die noch suchen

danke für die info

Christina B.

Dann nochmal vollständig  ;)

BEI MIR SUCHEN NOCH :

SALLY , ZORKA , SVANTJE , DORIAN , JUSTUS und EMILIA !

PS Leonding 0650/80 936 40

Christina B.

Chrispy hat heute schon in ihrem "bald neuen Zuhause" übernachtet,
und ich hab noch keine Beschwerden gehört  ;) !

Am Samstag war - wieder einmal viel zu spät  :rolleyes: - Blacko in der Krone Tierecke, und mein Handy hat pausenlos geläutet !
Also wenn ihr einen Pinscher zum Vergeben habt - Linz lechzt danach  :O !
Aber Niemand  ?( will einen Dackel, pffffff  :rolleyes: !

Naja, man kann nicht alles haben  ;) !

tresl

wollen und können sind halt leider soo verschieden  :verliebt:

aber ich werde morgen, wenn ich mit der 1. Fuhre übersiedelt bin, ein paar Aushänge machen. Plan zur Bearbeitung meines Onkels entsteht auch schon  :D

liebe Grüße,
tresl  :)

Christina B.

Zorka hat draußen so viel Spaß, und sobald man mit ihr wo reingeht , erstarrt sie erst mal zu Stein  ;) !
Ich glaube, dass ihr die glatten Böden noch nicht ganz geheuer sind !
Aber sie lernt so schnell, ich bin ganz begeistert !
Auch meine Oma hat sich gleich verliebt in sie  :D !

GEDO

Hallo,Fotos gibts auch bald wieder!
Machen und wirkich Sorgen um Stella,da der Durchfall ziemlich massiv ist.Jetzt sind wir auf stärkere Tabletten umgestiegen,hoffen das es was nutzt!!!
Sie ist sonst ja fit und munter!?
Lg.

Christina B.

ZitatOriginal von GEDO
Machen und wirkich Sorgen um Stella,da der Durchfall ziemlich massiv ist.Jetzt sind wir auf stärkere Tabletten umgestiegen,hoffen das es was nutzt!!!
Lg.

Habt ihr den Kot schon mal untersuchen lassen ?
Ich weiß sonst auch nichts mehr  ?( !
Bitte schauen, dass sie genug trinkt, damit sie nicht austrocknet !

Liebe Grüße und festes Daumen drücken
aus Leonding

sta75

ZitatOriginal von GEDO
Lg.

Man kann auch Bioflorin ins Futter mischen. Je nach Hundgrösse evt nur die Hälfte einer Kapsel in die Mahlzeit mischen. Evt fragst du vorher noch deinen Tierarzt, ob das ok geht. Bei all unseren Hunden hat es immer geholfen und es baut die Darmflora wieder auf. Vielleicht hilft mein Tipp.

Christina B.

Fast 50 Hunde haben durch unsere PS Leonding in den letzen 7 Monaten ein Zuhause gefunden !
Und bevor jetzt wieder kritische Stimmen laut werden - wir haben ZEIT gehabt und wir haben den benötigten PLATZ zur Verfügung gestellt ! Leider hat es in den letzten Wochen immer wieder Differenzen mit meinen (einen) Nachbarn gegeben, auch ein Grund dafür, dass wir jetzt eine Pause machen wollten !

Gestern habe ich ein Schreiben von meiner Genossenschaft bekommen -und jetzt hab ich ein Zeitproblem !

Um es kurz zu machen - ICH BRAUCHE BIS 20. JÄNNER FÜR FOLGENDE HUNDE EINEN NEUEN PFLEGEPLATZ :
SALLY - ZORKA - SVANTJE - DORIAN

Svantje ist bis jetzt die Einzige, für die ich eine fixe Ausweichmöglichkeit habe !

Und obwohl ich nicht mehr dran glaube - JUSTUS UND EMILIA !

Bevor Irgendjemand jetzt anfängt, mich zu kritisieren -
Nachbarn sind unberrechenbar, ich habe gewußt, dass ich mich auf einen dünnen Seil bewege und jetzt hab ich es übersehen !

Ich brauch für mindestens 4 ! Hunde in der nächsten Woche einen Pflegeplatz !

BITTE HELFT UNS !
Es soll nicht auf Kosten der Hunde gehen !

Danke , lg, Christina 0650/80 936 40

TarraLunaLeaAlice

Oh nein... Nachbarn sind auch bei mir mit schuld für einen Umzuge ( gift drohung ).
Und die schuld dafür dass ich mich nicht traue einen Hudn zu meinen 2 vorhandenen zu nehmen, ich werde beobachtet ob meine hunde eh nicht vors haus pinkeln... oder sonst was... weil NUR 2 hunde genemigt wurden in der neuen Wohnung...

Christina mit Genosseenschaften ist wirklich nicht zum Scherzen die meinen das VOLL ERNST. Und ihre Fristen auch.

Ich kann dir leide nicht helfen hab das selbe Problem, das ich nicht darf.
Hunde fallen auf, Katzen nicht.

Gina & Chris

Alle Nitra-Helfer sind informiert, und bereits bemüht, Ersatz-PS für die Hunde zu finden.

Falls jemand ein Plätzchen frei hat,
oder dies zum Anlass nehmen möchte jetzt Pflegestelle zu werden,
bitte meldet euch telefonisch bei mir!
Danke!
LG Regina

Christina B.

Danke Regina !

Ich hab mir nur gedacht, es schadet nicht wenn ich auch im Öffentlichen um Hilfe bitte, da auch sehr viele Leute mein Tagebuch lesen ! Und die Frist ist ja sehr kurz für 4 Hunde !

Ich weiß natürlich, dass Alles was möglich ist getan wird - aber vielleicht kann ja auch der eine oder andere Tagebuchleser einspringen !

Danke, für Alle, die uns jetzt nicht im Stich lassen !

Terrorterrier

In Zukunft lerne bitte Nein zu sagen. Du hast viel gutes für diese
Tiere getan aber du hast dich auch maßlos überlastet.  
Schuld dafür bist nicht du, sondern jene die dir die Hunde eingeredet haben.
In diesem Sinne, Alles Gute!

Gina & Chris

Ersatz-PS für Sally 6 ist gefunden!

Ein Anfang ist also gemacht; bitte weiter so!
LG Regina

Christina B.

ZitatOriginal von Terrorterrier

Liebe Leute,

spart euch solche Kommentare !
Ich bin 34 Jahre alt, arbeite seit 10 Jahren im Tierschutz, hab in den letzten Wochen 2 POSITIVE Wohnungsbegehungen gehabt - und Niemand (am allerwenigsten ICH) , hat damit gerechnet, dass es bei den "letzten Pflegehunden vor meiner Pause" noch Probleme mit meinen Nachbarn gibt !

Und alle nachfolgenden "superwichtigen Anmerkungen", könnt ihr in die Plauderecke verschieben - denn ich such hier Pflegeplätze für meine Pflegehunde, und keine Moralapostel !

In diesem Sinne "NEIN danke" zu Klugscheißern !
(Siehst du, ich kann NEIN sagen,
und mir hat NIEMAND etwas eingeredet , denn ich kann selbstsändig denken ! Du auch ?)

Christina B.

ZitatOriginal von Gina & Chris
Ersatz-PS für Sally 6 ist gefunden!

Ein Anfang ist also gemacht; bitte weiter so!
LG Regina

DANKE !

sta75

Liebe Christina,

kannst du mir die Steckbriefe der Hunde schicken, dann hänge ich sie heute noch in der Tierklinik in Wels auf und schick sie an meinen Verteiler. Sally haben wir auch einem lieben Bekannten meiner Kollegin ans Herz gelegt, der leider seinen Labrador vor ein paar Monaten einschläfern musste.

Gina & Chris

Zorka hat auch schon eine neue PS gefunden!
LG Regina

Christina B.

ZitatOriginal von Gina & Chris
Zorka hat auch schon eine neue PS gefunden!
LG Regina

Ein riesengroßes Dankeschön !

JudithOÖ

Liebe Christina!

Auch wenn du mich wieder verurteilst, wenn ich mal vorsichtig Interesse zeige, aber kannst du mir bitte sagen was genau Emilias Probleme sind bzw. ob du glaubst, dass ich dir Emiliar abnehmen könnte.

LG
Judith
0650/6676690

JudithOÖ

Und vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei kommen.
Wenn es dir gefällt könnte ja auch Svantje zu mir.

Ich würde mich aber freuen, wenn du mir trotzdem beim Vermitteln helfen würdest, denn dabei bin ich nicht gut.

LG
Judith

Christina B.

ZitatOriginal von JudithOÖ
Liebe Christina!

Auch wenn du mich wieder verurteilst, wenn ich mal vorsichtig Interesse zeige, aber kannst du mir bitte sagen was genau Emilias Probleme sind bzw. ob du glaubst, dass ich dir Emiliar abnehmen könnte.

LG
Judith

Emilia kann ihren Kotabsatz nicht mehr kontrollieren.
Auch beim Schlafen nicht.

Ich hab dich nie verurteilt,
aber Sally ist auf Dauer sehr zeitintensiv .

Ilse

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von Terrorterrier

Liebe Leute,

spart euch solche Kommentare !
Ich bin 34 Jahre alt, arbeite seit 10 Jahren im Tierschutz, hab in den letzten Wochen 2 POSITIVE Wohnungsbegehungen gehabt - und Niemand (am allerwenigsten ICH) , hat damit gerechnet, dass es bei den "letzten Pflegehunden vor meiner Pause" noch Probleme mit meinen Nachbarn gibt !

Und alle nachfolgenden "superwichtigen Anmerkungen", könnt ihr in die Plauderecke verschieben - denn ich such hier Pflegeplätze für meine Pflegehunde, und keine Moralapostel !

In diesem Sinne "NEIN danke" zu Klugscheißern !
(Siehst du, ich kann NEIN sagen,
und mir hat NIEMAND etwas eingeredet , denn ich kann selbstsändig denken ! Du auch ?)

DANKE Christina für diese Antwort! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

JudithOÖ

und wie geht es ihr sonst mit den anderen hunden?

wie machst du das jetzt? ziehst du ihr ein hoserl an in der nacht? oder schläft sie wo extra?

hat sie das problem nur mit dem kot, pipi machen geht?
darf ich sie mir mal ansehen? könnte nach der arbei vorbei schauen.

lg
judith